Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetten das hast du nicht gewusst?
Zitat:Original von Sharkboy
hey ich bin nunma der eher zärtliche typ, der, der im anzug und einem strauß rosen, die frau in das feine französische lokal ausführt und ihr ein guter gesprächspartner ist, und immer mitfühlt. ;)

(aja und so halt unheimlich potent is ;) )

... Und dann auf ein Heay Metal Konzert zum Pogen mitnimmt Breites Grinsen
hey hey hey, ich und metal pah! ;)

ich geh nur zu Robbie Williams, in die Oper und guck sogar mit der Frau Sex and the City ;)

das natürlich bei einem guten essen das ich gekocht habe und einer guten flasche wein ;)
Ey Jungs, hier hat sich ein anderer Typ unter Sharkboys Namen eingeloggt ... ich bin mir ganz sicher Breites Grinsen ;)
ach psycho wieso das denn? bin ich nich normal wie immer Breites Grinsen ;)
Nu hör aber auf, die Masche zieht nicht.
Sag mir sofort wer du bist ;)
meine güte ich bin nunma der romantiker ;)

und wer sagt das rosen und gutes benehmen nich wirken ;)
lass dich nicht täuschen, das hat keiner gesagt..
Ist schon der richtige weg um das herz der frauen zu erobern.. Breites Grinsen
ich bin auch eher dieser frauen versteher typ wie unser lieber hai junge (8) aber irgendwie zieht das nicht so richtig bei den maedels sad ich glaub langsam echt die wollen alle dreckig behandelt werden Engel
so jetz ma ernstha<ft, mädels wissen selber nich wie sie behandelt werden wollen, als mann macht man eh alles falsch.
Zitat:Original von lustikus
ich bin auch eher dieser frauen versteher typ wie unser lieber hai junge (8) aber irgendwie zieht das nicht so richtig bei den maedels sad ich glaub langsam echt die wollen alle dreckig behandelt werden Engel
Jaaa, dirty girls Breites Grinsen *mit dreck schmeiß*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste