Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Heyman - geniale Angles bei OVW!
Das Buisniss ist momentan echt Scheiße, keine Konkurrenz, keine Spannung mehr in den Storylines, es geht absolut nichts weiter.

Eine Konkurrenz für WWE wird es die nächsten Jahre auch nicht geben.

TNA wird es wohl auch nicht schaffen, da müsste schon ein mittleres Wunder passieren. Ohne Top-Star schafft man es im National TV nicht, nicht gegen einen Gegner wie WWE.
nef hat auf jeden fall gute argumente, aber SO overrated is heyman auf keine fall..Ich denke an wirklich geile angles und SL's in der ecw, das war alles der verdienst von paul...Und auch jetzt bei der OVW merkt man doch, welches talent er doch hat..oder was hat jim cornette sonderbares gemacht mit der OVW vor heyman??? sicher nicht solche angles wie jetzt um die thrillseekers...
Heyman kann man vorwerfen das er mit geld nicht umgehen kann, und vielleicht mal wen hintergeht..is so in dem business.

Ich glaube eher wenn steph die company übernimmt geht sie in spät. 5 Jahren ein...
Und TNA, voll deiner meinung, die brauchen ein konzept. Ein neuer booker, auch heyman, wäre nich so toll... ;)
:winke:

Heyman 4 ever
ECW 4 ever
P.S.: @nef: sei ehrlich, stephanie als boss in der wwe. GRAUS
Mir wäre shane lieber...
die TNA braucht einen Star der sie anführt, den haben sie momentan einfach nicht. Das kann kein Raven, kein Rhino, kein Jarrett. Leider.....
Das, was am meisten stört, ist das die Parallelen zwischen Owner und Booker bei WWE immer mehr schwinden. Es sollte wieder weiter auseinander gehen und Leute wie Heyman sollen einfach nur den Booker Part haben, ohne dass die Führung dauernd dazwischen funkt.
Alle denken TNAW muesse mit WWE konkurrieren, vorallem die Leute bei Spike TV und TNAW selbst. TNAW wird in den naechsten 5 Jahren keine Konkurrenz werden, egal was passiert, aber das muessen sie auch nicht. Die WCW wurde auch erst 95 zur Konkurrenz von der WWE, davor baute man die Promotion ueber 8 Jahre auf. TNAW braucht Zeit, das ist aber aus ihrer Sicht leider das einzigste was sie nicht haben in der Schnellebigen Zeit. Wenn man TNAW Zeit geben wuerde sich zu entwickeln, dann waere vieles anders. Aber TNAW entwickelt sich auch nicht. Jarrett war fast 2 Jahre Headbooker, und was hat er zustande gebracht ausser sich selbst als Dauer Champion zu praesentieren?

Zitat:Original von boban
aber SO overrated is heyman auf keine fall..Ich denke an wirklich geile angles und SL's in der ecw, das war alles der verdienst von paul...

Ich sage nicht das Heyman ein schlechter Booker ist, er hat sicherlich gute Ideen gehabt, aber ich sage er ist overrated wenn man ihm den ganzen Erfolg anrechnet! Die meisten denken naemlich Heyman haette die ECW gegruendet, er haette sie gross gemacht, er haette das “inovative“ Konzept gehabt etc. Und das hat er alles nicht. Ich meine mir kommt es manchmal so vor als ob Paul Heyman hier dargestellt wird als Retter der WWE oder von TNAW. :rolli:

Und auch jetzt bei der OVW merkt man doch, welches talent er doch hat..oder was hat jim cornette sonderbares gemacht mit der OVW vor heyman??? sicher nicht solche angles wie jetzt um die thrillseekers...

Was ist an dem Angle so besonders? Hast du die Segmente schon gesehen? ;) Solche Angles gab es schon Millionenfach und gibt es immernoch, daran erkenne ich nicht so grossartiges. Alles wird kopiert und recycled im Wrestling, was funktioniert wird in einer etwas veraenderten Form ein paar Jahre spaeter wieder gemacht werden.

Was Cornette gut gemacht hat bei der OVW? Cornette kann Old School Gimmicks aufbauen wie kaum ein zweiter heutzutage, die meisten OVW Gimmicks sind frueher gut gewessen, nur WWE tut die meisten davon gleich wieder kippen. Cornette ist einer der besten Leute am Mic in diesem Business, wenn man OVW Leute fragt was Cornette ihnen am besten beibrachte, dann bekommt man meistens Micwork als Antwort. Und Cornette versteht es eine Show gut zu booken. Waehrend bei Heyman`s ECW Show meist Chaos herrschte und alles drunter und drueber ging, was wir heute als ECW Feeling kennen, ist Cornette jemand der das kleinste Detail beachtet. Cornette mag nicht einer der besten Booker sein, aber wenigstens sind seine Angles Logisch aufgebaut.

Ich glaube eher wenn steph die company übernimmt geht sie in spät. 5 Jahren ein...

Das kann gut moeglich sein, bleibt nur zu hoffen...... ;)
cornette is am mic der hammer, das stimmt wohl. Verstehe auch was du meinst mit "chaos in der ECW", heyman hat aber booking im blut, wie ich finde..

Das im Wrestling einiges recycled wird an SL is klar. Ich meinte die angles in der OVW sorgen auch für aufsehen, was ja wiederum auch nicht schlecht ist.

Das mit Steph sind wir auf jeden fall einer meinung ;)
Diesen Bericht schrieb jemand vom PWInsider(Dan Wills) der bei der Show Vorort war. Unten steht eine Übersetzung.

Laut diesem Reporter sah er noch nie so viele Fans bei einer OVW-Show, es war auch noch nie so eine großartige und laute Stimmung bei einer vergangenen Show, soweit er sich zurückerinnern kann.

Never saw this many people in OVW. Bus with 15 people came in from Ohio with me. Turnaway at door (yes, it is free, but it was a great crowd) Liveliest crowd in OVW I can remember.

Huge pop when Dean Hill introduced by Al Snow.Hill announced resignation. Ken Anderson announced his name change. Puder beat Charles Evans. Danny Davis calls everyone out to ring. Won't accept Dean Hill's resignation. Announces Battle Royal, winner faces Jeter. Doane won't let Lashley enter battle royal. Deuce wins battle royal.

Promo in back with Jeter joined by Kennedy and Puder.

Lashley does promo taking Dean Visk's match. Lashley destroys Osama to huge babyface reaction.

Rene Dupree guest appears and beats Seth Skyfire in a good match.

Jeter defeats Deuce Shade in the most heated match you'll ever see from OVW Arena. Everyone on their feet chanting for Deuce. After match, Matt Cappotelli calls and he's in the parking lot.Jeter goes outside. Elijah jumps Jeter, pulled off. Cappotelli fights Jeter, but Jeter escapes. Wild scene, people going crazy.

The pops for Dean Hill, Danny Davis, Deuce Shade, and Cappotelli on screen were huge, and this crowd is always dead. Heat for Jeter was old time heat.

Als Al Snow, Dean Hill zum Ring rief gab es große Pop-Reaktionen. Hill gab seinen Rücktritt als Kommentator bekannt. Ken Anderson gab anschließend seine Namensänderung preis, in Ken Kennedy.

Daniel Puder besiegte Charles Evans

Danny Davis rief alle zum Ring, er wollte auch nicht den Rücktritt von Dean Hill akzeptieren. Anschließend kündigte er eine Battle Royal an, wo der Sieger auf Johnny Jeter trifft. Ken Doane wollte Bobby Lashley nicht an der Battle Royal teilnehmen lassen. Schlussendlich gewann Deuce Shade das ganze.

Es gab Backstage eine Promo mit Johnny Jeter, wo Ken Kennedy und Daniel Puder hinzukamen.

Bob Lashley gab ebenfalls eine Promo wo er Dean Visks Match übernahm.
Lashley zerstörte Osama anschließend mit einer super Babyface-Reaktion der Fans.

Rene Dupree besiegte Seth Skyfire in einem guten Match.

Johnny Jeter besiegte Deuce Shade, in diesem Match gab es noch nie vorher dagewesene Reaktionen, jeder stand auf und chantete für Deuce!! Für Jeter natürlich Wahnsinns-Heat Reaktionen.

Nach dem Match rief Matt Cappotelli, Johnny Jeter an das er am Parkplatz draussen stehe.Jeter ging hinaus und wurde gleich von Elijah Burke attackiert, der konnte aber weggezogen werden.
Dann enstand ein Kampf zwischen Cappotelli und Jeter, wo Jeter aber anschließend flüchten konnte.

Anscheinend eine super Szene, wild scene, people going crazy.(der Satz beschreibt eigentlich alles).

Die Pops für Dean Hill, Danny Davis, Deuce Shade und Cappotelli waren super, wo diese Crowd sonst immer ziemlich leise ist. Jeter bekam viel old-time heat, wie er wortwörtlich schrieb.

Wie es aussieht geht es bei OVW ja super weiter, komischerweise erst seit Heyman als Chef-Booker da ist.
Irgendwas macht er schon richtig bei OVW, sonst würde das nicht so schnell gehen.
Wo geht es denn super mit der OVW weiter? Man merkt ja immer wie man solche Fanreporte einordnen sollte, wenn man liesst das es die groesste Crowd die beste Stimmung etc ist. ;)
seit heyman chef-booker is, sind die SL schon merklich besser geworden. Ob die Fanreaktionen wirklich so waren, is schwer zu sagen, aber seit heyman da ist, kommt wind in die SL's. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paul Heyman`s Anruf bei Livewire (5 October 1996) Nefercheperur 1 560 17.09.2007, 15:24
Letzter Beitrag: CryptiC
  Paul Heyman Interview (The Sun) Doomtrain 0 510 26.07.2006, 14:01
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Paul Heyman in der ECW/schlechter Buisnissmen? The Chosen One 3 669 08.06.2005, 10:08
Letzter Beitrag: M@x
  Tritt der Undertaker Paul Heyman & co. bei? DiViNo 3 764 13.06.2004, 10:36
Letzter Beitrag: DiViNo
  Paul Heyman Adios 8 1.257 06.10.2003, 19:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste