Wir haben das auch ohne Alkohol gerockt gestern ... von 20.00 bis 22.30 ... fast die 10000 Punktemarke bei einem Lied geknackt ... Karma Chameleon
Das Spiel ist der hammer ... aber danach gings denn los.
CD´s rein und ordentlich gedanct ... immerhin hab ich das neue ajhr noch miterlebt
Einzig negative war, dass die Russen bei uns im Dorf an den Knöppen gedreht haben.
Einer von uns wollt nen Streit schlichten, kam ein Russe an und zieht ihm erstmal paar, hammer geblutet, kommt anderer Kumpel hin und fragt was das soll ... zack, Kopfnuss vom Russen
haben wir uns den gepackt, kamen gleich ca. 15 bis 20 weitere russen ... kann man mit 8 leuten nix machen
Kommt der eine bei mir an und fragt mich: "Hasst du Russen"
Ich schönes Wortspiel drauß gemacht ... "jo natürlich, einem der mein Klo putzt, einer der für mich kocht und einen, der mein Auto wäscht."
Er dumm gekuckt ... ich denn "warum sollte ich russen hassen, ich habe nichts gegen niemanden, ich hasse nur leute die sich kein Stück benehmen können"
Naja ... hab mir nachher Schnaps gekrallt und bin abgedampft zu nem Kumpel ... sonst war Abend aber ganz gelungen, echt Partystimmung