Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating+UPDATE zu WWE - Premiere - T5
Danke für den herzlichen Empfang Bier

Wahrscheinlich liegt es hier in Deutschland wirklich nur daran, dass Wrestling einfach nicht so leicht zu vermarkten ist. Ich begrüße es zwar sehr, dass auf T5 Smackdown läuft (habe selber auch Premiere), aber wie will man da um diese späte Uhrzeit neue Fans ziehen?
Ich glaube, dass wir erst die vollen Fassungen von Raw und Smackdown bekommen würden, wenn bei uns solch ein Boom wie in Italien ist.
Wie würde es auch mal toll finden, wenn Premiere offiziel schreiben würde, wie es nun ausschaut, weil nach der WM kann man ja das Sportpacket so wie es jetzt ausschaut vergessen. Auf nen zusammengeschnippeltes Raw kann ich auch verzichten.
@Thunder: Wrestling läuft bei Premiere intern, noch unter Volleyball und Golf. Also ganz hinten. Premiere hat leider kein Interesse daran, groß die WWE Fans zu informieren. Ärgerlich, wenn bedenkt, dass wir als WWE Fans, Premiere regelmäßig hohe PPV Einnahmen bescheren. Das Problem ist, das man bei Premiere wenn es um die "Ausweitung" des Sportprogramms geht, mann erst an Volleyball oder Handball denkt, wie an die WWE... traurig aber wahr.
Ich würde es auch super finden wenn auf Premiere TNA PPV`s ausgestrahlt werden würden plus die Impact-Sendungen. Die Frage ist ob Premiere einen Krach mit WWE riskieren möchte. Für Premiere wäre es eine weitere Einnahmequelle.

@ITALIA: du hast ja eine gute Quelle zu Premiere, vielleicht kannst du ja mal nachfragen inwiefern so etwas möglich ist und ob Premiere das überhaupt in Erwägung zieht neben WWE noch ein anderes Wrestlingprogramm zu etablieren.
@ Chosen One, die Idee mit TNA auf Premiere würde ich auch sehr geil finden, jede Woche, vielleicht am Samstag Impact und monatlich Sonntags die PPVs.

Mal eine andere Frage, komme aus Bayern, ist es möglich hier Sky UK zu empfangen?
@all: Also.... was zur TNA. Zum einem liegen die europarechte bis Ende 2006 noch beim Wrestling Channel, der nur über Satellit zu empfangen ist. Dort sieht man alle Sendungen von Impact und alle PPV gratis und LIVE!!!. Da, die TNA immer weiter wächst, wird sich das wohl nach 2006 ändern. Premiere hat meiner Quelle schon generell Interesse an der TNA, doch die WWE hat gedroht, dann sich komplett von Premiere zu verabschieden. Leider war man bei Premiere auch noch so dumm, sorry kann ich es nicht anders nennen, in dem neuen Vertrag, der mehr kostest als der alte, und genauso schlecht ist, sich von der WWE reinschreiben zu lassen, dass nur die WWE, und keine Promotion dort laufen kann...
Schön blöd... ich mein, bei einem Vertrag wie mit Sky kann ich es ja verstehen, aber bei so einem Vertrag... Wut

@Thunder: Ja, Sky geht sogar besonders gut in Bayern. Um so weiter du von England bist, desto besser geht es. Aber du brauchst ne große Schüssel glaub min 80cm. Hier gibts mehr info... http://www.germansky.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.410 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/Night of Champions Poster Update Double F 11 1.548 03.06.2008, 12:50
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr Double F 8 1.491 10.05.2008, 08:55
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 602 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  SmackDown! Fast National Rating/Torrie Wilson Update Double F 6 1.035 27.04.2008, 18:49
Letzter Beitrag: Peruh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste