Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
The Rock oder auch gerne einen anderen, macht einfach der, der am Montag am ersten den Thread macht. Da brauchen wir jetzt nicht schon ueber Rocky zureden. Und an die Rock Fans hier auf dem PB, sammelt schonmal gute Argumente fuer ihn ;) .
Und jetzt wieder zurueck zu unserem Boardliebling den Heartbreak Kid Michael Hickebottom ;)
Also ich finde ja The Coach sollte sich den Raw Title hollen, und dann auf jedenfall gegen Shanw Michaels im Wrestlemania Main Event stehen um den Title. Die beiden passen sogut zusammen. Oder aber Tyson Tomko hollt sich denn Title und steht dann mit Shawn Michaels im Main Event um den Title. Shawn Michaels koennte auch denn Rumble gewinnen, dann bei Raw denn IC Title, mit sich selbst die Tag Team Title und den Raw World Heavyweight Title und dann steht er im Wrestlemania Main Event gegen sich selbst in einem Hell in a Cell Match. Ja das waere es mal Shawn Michaels vs Shawn Michaels. Alles andere ist doch bescheuert, denn niemand ist sogut wie Shawn Michaels.
MMMMMHHHHHH, sorry ist etwas mit mir durchgegangen ;)
Bewertung:
0
Okay Nef, danke für diese höchst originelle Ausführung. :=:
Was würdest du von Rock(Face) vs HBK(Heel) Fehde halten?
Ich denke dieses Aufeinandertreffen würde genug Potential für eine super Fehde beinhalten.
Außerdem gab es diese Fehde glaube ich noch nicht.
Bewertung:
0
Rock vs Shawn Michaels ist vielleicht noch das einzigste nennenswerte Singles Match bzw Fehde das/die es noch nicht gab. Wobei ich sagen muss, das ich beiden als Face nichtsmehr abgewinnen kann, da ist The Rock genauso wie HBK (obwohl der natuerlich God-like ist ;) ) ausgelutscht.
Und noch was, was Dark Savier schrieb:
Zitat:Die Fehde mit Austin bis hin zum Fight bei der WM war zwar net das beste aber in meinen Augen auch gut. Der Knackpunkt dabei is aber das dort für mich deutlich der Generationenwechsel eingeläutet wurde. Shwan jetzt wieder dauerhaft zum ME zu machen ist für mich dann auch ein zu deutlicher Rückschritt
Absolute zustimmung. Man hat 1998 die Attitude Era richtig eingelaeutet und den "Generationswechsel" vollzogen. Und damit war man sehr erfolgreich. Nun aber hollt(e) man die ganzen Leute zurueck mit denen man nicht erfolgreich war und ueber die man in der Attitude Era sich lustig machte, sei es Nash, Hall, Hogan, HBK und auch Steiner (WCW), Booker T (WCW) usw usw.
Da stellt sich die Frage, warum man diesen Rueckschritt macht? Und warum man Leute (Nash, Hall, Steiner, Booker T etc) hollt die schon in einer Company nicht zogen die Pleite ging?
Und um wieder auf Shawn Michaels zurueckzukommen, das ist ein klarer Rueckschritt ihn wieder gehollt zuhaben. Egal welche Performerqualitaeten er hat/hatte oder wie gut er entertainen kann. Er gehoert zu einer Generation die nicht erfolgreich war und ihre Zeit gehabt hat.
Bewertung:
0
Also the Rock vs. HBK, das würde di Buyrates wirklich hoch schnellen lassen, genauso wie ein Match zwischen Bret vs. Shawn, mit Vince als Referee (Chosens Idee war das
Also ich bin durchaus der Meinung, dass man Leute ewie Steiner oder Nash nicht mit einem HBK vergleichen kann. Alleine wenn man sich schon die "Erfolge" vergleicht und den Reaktionen bei den Fans. Weiß Du Nef ich finde, dass es wie in jeder "Sportart" junge, hungrige Wrestler geben soll, aber auch auch erfahrene Wrestler. Denn nur mit jungen Wrestlern zu arbeiten finde ich da ein wenig zu riskant, das macht man ja beim Soccer oder bei Basketball auch nicht. So lange ein Spieler, also hier ein Wrestler gute Leistungen bringt und bei den Fans ankommt wieso sollte ihn dann rausschmeißen?! Ein RAW ohne Hunter,HBK oder Benoit (ja, der ist schon etwas älter) wäre doch mittelfristig wirkicht nicht das Wahre. Denk Dir mal ein Michael Schumacher sagt, dass er jetzt aufhört ,damit die Jungen eine Chance haben, obwohl er in Lage ist weiterhin zu gewinnen bzw. vorne mitzufahren und ihm der Job auch Spaß macht. Verstehe ich nicht, wieso das bei Shawn jetzt anders sein sollte, da er vor allem keinen Jungen daran hindert im ME zu stehen. Außerdem waren es ja die Fans die bei Taboo Tuesday Shawn ins Match mit Hunter gewählt haben, folglich, ist eine große Anzahl von Fans daran interessiert Shawn weiterhin bei RAW zu sehen. Wäre z.B bei TD jetzt ein total schlechtes Voting für ihn rausgekommen, dann würde ich deine Argumentation "zu alt, zu überholt etc.) verstehen. Und das die Generation von HBK nicht so erfolgreich war, hing ja in der Zeit von 94 bis 98 nicht an den Aktiven sondern eher an anderen Umständen (WCW, etc.)
Ich persönlich bin auch absolut dafür jungen Leuten wie Orton, Shelton oder auch Christian eine Chance zu geben. Ebenso bin ich aber der festen Überzeugung, dass Leute wie Hunter oder HBK oder Benoit bei RAW eine wichtige Rolle spielen, und es den Buyrates eher schaden würden, wenn diese Leute jetzt ganz weg sind und wir dann ME à la Maven (den ich nicht schlecht finde) vs. Orton sehen würden. Vielleicht ist das in 3 oder 4 Jahren dann anders, und diese Jungen sind dann soweit wirklich zu drawen und auch mental in der Lage einen überzeugenden Champ zu geben, aber im Moment sehe ich das leider nicht. Und bis es soweit ist tun erfahrene Leute der RAW gut.
AnM: Wenn es wirklich zu einem Match zwischen Angle vs. HBK kommen würde bei der WM XXI wäre das eine tolle Sache, was denkt ihr? Angle überzeugt mit seinen technischen Qualitäten, Shawn mit seiner Performance.
Das einzige was ich bei als Fan wünschen würde, dass wenn Shawn seine Karriere beendet er zum Schluß noch einmal den Titel halten dürfte und sei es nur für 1 oder 2 Monate, einfach als Anerkennung für seine Arbeit für die WWF bzw. WWE.
Bewertung:
0
Zitat:Original von ITALIA
@Psycho: Danke für Deine Aussage 
TheRock zu beschreiben, mhmm, das kann nur Nef machen, der ist allein der Name schon zu groß....
@DarkSavier: Bis 98 hat Shawn leider viel zu viele Scheiße gebaut....es ist schwer, wenn man nicht 150% Fan ihn noch zu mögen, wenn das früher alles mit erlebt hat...
shawn hat auch danach noch mist gebaut.
eigentlich wollte man ihn schon um wrestlemainia 17 wieder in die storys aufnehmen ,doch er war glaub ich in einem unakzeptablem zustand bei einer houseshow ( IMO betrunken )
oder er erschien garnicht , weiß nicht so genau
sein lebenswandel , kam erst danach so richtig und dann wurde er erst im juni 2002 wieder bei der nwo eingesetzt , als er bereits stark gläubiger christ war.
Bewertung:
0
@Nef: Ein Heel HBK und ein Face-Rock Fehde würde aber mit Sicherheit funktionieren, da ich HBK als Heel einfach viel besser finde wie als Face. Natürlich ist auch ein Rock als Face mit seinen Promos schon ein wenig einseitig, doch da er fast nicht mehr im TV ist würde es schon nochmal ziehen bei den Fans.
Das WWE damit einen Rückschritt machte die alten Stars wieder zu holen stimme ich dir überein. Doch damals hatte man einen Austin, Rock, HHH, Foley etc. - die konnten damals die Shows und PPV`s headlinen.
Gepackt mit dem Montreal Screwjob und der Austin/McMahon Fehde war es eine gemachte Sache.
Nur momentan sind solche Leute nichtmal in Sichtweite.
Wobei ich auch sagen muss das mich z.B. ein HHH oder Face HBK nur noch langweilt. Der einzige, der bei Evolution noch unterhaltsam ist, ist der Nature Boy Ric Flair.
Schade hab ich es 2002 für Scott Hall empfunden, der natürlich zurecht entlassen wurde, doch der hätte nochmals für einige Fehden Potential gegeben.
Bewertung:
0
The Rock vs Shawn Michaels wuerde genausowenig ziehen wie Bret Hart vs Shawn Michaels. Das hat damals schon nicht gezogen warum sollte es heute ziehen? Wir hatten auch Triple H vs Shawn Michaels das keine besseren Ratings oder Buyrates brachte. Genauso wie Hulk Hogan vs The Rock, Vince Mc Mahon vs Hulk Hogan, Shawn Michaels vs Chris Jericho usw usw. Jeder dieser genannten Fehden hier, hat da sind wir uns denke ich alle einig das Potential gehabt ganz gross zusein, und hat uns unterhalten. Aber sie haben eben nicht gedrawt. Man koennte denke ich jetzt eine Steve Austin vs Triple H Fehde,Austin vs Hogan oder Steve Austin vs Shawn Michaels Fehde bringen, das wuerde genausowenig bringen.
@ ITALIA:
Zu den vergleichen Shawn Michaels, Hall, Nash usw. Von was fuer “Erfolge“ sprichst du denn? Und welche Fanreaktionen? Und wir sind nicht beim Soccer oder beim Basketball (also “real“ Sportarten, wo es wirklich auf Leistung ankommt) wir sind auch nicht beim Professional Wrestling, wir sind beim Sports Entertainment. Deshalb ist auch das Michael Schumacher BSP ueberhaupt nicht angebracht, weil er DER Star der Sportart ist und immernoch seine Erfolge hat die auf Leistung beruhen. Leistung zaehlt fast garnichts im Sports Entertainment! Wie sonst ist es zu erklaeren das Leute wie Hulk Hogan, Nash oder Bill Goldberg und selbst ein Shawn Michaels nach oben kamen? 1998 hatte man mit dem Taker auch nur einen “alten“, und mit sehr vielen jungen Leuten hat es geklappt nach oben zukommen.
Das geht natuerlich auch nur wenn man die richtigen jungen Leute hat, die man momentan nicht hat! Aber warum hat man sie auch nicht? Weil eben seit Jahren einige Leute krampfhaft auf ihren Main Event Spot sitzen denn sie nicht verdient haben. Die Zeit die man mit Triple H oder HBK Promos verschwendet also etablierten leuten sollte man eher dazu nutzen neue Leute zu promoten.Wobei WWE ja noch weitaus schlimmer TV Zeit verschwendet mit laecherlichen Diva Search Castings zum BSP. Zudem haben manche “alten“ ihre Chance gehabt in den 90ern, und sie haben zum teil jaemmerlich versagt als Main Event, wie im Fall von Kevin Nash zum BSP. Und nun gab WWE denn gleichen die damals versagt haben und in der WCW versagt haben, eine weitere Chance, wo sie wieder versagt haben. Und ich sehe momentan keine Anzeichen dafuer das Triple H oder HBK ihre ME Spots abgeben,denn sie aber beide nicht verdienen
Zu Taboo Tuesday, das haette ich nun nicht angefuehrt an deiner stelle. Taboo Tuesday war der groesste Flop der WWE Geschichte. Zudem ist ja nicht bekannt geworden wieviele Fans abgestimmt haben, bei den PPV Buyrate Zahlen von 175 000 (so wenig wie noch nie) duerften es aber nicht viele Fans gewessen sein. Von der grossen “masse“ die Shawn Michaels gewaehlt haben und ihn sehen wollen, kann also ueberhaupt nicht die rede sein. Da vorallem die grosse “Masse“ eben nicht WWE schaut.
Zitat:Das einzige was ich bei als Fan wünschen würde, dass wenn Shawn seine Karriere beendet er zum Schluß noch einmal den Titel halten dürfte und sei es nur für 1 oder 2 Monate, einfach als Anerkennung für seine Arbeit für die WWF bzw. WWE.
ARGGH, hast du oben gelesen was ich geschrieben habe? :rolli: Jedesmal wenn Shawn Michaels ein WWE Title hielt, wertete er ihn enorm ab, und gab ihn bis auf einmal nie korrekt ab, siehe obige Beispiele. Und nun soll man ihm einen Title zum abschluss seiner Karriere geben, fuer seine “verdienste“? Solche Aussagen kann man (ich) nur noch mit Sarkasmus ertragen, man gibt ihm das, was er die ganze Zeit abwertete. Jawohl, am besten man macht ihm noch den Shawn Michaels Memorial Belt denn er dann 20 Jahre halten kann.
Bewertung:
0
@Nef: Ich denke man muss in die Zukunft schauen und sehen was man jetzt im Moment machen kann um die Situation der WWE zu verbessern, da nützt es nichts, zu sagen, was früher alles falsch lief sondern, wie man jetzt, mit den Erfahrungen von früher es verbessern kann. Und im Moment muss RAW auskommen mit dem was es hat und dazu gehören einfach Leute wie Hunter, HBK und Benoit.
Eine Sache muss noch los....wenn HBK der Company so geschadet hat wie Du hier darlegst, wieso hat ihn Vince wieder zurückgeholt und wollte ihm bei TD sogar den Titel geben?? Vince ist 1. Linie Geschäftsmann und dann Freunde von Shawn. Das verstehe ich dann nicht...
Bewertung:
0
Lasse mich raten, das beste was man machen koennte waere Shawn Michaels denn Title geben oder? :rolli: 95% der Vorschlaege die von Fans kommen sind ohnehin absolut nicht umzusetzen geschweige realistisch und deswegen nicht ernst zunehmen, oder sie wuerden die Lage der WWE noch verschlimmern. Zumal ich ja garnicht der WWE “helfen“ will, im gegenteil.
Zitat:Eine Sache muss noch los....wenn HBK der Company so geschadet hat wie Du hier darlegst, wieso hat ihn Vince wieder zurückgeholt und wollte ihm bei TD sogar den Titel geben?? Vince ist 1. Linie Geschäftsmann und dann Freunde von Shawn. Das verstehe ich dann nicht...
1. Ich habe es schonmal gesagt, du weisst nicht ob Vince, HBK denn Title geben wollte. Und wenn man mal genauer nachdenkt, gibt es einen kleinen Hacken an deiner These die dein Kartenhaus zum Einsturz bringt. Denn HBK wurde ja von den Fans "gewaehlt". Das heisst es gibt zwei moeglichkeiten. Die erste ist das WWE das Voting manipuliert hat, sollte das der Fall sein, wuerde deine erste These das Shawn Michaels von den Massen gewaehlt wurde einstuerzen. Ist das Voting aber normal verlaufen wovon man erstmal ausgehen kann. Dann konnte ja Vince ueberhaupt nicht planen das Shawn Michaels gewaehlt wird, somit konnte er also auch nicht Shawn Michaels bei TD zum Champion machen!
2. Das Shawn Michaels mehrfach der WWE schadete und die Title reihenweisse durch seine nicht Titleabgaben schadete ist sowas von offensichtlich, alleine das WM 13 BSP duerfte genuegen um es einzusehen wenn man nicht die rosarote Heartbreak Kid Brille auf hat . Warum Vince HBK immernoch hat? Wer weiss, frag ihn. Vielleicht aus dem selben Grund warum Vince die XFL eroeffnete oder The World?!
Bewertung:
0
HBK...was soll ich dazu sagen. Ich war wohl der Größte Michaels-Fan in den Jahren 1993-1996 (dachte ich zumindest bis ich deine Postings las, ITALIA. Way to go, Kollege!  ). Sein damaliges Heel Gimmick und seine IC-Title-Fehden gegen Janetty, Mr. Perfect und Razor Ramon waren einfach schön mit anzuschauen und seine Backstage"politik" stärkte IMO dieses Heel-Gimmick unglaublich. Der Rumble 95 setzte neue Maßstäbe mit ihm und Davey Boy als Nr.1 und Nr.2 am Ende (leider wurde diese Einmalige Konstellation danach bei jeder zweiten Battle Royal verwendet und der Moment zerstört, echt schade). Dann folgte (aus heutiger Sicht leider) der Face-Turn und der Run bis hin zum World Title Gewinn im Iron Man Match. Diese Jahre waren die Jahre des HBK, auch wenn die damailge WWF von Bret Hart und Diesel dominiert wurde. So stark er aufstrebte, so schnell strebte er jedoch wieder ab. Beim Summerslam 2002 musste ich mit Erschrecken feststellen, wie unbeweglich der Springteufel der Neunziger auf einmal geworden ist, nur seine Spots hatte er noch richtig gut drauf (ich sag nur mal Turnbuckle-Purzelbaum etc.).
Trotz des Lichtblicks bei WM XIX gegen Y2J (WWE Match des Jahres, eindeutig) sind alles in allem die Jahre des HBK vorbei, es tut mir weh, aber es ist leider so. Ich hätte mir ein Match Austin vs. HBK für WM XX gewünscht, nach welchem beide abtreten hätten können, schade dass es nicht dazu kam. (Goldberg vs. Lesnar war da ja viel interessanter ;) )
Doch in die Zukunft schauen...
Die Worte fielen gerade und genau das will ich auch machen. Ich bezweifle, dass die WWE Shawn noch einmal den Titel geben wird, ich bezweifle leider auch, dass wir jemals noch einmal den Heel Shawn sehen werden, dafür wurde und wird sein "neu gefundener Glaube" zu sehr promotet. Ihn jetzt wieder als unmoralischen Fiesling darzustellen, wäre doch selbst für Vinnie Mac's WWE etwas zuviel des Guten.
Was sollte passieren? Shawn Michaels verliert bei WM XXI gegen Kurt Angle, verabschiedet sich danach aus dem aktiven Wrestling und wird GM bei Smackdown!, wo er Leuten wie Carlito und Luther Reigns regelmäßig die Sweet Chin Music vorspielt.
Was wird aber passieren? HBK kommt kurz vor dem Rumble zurück und trifft nach zweimonatiger Fehde bei WM XXI auf Edge, dem er ja bei Taboo Tuesday den Mainevent und die Titelchance genommen hat. Er gewinnt das Match und danach mit Benoit die Tag Titles, welche die beiden einen Monat halten dürfen. Dann widerum landet Shawn in einem Triple Threat gegen Orton und Edge um den World Title, kriegt ihn aber nicht...
(HHH filmt derweil irgendwo in Australien, lässt sich die Sonne auf den Hintern scheinen und freut sich auf einen weiteren Titelgewinn bei seinem Comeback)
Und wisst ihr was das Schlimmste daran sein wird? Das Chris Jericho dann immer noch in der Midcard stecken wird und sich jede Woche von Batista zusammenschlagen lassen muss. :/: Dankeschön.
|