Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dafür darf dann wohl das sd! Team gewinnen!
Einen Ausgleich muss man haben denke ich!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Einige weitere Details fuer die Survivor Series die am kommenden Sonntag stattfindet wurden diese Woche angekuendigt. So wurde bei Raw ein Match zwischen Trish Stratus und Melina bestaetigt, indem es um den WWE Woman`s Title gehen wird. Ausserdem wurde bei Raw das “Comeback“ des Undertakers angekuendigt.
Survivor Series 2005 PPV Card
27 November 2005
Detroit, Michigan
Joe Louis Arena
-WWE Championtitle Match/Special Referee Shawn Daivari:
John Cena © vs Kurt Angle
-Last Man Standing Match:
Ric Flair vs Triple H
-Best of Seven Series/Match 1:
Chris Benoit vs Booker T
-WWE Woman`s Title Match:
Trish Stratus © vs Melina
-10 Man Elimination Match:
Raw (Shawn Michaels ©, Kane, The Big Show, Carlito & Chris Masters) vs Smackdown (Batista ©, Randy Orton, Rey Mysterio Jr, Bobby Lashley & JBL)
-Eric Bischoff vs Teddy Long
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal, der Undertaker wird für Team-Smackdown den Sieg klarmachen... zumindest wird er eingreifen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
oder umgekehrt- weil er randy verdrischt - für raw den sieg klarmachen....
oder randy hat einfach 2 matches (überraschend kommt halt der undertaker und randy nimmt an....)...
wir könnten ja präventiv im tippspiel auch dieses match gleich mal einfügen ;)
Gast
Gast
ich hatte mir auch gedacht das randy kurz vorm sieg für SD steht und dann taucht auf einmal der taker auf und vermöbelt randy..der wird gepinnt und sense..
Gast
Gast
ne, der taker greift'n randy an während die andren wrestler grad brawl'n oder so, der ref ist abgelenkt, taker gibt randy den chokeslam und zb. hbk ist da und nimmt den pin. Wär ne möglichkeit denn ich denke das wenn der taker in's hauptmatch eingreift dann gegen SD bzw. randy, und raw gewinnt dann so. die fehde taker vs orton geht weiter.
Nur mal so gedacht, kommt eh sicher anders..
Gast
Gast
es soll ja auch noch ein hell in a cell match zwischen randy und dem taker bei armageddon kommen oder??
Insgesamt hoffe ich das randy die fehde gewinnt und dann "gestärkt" richtung WM 22 geht aber ob der taker da mitspielt??