Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach dem Motto....
SOll ich sagen, sie schaut aus wie ne Hexe?

Rumjammern ist für mich anderes, ich frage ledeglich...

Warum ich diesen Thread aufgemacht habe? Das kann ich so genau eigentlich auch nicht sagen....

Zumindest hat sie keinen Freund, was alle anderen davor schon hatte. Ich steigere mich also schon ;)
Zitat:Original von [lexicon]Hitman[/lexicon]
Naja, ist jetzt nicht, dass ich dann rum hänge und mit selbstbemitleide. Ich geh halt von vornherein so an die Sache ran, dass ich nichts Erwarte...

Das könnte aber auch nach hinten losgehen, denn sie könnte es merken und würde denken, dass Du kein Interesse an ihr hast.

Warum gehst Du nicht einfach optimistisch an die Sache ran? Du denkst dann einfach, dass sie Dir danach zu Füssen liegt oder wenn nicht, dass es eben ihr Pech ist, dass sie nichts von Dir will.

Kleiner Tipp noch, wenn Du unsicher wirst:
Versuche es nicht zu überspielen, denn dann wird es eh noch schlimmer. Unsicherheit und Nervosität ist vollkommen natürlich und hat nichts mit Weichei zu tun. Frauen stehen übrigends darauf, wenn Männer in ihrer Gegenwart unsicher werden, denn das gibt ihnen ein Gefühl von Macht. Z. B. finde ich es richtig süß, wenn Männer verlegen werden und ich denke dann auch nicht an Weichei oder ähnliches. :rolli:
Zitat:Original von White Unicorn
Warum gehst Du nicht einfach optimistisch an die Sache ran? Du denkst dann einfach, dass sie Dir danach zu Füssen liegt oder wenn nicht, dass es eben ihr Pech ist, dass sie nichts von Dir will.
Nix gegen dich, aber das ist ne miese Einstellung für nen verliebten Mann. Wenn er optimistisch ran geht und sich reinsteigert, auf Wolke 7 schwebt und nicht mehr runter kommt, und sie dann auf einmal nein sagt oder anderwertig nix draus wird, ist er am Boden. dann weiß man nicht mehr weiter. So ists jedenfalls bei mir so.

Ich kann nur soviel sagen, dass ich versuchen würde nen Mittelweg zwischen Pessimismus und Selbstvertrauen zu finden. Wenn man nämlich pessimistisch ist, heißt es nicht dass man nicht von sich überzeugt ist. Hört sich zwar so an, so mein ichs aber nicht ^^

Einfach an die Sache rangehen als wärst du derjenige, der das kann, aber auch an die Sache rangehen als wenn du es irgendwie schon geahnt hast dass es nix wird.

Mhh... richtig blöd zu erklären.

Und den Fakt dass man verlegen wird wenn das mädel mit einem tanzt o.ä. seh ich auch als normal an, aber nicht unbedingt positiv. Sowas kann auch nach hinten losgehen, denn wie Nef schon sagte, gibt es wirklich einen Großteil der Mädels, die jemanden haben wollen, der ihr sagt wos lang geht. Ich versuch halt immer diese Nervosität zu unterbinden, das allerdings auf KEINEN FALL mit irgendwelcher Macho-Coolness oder ähnlichem, ich rechne dir da keine großen Chancen aus. Versuch einfach du selbst zu sein, bleib locker. Wenn das mädel das gefühl hat du würdest gleich los heulen, hast du nix davon ^^

Das sind viele Worte, von jemandem der eigentlich keine Ahnung hat. Sind halt meine Erfahrungen, ob diese auch ziehen weiß ich nicht, das wird sich heraus stellen.

Fakt ist, auf eigene Faust versuchen ist immer der beste weg, entweder sie will DICH oder NICHT DICH. Wenn du aber alles anwendest was dir Nef etc. gesagt haben, bist du quasi nicht mehr du.
[lexicon]Hitman[/lexicon], du erinnerst mich immermehr an Charlie Brown ...

ansonsten... erst erinnere mich an die eine, die dich gleich ficken wollte...wo du aber nich wolltest, dann wolltest du dir sie dir auf ner party schnappen, bist aber dann über ihre cousine gestolpert, die allerdings auch schon einen freund hatte, oder?-.... also naja, steiger dich nicht soviel rein....die nächste kommt bestimmt ;)
@Sting, es war die Cousine meines Freundes ;)

@RVD: Ich glaube Unicorn meinte das so, ich soll nicht so positiv reingehen, dass ich danach bitter enttäuscht wäre wenn es nichts wird. Ich soll (so habe ich das aufgefasst) mit einer Aroganz an die Sache ran gehen. Quasi, wenn du mich nicht willst, weißt du ja gar nicht was du verpasst...

Habe ich das richtig verstanden?

Exactamente.Ich erinner mich noch an den einen Spruch(weiß nicht mehr wo) wo Nef gesagt hat,sie muss dir hinterherrennen,nicht umgekehrt.Ansonsten sag ich jetzt einfach mal ganz unverschämt vorraus dass das so endet wie die letzten Male. ;)
Ich sag ganz unverschämt, ich werdet euch alle wundern!
@RVD: Ich glaube Unicorn meinte das so, ich soll nicht so positiv reingehen, dass ich danach bitter enttäuscht wäre wenn es nichts wird. Ich soll (so habe ich das aufgefasst) mit einer Aroganz an die Sache ran gehen. Quasi, wenn du mich nicht willst, weißt du ja gar nicht was du verpasst...

Habe ich das richtig verstanden?

Genauso meinte ich das. Wenn Du von Anfang an denkst, dass daraus nichts wird, dann wird daraus auch nichts. Denn Du wirkst dadurch sehr pessimistisch und das merkt sie auch. Sie könnte dann denken, dass Du kein Interesse an ihr hast und sich deshalb auch nicht für Dich interessieren. Deshalb solltest Du versuchen, positiv an die Sache ranzugehen, damit sie merkt, dass Du durchaus an ihr und eventuell an einer Beziehung mit ihr interessiert bist.

Und wenn Du ein bisschen aroganter an die Sache rangehst, dann tut es Dir am Ende auch nicht so weh, wenn wirklich nichts daraus wird. Natürlich sollte sich diese Aroganz in Maßen halten. Es sollte nicht so rüberkommen, dass Du gleich zur Nächstbesten gehst, wenn die andere nichts von Dir will.

@RVD: Dass er gleich losheulen und zu einem nervlichen Wrack werden soll, habe ich auch gar nicht gemeint. Das würde dann doch etwas seltsam wirken. Ich meinte, wenn man unsicher wird und versucht das zu überspielen, wird es nur noch schlimmer. Außerdem finde ich es gar nicht so schlimm, wenn ein Mann plötzlich unsicher oder verlegen wird. Ich finde das - wie gesagt - total süß bei Männern. Breites Grinsen Keine Ahnung, warum! :rolli: Schlimmer wäre es für mich, wenn er dann plötzlich einen auf obercool machen würde. Das würde auf mich total lächerlich wirken.
Also gehe ich die Sache mal aroganter an.

Mal schauen. Öfter mal was neues ;)
Ich sag ganz unverschämt, ich werdet euch alle wundern!

[lexicon]Hitman[/lexicon],der Prophet ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Motto CM Punk 12 3.042 29.04.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste