Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsfernsehserien
so viel kommt davon grad nich :bigcry:
Zitat:Original von Silk

und es heisst Captain Tsubasa

Nö, es heißt Die tollen Fußballstars, war früher meine lieblings Serie, davon gibt es auch ein Comic und das heißt Captain Tsubasa ;)
;) Ich meinte ja damit wie es im Originaltitle heisst...und Bagwell schrieb Tzubasa und nicht Tsubasa und daher wollte ich ihn nur verbessern... ;) in Deutschland heisst es Die tollen Fussballstars ich weiss...auch wenn die Serie leider nie komplett übersetzt wurde... sad
Serien also...

1. South Park :klatscher: :klatscher: Daumen hoch

Weitere:
Simpsons
Malcolm in the Middle
Home Improvement
Futurama
Friends
Stargate
Zitat:Original von Silk
...und eben der Serienvater aus Full House!

Du meinst wohl eher ''Eine starke Familie'', oder? ?(
Da hat Patrick Duffy den Familienvater und nicht in ''Full House''. In ''Full House'' hat ein anderer mitgespielt, dessen Namen mir leider jetzt nicht einfällt. *besserwiss* Breites Grinsen
Breites Grinsen Soll ich dir mal was sagen...du hast recht...ich hab mal wieder Patrick Duffy zu Full House gedacht...natürlich ist es Eine Starke Familie.... Breites Grinsen bei Full House sind ja die Männer Bob Saget, Dave Coulier und John Stamos! My fault!
Zitat:Original von Slash
:nono: :boxer: ;) .
Also ueber Southpark kann ich dir nichts sagen PsYcho da ich sie nicht kenne Breites Grinsen .
Musste auch nicht kennen, ist im eine billige Zeientrick Serie, die keinen Erfolg hatte, dann hat man halt ein paar kraftausdrücke usw mit eingebaut, und schon ist es kult imo
Adhi war auch immer lustig... Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Slash
:nono: :boxer: ;) .
Also ueber Southpark kann ich dir nichts sagen PsYcho da ich sie nicht kenne Breites Grinsen .
Kennst du es nicht oder kannst du es einfach nicht leiden
Nichts gegen Kanada aber die Kanadier da sehen einfach Arschgeil aus und sinds auch,ganz besonders Kyles Bruder IKE
Also wer South Park noch nie gesehen hat der hat was verpasst
Der Film ist auch geil,Saddam Hussein tot,bei "Keule" Satan und schwul
naja ich find es provozierend witzig

aber kann ja nicht jeder leiden,wenn ich kanadier wär würd ich vielleicht anders drüber denken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste