Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock's come back?
naja ich finde das der erfolg schon viel rechtfertigt?
was will man als chef einer promotion haben?ERFOLG!
also ich find das ned weiter schlimm.
ich glaub das jede promotion gern den platz der wwe einnehmen würde!nur es schafft keienr und ich glaub man würde sich wundern wie sich manche promotions verändern würden wenn der erfolg da wäre.
das ist wie bei musik.....da drehen sich künstler plötzlich auch um 360 grad wenn der erfolg und das geld winkt!
da singen rock sänger plötzlich baladen nur das mehr verkauft wird.
da nehmen "künslter" plötzlich bei deutschland sucht den superstar teil nur damit sie ne plattform haben um berühmt zu werden!?
ich glaub nicht das es recht viele leute gibt die sagen "ich geh in ne liga wo "echt" gewrestlet wird, verdiene zwar kein gled mehr aber da ist der "sport" besser!
ich find schon das bei jeder kritik der wwe immer dazugesagt werden muß das die wwe die größte und erfolgreichste liga der welt ist!
das rechtfertigt meiner meinung nach auch die stunts,die storys, den soap charakter usw,......
glaub jede liga würde das slebe tun wenn sie die möglichkeiten hätten.
Als Erfolg rechtfertigt das Owen Hart sterben musste? Erfolg rechtfertigt das Leute wie Davey Boy Smith, Brian Pillman, Rick Rude, Mr Perfect oder Louie Spicolli Opfer wurden?

Als Promoter steht in erster Linie der Erfolg, aber es gibt sehr viele Promoter die wuerden ihre Philosophie nie verraten wegen des Erfolgs. Und es ist vielen wichtiger mit ihrer Ansicht erfolg zuhaben, als wenn man sich verbiegt um Erfolg zuhaben. Bestes BSP Verne Gagne, der hat eine Promotion aufgebaut mit seiner Philosophie des Wrestlings. Als er die #1 war hielt er daran fest, und auch als er zugrunde ging hielt er daran fest. Nicht JEDER wuerde sich und seine Ansichten verkaufen.
ich glaub nicht das man sagen ein vinve cm mahaon ist schuld (wegen seinem Geldwahn) das ein owen hart tot ist.
das geht meiner meinung nach schon zu weit.
am ende war es ja doch der über 21 jährige owen hart der sich an das seil gehängt hat.
da machen die jeweiligen wrestler schon selbst mit.
das sind doch lauter erwachsene menschen.
glaube nicht das da keiner sprechen kann und ich glaub nicht das bei einem Klaren NO der vince den owen genommen hätte und trotzdem ans seil gehängt hat.
ich glaub eher das es andersrum ist....die wrestler stheen schlange um sich an so ein seil hägne zu dürfen.
klar gibt es immer welche die sich ned verbiegen!es gibt ja auch immer noch musiker die ihrem stil treu bleiben....die singen halt dann nur auf geburtstagsfeiern der oma und nicht in hallenkonzerten.
ich find die wwe ist wie das ganze leben.hat man erfolg erntet man kritik. hat man keinen erfolg erntet man keine kritik (weil man nicht beachtet wird)!
ich bin immer noch übezeugt davon das jede Promotion mit der kritik sofort tauschen würde wenn sie dafür den erfolg der wwe haben könnten.
ich glaub sogar das fast jeder wrestler in den anderen liegen ein eugene gimmick annehmen würde um in der wwe zu wrestlen.
klar meine meinugn ist auch ziemlich krass aber gegen so teilweise unerträgliche kritik muß man auch mal krass dagegenhalten!
wenn man ganz böse wäre dann könnte man zu den kritikern auch sagen:
-warum schaut ihr euch die wwe überhaupt an?
-Warum wisst Ihr über jedes detail so genau bescheid?
-Warum schimpft ihr mehr über die wwe als andere
zu loben?

Zitat:ich glaub nicht das man sagen ein vinve cm mahaon ist schuld (wegen seinem Geldwahn) das ein owen hart tot ist.
das geht meiner meinung nach schon zu weit.

Die WWE hat auf jedenfall eine Teilschuld, die man zugeben musste, und somit Vince McMahon Jr als WWE Chairman auch. Auch verpflichtete die WWE einen Rigger der falsche angaben machte, diese wurden jedoch von WWE nicht weiter ueberprueft, auch hier handelte man nachlaessig bzw fahrlaessig. Dies alles musste WWE einraeumen. Schade nur das Martha Hart damals Geldprobleme hatte, ansonsten haette man sich nicht Aussergerichtlich geeinigt, der Prozess haette damals WWE durchaus ruinieren koennen.

Zitat:am ende war es ja doch der über 21 jährige owen hart der sich an das seil gehängt hat.
da machen die jeweiligen wrestler schon selbst mit.
das sind doch lauter erwachsene menschen.

Sehr Naiv. Klar wurde Owen Hart nicht gezwungen diesen Stunt auszufuehren. Jedoch machte man Owen Hart klar das er diesen Stunt machen soll, ansonsten haette Owen Hart seinen Push vergessen koennen, und damit viel Geld verloren. Haettest du das Buch von Martha Hart gelesen haettest du genau dieses gelesen. Owen hatte Angst vor diesem Stunt, jedoch fuegte er sich aufgrund des Drucks des Managements.

Promoter sagen was die Wrestler machen sollen, wenn sie dies nicht tun, dann haben sie ein grosses Problem. Denn es spricht sich sehr schnell rum wenn ein Wrestler sich weigert einen Stunt nicht auszufuehren, oder wenn er nicht bladen will, oder wenn er nicht einen bestimmten Bump nicht nehmen will. Denn dann kann es leicht sein das er ueberhaupt keine Bookings mehr bekommt. Aus diesem Grund machen heutzutage fast alle Wrestler das was die Promoter von ihnen verlangen, weil sie wissen das die Macht bei den Promotern liegt, und damit ihre Karriere. Auch das ist in den letzten 20 Jahren sehr extrem geworden, die Promoter bekamen immer mehr Macht.

Zitat:ich glaub eher das es andersrum ist....die wrestler stheen schlange um sich an so ein seil hägne zu dürfen.

Unglaublich was manche fuer vorstellungen haben da kann man nur noch den Kopf schuetteln.

Zitat:klar meine meinugn ist auch ziemlich krass aber gegen so teilweise unerträgliche kritik muß man auch mal krass dagegenhalten!

Unertraegliche Kritik? Wenn Kritik gerechtfertigt, formuliert und erklaert wird, dann ist Kritik absolut akzeptabel.

Zitat:-warum schaut ihr euch die wwe überhaupt an?

Schaue ich nicht bzw nicht regelmaessig.

Zitat:-Warum wisst Ihr über jedes detail so genau bescheid?

Ueber jedes Detail weiss niemand bescheid, hat glaube ich auch niemand behauptet. Im Gegenteil ich sage immer ich weiss genug um zuwissen das ich sehr wenig ueber das Wrestling weiss.
naja wie gesagt ich bin da einfach anderer meinung.
ich finde halt die schorfe kritik kommt oft daher das man große firmen mit viel einfluß immer leichter kritisieren kann als die kleinen von denen man nichts hört und das andere auch nicht interessiert weil sie die kleinen gar ned kennen.

klar gibts immer idealisten die etwas besser machen aber einfach keinen erfolg damit haben.

das ist in allen bereichen so.ein beispiel das nichts mit wrestling zu tun hat aber ein guter vergleich ist.
ich kenne viele leute die musik machen. alle die die sich nicht verbiegen und ihrem style treu bleiben bringen zu nix.
die anderen die plötzlich auf den mainstream zug aufspringen haben erfolg und können davon gut leben.
dafür speilen sie aber nicht merh rock musik ( was eigentlich ihr wunsch wäre) sondern machen jetzt radiotauglichen pop!
sie finden selbst die musik scheisse aber machen tuns sies trotzdem.
und das beste: sie würden nie zugeben das das was sie machen eigenltich nur achen um erfolg zu haben.

ich bin schon davon überzeugt das die meisten einen stunt (ähnlich wie der von owen)machen würden nur damit sie nach oben kommen.

mit dem buch lesen, das ist immer so ne sache.das ist immer die subjektive sicht des geschädigten oder des verurrsachers, kommt ganz drauf an.
ich hab mal die biographie von michael jackson gelesen.danach "glaubte" ich das michael ein ganz normaler mens h ohne macken ist.
das war halt das buch das er geschrieben hat.liest man ein buch von einem siener kritiker dann sieht das wieder ganz anders aus!

was macht deiner meinung nach dann die wwe goldrichtig? gar nix denke ich halt wenn man eine wwe hasser ist!

einer wie ich der die wwe mag, sieht das halt anders.
die wahrheit liegt wahrscheinlich dazwischen.

ich sag nur das der wwe-erfolg anscheinend dem konzept recht gibt!

nicht umsonst sind sie die größte promotion.

wenn man böse wäre könnte man auch sagen, wenn ein solcher kritiker wie du eine promotion aufmachen würde dann würde sie ja von null auf 100 erfolg haben?

glaub das keiner von uns jemals eine promotion zu erfolg führen könnte!
was ich noch nicht glaube das die "mega kritiker und wwe hasser" wwe nicht schauen bzw nicht regelmäsig schauen wie oben mal geschrieben.
da gibts reports,diskussionen usw über fast jede sendung.

deshalb sag ich zu dem satz: "wwe schaue ich nicht bzw. nicht regelmäsig" DAS GLAUB ICH NICHT!

trotzdem will ich hier auf keinen fall diskussionen führen die ausarten.ich ifnd den threat bis jetzt echt gut.
und ich erfahre auch sachen die ich ned wusste. wie zum beispiel das sich die hart familie nach dem vorfall mit owen aussgerichtlich geeinigt hat.

find nur das sich andere forum leute uach mal zu wort melden sollten und ihre meinung posten sollten!

Zitat:ich bin schon davon überzeugt das die meisten einen stunt (ähnlich wie der von owen)machen würden nur damit sie nach oben kommen.

Wie ich sagte, natuerlich machen die Leute einen Stunt wenn der Promoter ihnen das sagt. Denn das ist genau das was ich oben sagte. Man weiss das ein Promoter die Macht hat und einen nichtmehr bookt wenn man nicht das tut was er von einem verlangt. Aber solche Stunts wie Owen macht ein Wrestler nicht gerne, weil er dafuer ueberhaupt nicht ausgebildet ist, und zweitens weil es NICHTS mit Wrestling zutun hat.

Zitat:was macht deiner meinung nach dann die wwe goldrichtig? gar nix denke ich halt wenn man eine wwe hasser ist!

Die WWE macht etliches richtig, schliesslich macht man Gewinn. Nehmen wir mal die Production, da ist die WWE super. Oder nehmen wir die Praesentation, die WWE kann ein schlechtes Produkt noch gut verkaufen. Aus WWE Sicht macht die WWE vieles richtig, aber ich sehe das ganze aus Independent Sicht und aus der Sicht des Professional Wrestlings, denn ich bin nicht bei WWE. Und ich sehe aus Independent Sicht das die WWE denn Indy Promotions geschadet hat und schadet, und ich sehe aus Professional Wrestling Sicht das die WWE ein Sports Entertainment Produkt praesentiert das fast garnichtsmehr mit Pro Wrestling zutun hat.

Zitat:wenn man böse wäre könnte man auch sagen, wenn ein solcher kritiker wie du eine promotion aufmachen würde dann würde sie ja von null auf 100 erfolg haben?

Das ist immer ein typisches Argument wo ich nur den Kopf schuettel. Ich kann jemanden kritisieren ohne zusagen es besser zumachen. Man kritisiert auch Politiker fuer das was sie tun, und man braucht auch nicht genauso regieren zukoennen wie sie. Man kann auch einen Koch kritisieren wenn das Essen schlecht ist, und man braucht auch nicht kochen zukoennen dafuer.

Zitat:was ich noch nicht glaube das die "mega kritiker und wwe hasser" wwe nicht schauen bzw nicht regelmäsig schauen wie oben mal geschrieben.
da gibts reports,diskussionen usw über fast jede sendung.

deshalb sag ich zu dem satz: "wwe schaue ich nicht bzw. nicht regelmäsig" DAS GLAUB ICH NICHT!

Was mich betrifft so auessere ich mich alle paar Wochen mal zu einer bestimmten WWE Show. Und ob du das dann glaubst oder nicht ist mir dann auch sowas von egal.
ehm WWE größte promotion, ich denke du solltest mal nach Japan rü+ber gucken.....

also von woche zu woche mal eine show kommentieren würde nach meiner ansicht anders aussehen.schon allein wenn ic hdie statements hier auf der seite anschauen kann man nicht sagen das da alle paar wachen mal was kommt sondern eher täglich?
oder schreiben mehrere leute unter deinem namen hier`?

ich glaub das die größten kritiker hier entweder NEIDER sind oder gar selbst die größten fans!

ob die wwe schlechtes teuer verkaufen kann ist für mich ned ganz so klar.
vielleciht verkauft die wwe eher eine "ware" zu dem preis der gezahlt wird!

versteh einfach die heftige kritik nicht. es wird ja freiweg zugegeben das man "WWE Hasser" ist.
Ist klar das manche Hasser es sich als Aufgabe machen das was sie hassen schlecht zu machen.
aber das ist nicht so ganz mein fall.
man sollte eher versuchen das was man "mag" nach oben zu bringen.

ich denk nicht das es gut ist wenn darauf hofft das die wwe stirbt nur aus dem grund das die eigene promotion nach oben geht.

das war schon immer der falsche weg.
thema Politik-Kritiker: gute kritiker bringen auch ne Aternative und kritisierne nicht NUR!

Also der größte Widerspruch zu Deinem statement oben:
Wann kann auch kritiesren ohne gegenlösung! Das sagst du ja im Prinzip!
Da sag ich ganz klar NO! wer so kritiesert wie du sollte zumindest immer wieder mal sagen was es für alternativen gibt, oder aus gerechtigkeit mal sagen was einem gefällt!

Das machst du ja im obigen Statemant auch ganze 1mal !!!!!!!!

du gibts klar zu das die Produktionen gut sind!
das ist schon mal was wert!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock comes back haukinho 5 1.394 24.06.2007, 19:41
Letzter Beitrag: A[M]MO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste