Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Wie zur Hölle sind wir vom Thema Penis auf Intelligenzquotient gekommen? o_O

Kann mir das mal bitte einer erklären?! Breites Grinsen :H
Zitat:Original von RDLA
Kennst du das Wort Gleichberechtigung, Chris?
Jetzt lass mich doch Unicorn ärgern!!!!! :P
Zitat:Original von White Unicorn
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen einen höheren IQ haben als Männer, da sie mit 2 Gehirnhälften denken und Männer nur mit einer.
Diesen Beweiss wuerde ich gerne mal sehen.Ausserdem hat das denken mit 2 Gehirnhaelften nichts mit dem IQ zutun ;)

Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von White Unicorn
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen einen höheren IQ haben als Männer, da sie mit 2 Gehirnhälften denken und Männer nur mit einer.
Diesen Beweiss wuerde ich gerne mal sehen.Ausserdem hat das denken mit 2 Gehirnhaelften nichts mit dem IQ zutun ;)
Ähm... das mit den Gehirnhälften stimmt aber :=: *unicorn einmal recht geben muss*

Das wurde mal bei Galileo gezeigt ;)
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ähm... das mit den Gehirnhälften stimmt aber :=: *unicorn einmal recht geben muss*

Das wurde mal bei Galileo gezeigt ;)
wuerde ich trotzdem gerne irgendwo nachlesen,wenn man mal sowas behauptet.
Ansonsten kann ich nur sagen,das hat trotzdem rein garnichts mit der Intiligenz zutun ob man mit 2 oder 1 Gehirnhaelfte denkt oder arbeitet,wie man will.
Ja mitm IQ wenig, aber mit dem Schlussfolgern, der Logik usw... hey man könnte denken ich wär weiblich :nervous:

Ich kann nur auf die Fernsehsendung hinweisen, die nennen ja schließlich keine Quellen.

Aber Unicorn ist ja so klug, intelligent und 2-Gehirn-Hälftrig-Denkend, sie kann ja nach Quellen suchen Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ja mitm IQ wenig, aber mit dem Schlussfolgern, der Logik usw... hey man könnte denken ich wär weiblich :nervous:

Ich kann nur auf die Fernsehsendung hinweisen, die nennen ja schließlich keine Quellen.

Aber Unicorn ist ja so klug, intelligent und 2-Gehirn-Hälftrig-Denkend, sie kann ja nach Quellen suchen Breites Grinsen

3 Kommentare, 3 Gesichtszüge

1. schizophren
2. mangelndes selbstvertrauen
3. schleimig

;)
Ich bin noch Jung Breites Grinsen
Schleimig? Gefällt Frauen ab und zu nur nicht übertreiben sonst sindse weg *g* aber egal

Männer und Frauen und das denken mit Gehirnhälften und IQ

Nun was hat das mitm Sch..... Penis zu tun....... Wir alle brauchen nicht drumrum reden immer wieder denken wir mitm Penis.... das heißt der IQ der im Kopf großen Raum hat wird zusammen gepresst. Das heißt der Mann nutzt die größe der Kraft im Kopf auf kleiner Fläsche wie wenn eine Super Nova entsteht wo die Energie größer Wird während die masse kleiner wird. (oder so ähnlich)
Zitat:Original von Snowder
3 Kommentare, 3 Gesichtszüge
1. schizophren
2. mangelndes selbstvertrauen
3. schleimig
genau Breites Grinsen RVD du must dich schon entscheiden,beim einen Posting gehst du ueber Frauen ab und beim anderen unterstuetzt du sie

@backwell: weisst du ueberhaupt was du da schreibst? ;) Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste