Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 30.01.06
@Chokslam: HBK in Montreal 2005 vor dme SummerSlam. Das war laut Meltzer und Scherer die beste Promo seit langem. Da hast du gesehen, wie die Fans Shawn gehasst haben und wie er mit ihnen gespielt hat. Das war große Kunst!
Zitat:@Chokslam: HBK in Montreal 2005 vor dme SummerSlam. Das war laut Meltzer und Scherer die beste Promo seit langem. Da hast du gesehen, wie die Fans Shawn gehasst haben und wie er mit ihnen gespielt hat. Das war große Kunst!

Die Promo war gut, aber das alleien wars auch nicht, Michales bekommt leicht viel heat in montral da braucht er nciht viel tun.
Zitat:Original von Shakazulu
Zitat:@Chokslam: HBK in Montreal 2005 vor dme SummerSlam. Das war laut Meltzer und Scherer die beste Promo seit langem. Da hast du gesehen, wie die Fans Shawn gehasst haben und wie er mit ihnen gespielt hat. Das war große Kunst!

Die Promo war gut, aber das alleien wars auch nicht, Michales bekommt leicht viel heat in montral da braucht er nciht viel tun.

Hast du die Promo gesehen?
Er hat diesen Hass gegen Bret so genial rübergebracht, dass es die Promo des Jahres war.
Auch wenn ich den HBK sonst nicht mag hat er sich das da 100 prozentig verdient!
Ich hab grad auf WWE.com gesehen, dass Nef ein Match vergessen hat:
Tzuki def. Octagon Cito (Juniors Match)
Zitat:Original von Sidewalker
Ich hab grad auf WWE.com gesehen, dass Nef ein Match vergessen hat:
Tzuki def. Octagon Cito (Juniors Match)

Hätte man auch gerne weg lassen können ;)
Ja, das sowieso. Ich weiß nicht, aber irgendwie ekeln die Juniors mich an. :nervous:
Ich fand das match ganz lustig. beide sind maskenträger. zuvor gab es ein backstagesegment, wo einer was aus dem trinkbrunnen drinken wollte, der andere ihn auf die schulter klettern lassen musste, damit er was trinken konnte.

ich weiss nicht ob das diese oder letzte woche war, da war doch der boogeyman bei teddy long und ein junior hat sich so erschreckt, dass er teddy auf den arm gesprungen ist Breites Grinsen
Zitat:Original von Flow
ich weiss nicht ob das diese oder letzte woche war, da war doch der boogeyman bei teddy long und ein junior hat sich so erschreckt, dass er teddy auf den arm gesprungen ist Breites Grinsen
Das war, als die Division neu eingeführt wurde. Also schon letzten Herbst. :rolli:
Ok dann hab ich wohl vor kurzem bei einer Show ne wiederholung von der szene gesehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste