Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen dvd soll ich mir kaufen?
hhmmmm......schwierig.
die einen sagen dracula ist besser,
die anderen sagen interview........ ist besser. 8)
Eigene Entscheidungen rulen ;) Bier
ich schlaf mal drüber ;)
danke für eure hilfe Daumen hoch
@Nefercheperur: Genau, den Film meinte ich. :=: Mir ist nur der Name nicht mehr ganz genau eingefallen. Breites Grinsen

@Dark_Warrior: Guckst Du Dir auch gerne Parodien auf mittelatlerliche Filme bzw. mystische Filme an?
Im März 2003 kommt The Crow SE raus. Die FSK 18 Version. D.h. ungescnitten und mit viel Zusatzmaterialien. Falls du auf ältere Filme stehst es gibt einen Meilenstein in der Filmgeschichte von ´68, er nennt sich Night of the living Dead. Dieser wurde im letzten Jahr von FSK 18 auf FSK 16 hinuntergestuft, ich habe die uncut Version. Weiter zu empfelhen wäre vielleicht Bram Stokers Dracula (FSK 16) oder John Carpenter´s Vampires (uncut FSK 18). American History X ist auch gut, geht zwar ganz und gar nicht um Vampire aber egal (uncut FSK 18). Mir gefällt die Terminator 1 SE auch sehr gut, sind 2 DVD´s, ist nur sehr schwer zu bekommen (uncut FSK 18). Hab noch ein paar andere gute DVD´s, falls du interesse an einer Adresse wo du die zu eigentlich guten Preisen bestellen kansnt schreib mir...die Lieferzeit beträgt nur einen Tag, die sind blitzschnell.
Komisch für ein 18 schreibt das Ding einen 8) .
danke raven Daumen hoch
du kannst mir gerne die adresse geben :=:
@ White Unicorn:meinst du etwa Monty Phytons LOL ,oder Robin hood-Men in tights(weiss nicht wie der in Deutsch heist sad ?( ).Die waren schon wieder so dumm,das sie schon wieder gut waren Breites Grinsen
@Nefercheperur: Die Filme, die Du meintest, kenne ich leider noch nicht. sad
Mein Lieblingsfilm ist ''Der Schuh des Manitu''. Diesen Film kennst Du wahrscheinlich gar nicht, weil er, glaube ich, nur in Deutschland lief. Der Film ist eine Parodie auf die Karl May Filme, also Filme wie z. B. ''Winnetou''.
Der Film ist wirklich zum totlachen. LOL
Zitat:Original von Raven
Komisch für ein 18 schreibt das Ding einen 8) .

@Raven: Weil Du wahrscheinlich die 18 in Klammern geschrieben hast und dieser Smilie 8) auch mit einer 8 und dann so einer Klammer ) geschrieben wird. Du musst einfach einen Leerschritt zwischen der 8 und der Klammer ) machen, dann erscheint die 18.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste