Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doom (Neuer Film mit The Rock)
ach leute ich mein ja nur jemand der so perfektes mic work hat, einfach nur charimatisch ist und auch bei der wwe seine rolle immer perfekt gespielt hat kann doch kein schlechter schauspieler sein.

in be cool fand ich ihn auf jedenfall richtig gut hab mich weggeschmissen. also komödien passen glaub ich perfekt zu ihm da er da dass was er in der wwe gelernt hat auch einsetzten kann!

so charackter lose rollen aller van damme oder lundgreen sind nix für ihn!

ich stelle mir gerade the rock in nem rocky teil vor und sagt
" wenn er tot ist ist er tot" hat ne menge aussage kraft! Breites Grinsen
welcome to the jungle fand ich zb extrem geil. Action und Humor. coole meldungen von the rock.
Be Cool hab ich noch nicht gesehen soll aber sehr witzig sein und gut gespielt von the rock.(hab ich gelesen)

Doom ist halt wie jede Computer-spiel-umsetzung beschiessen. Siehe tomb raider, final fantasy, resident evil...sind alles geile spiele (sehr geile), aber die filme liessen doch stark zu wünschen übrig und hatten wenig zu tun mit den Spielen.

Walking Tall hab ich nicht gesehen, bekam aber keine guten kritiken. Doom werde ich auch nicht sehen da ich ja (scheinbar) eh nix verpasse wie die meisten von euch hier schreiben. Smile
Bei der folgenden Nachricht duerfte sich vorallem Unicorn freuen ;)

The Rock gab bekannt das er erstmals einen Walt Disney Film drehen wird, der den Title “Daddy`s Girl“ haben wird. The Rock spielt indem Film einen arroganten Quaterback in der NFL (eine Mischung aus Tyrell Owens und Brett Favre laut The Rock). Das Leben von ihm kommt dann durcheinander als er erfaehrt das er eine kleine 6 jaehrige Tochter hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Film-Figuren, Film-Sammlerstücke etc. Butti 106 23.417 11.07.2010, 18:14
Letzter Beitrag: Butti
  Neuer Herr der Ringe Film Double F 11 2.140 22.01.2008, 17:45
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Neuer Martial Arts Film mit Van Damme Nefercheperur 6 1.363 17.03.2005, 21:39
Letzter Beitrag: schinkan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste