Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy New Year!!!
Zurück aus dem Reich der Alkoholleichen ;) ...

Euch allen ein frohes, erfolgreiches und gesegnetes neues Jahr!

Wo ist dieses Jahr die WM?
Und wer gewinnt sie?

... Richtig! Natürlich in Timbuktu und Polen wird gewinnen ;)
Frohes neues Jahr Smile
Wünsch euch auch allen ein Frohes neues Jahr

So nun zu dem Spiel Sing Star, bin wirklich positiv überrascht von dem Game. Zu beginn wollte keiner ran (war auch klar), aber als dann der Alk bei den ersten zu wirken begann ging es los. Ich wollte zu erst gar nicht ran, aber als ich dann mal vorne war und ich die meisten Songs eh kannte, brachte man mich gar nicht mehr weg vom Mic Breites Grinsen

War wirklich geil gestern mit dem Game Daumen hoch
Wir haben das auch ohne Alkohol gerockt gestern ... von 20.00 bis 22.30 ... fast die 10000 Punktemarke bei einem Lied geknackt ... Karma Chameleon Breites Grinsen
Das Spiel ist der hammer ... aber danach gings denn los.
CD´s rein und ordentlich gedanct ... immerhin hab ich das neue ajhr noch miterlebt
Einzig negative war, dass die Russen bei uns im Dorf an den Knöppen gedreht haben.
Einer von uns wollt nen Streit schlichten, kam ein Russe an und zieht ihm erstmal paar, hammer geblutet, kommt anderer Kumpel hin und fragt was das soll ... zack, Kopfnuss vom Russen
haben wir uns den gepackt, kamen gleich ca. 15 bis 20 weitere russen ... kann man mit 8 leuten nix machen

Kommt der eine bei mir an und fragt mich: "Hasst du Russen"
Ich schönes Wortspiel drauß gemacht ... "jo natürlich, einem der mein Klo putzt, einer der für mich kocht und einen, der mein Auto wäscht."
Er dumm gekuckt ... ich denn "warum sollte ich russen hassen, ich habe nichts gegen niemanden, ich hasse nur leute die sich kein Stück benehmen können"

Naja ... hab mir nachher Schnaps gekrallt und bin abgedampft zu nem Kumpel ... sonst war Abend aber ganz gelungen, echt Partystimmung
lol so schlimm war es bei uns nicht. Bei uns lief alles ganz gechillt. Frauen waren zu Hauf am Start. Oh je man man da sind gestelle rumgelaufen. Krasse Wurst. ;)
Schön ins neue Jahr gelunzt or what? ;)
Allen Happy New Year. Ich hoffe ihr habt alle ein grossartiges Jahr 2006
The best comes last... Breites Grinsen

Euch allen eine erfolgreiches und schönes Jahr 2006 Daumen hoch Bier
Stimmt, frohes neues Jahr. Breites Grinsen
jop (8) also frohes neues euch Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy New Year!! The Chosen One 31 5.030 03.01.2009, 13:25
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Happy New Year - 2008 Nefercheperur 21 4.278 02.01.2008, 16:31
Letzter Beitrag: Snakebite20000