Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag für Namensänderung
Hit Teens, don't wear blue jeans Breites Grinsen
Hitdriver - unfallflüchtiger Fahrer

Hitaccident - Unfall mit Fahrerflucht

mir fällt da gerade was echt pervers mieses ein, aber das poste ich hier nicht ... denn das ist einfach zu doll

aber dann doch sowas ähnliches, da kannst du gleich Werbung für Kaugummis machen - wie wär es mit Hitschler?
Ich habe die Loesung fuer euer Problem Jungs!!! ;)

Also Hitman und PsYcHo wollen die Namen aendern, Hitman nennt sich absofort PsYcHo und PsYcHo nennt sich absofort Hitman. Ich benenne mich daraufhin in Snowder um, und Raven in White Unicorn, woraufhin Unicorn absofort Nefercheperur heisst, und Snowder jetzt Raven ist. ITALIA tauscht einfach den Namen mit Double F und Sharkboy mit blinky oder umgekehrt. schinkan, spankie, Sting und boban tauschen untereinander ihre Namen durch oder behalten ihre jetzigen. Und dann kann sich Slash ja The Chosen One nennen, und The Chosen One heisst absofort Seth. Daraufhin nennt sich Seth jetzt Snakebite20000, und Chokeslam tauscht denn Namen mit Sidewalker. Jetzt muessten wir aber nur noch klaeren welchen Namen Snakebite20000 bekommt? Aber das duerfte ja jetzt kein Problem mehr sein. Breites Grinsen

Das waere ein Chaos auf dem Peoplesboard, LOL.

Oder noch ein weiterer konstruktiver Vorschlag fuer Hitman. ;) Nenne dich doch Rick Fabian, dann bist du der Bruder von Kay ;)
LOL LOL LMFAO
Ich lieg hier grad aufm Boden
Nefi du bist einfach ein Freak Breites Grinsen LMFAO

btw: hab jetzt AIM, wer scharf auf mein zukünftigen Nickname ist schnell mal reinschauen, ich seh ja wer online ist Breites Grinsen
aber das wär dochmal was. alle ändern ihre namen, signaturen und avatare und dann machen wir lustiges ratespiel... Breites Grinsen
Hitman baby one more time - In memory of Britney Spears Breites Grinsen

Wär doch auch was ;)
No more mr. Hart (Payback mit Mel Gibson)
Pulp Hitman!
Sind auch wirklich nicht schlecht

Hitdriver

Hitaccident

Hitschler (wenn man das "sch" weg nehmen würde :doh: ) spaßbeiseite ....
:=:
Zitat:Original von PsYcHo
oder einfach auf Deutsch - Schlagmann, da weiß nicht mehr jeder bescheid

Die andere Übersetzung von ''Hitman'' ist übrigends ''Profikiller''. Wie wäre es damit? Breites Grinsen

Nef's ''The User with no name'' ist auch nicht schlecht! Breites Grinsen

Die Sachen mit ''Screwed by Bret Hart'' oder ''Hitman screwed me'' sind auch gut. (8)

Oder wie wäre es mit ''I'm not Hitman!''? Breites Grinsen
... Profikiller ist natürlich auch nicht schlecht ... aber dann nehm die englische Variante angelehnt an das Spiel und nenne dich Hitman 47

... aber Profikiller ist auch dufte, Hitdriver, Hitschler etc. sowieso Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Namensänderung KingKoolTaxXx 17 2.820 15.05.2003, 12:43
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste