Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich wollt nur damit sagen,dass es eigentlich ausgeschlossen ist das Flair gewinnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaueb auch das RVD gewinnt. aber wie dumm wäre beim ECW PPV denn im Main Event ein Match um den WWE Championtitle zu haben. Ich denke das wird bei den alten ECW Fans nicht gut ankommen. Denn alles was da mit WWE zu tun wid eiskalt abgestoßen. Weiß noch wie Rey Mysterio das letzte mal seinen 619 zegte und es riesen Buhrufe aus dem Publikum hagelte... Aber evtl. gibts ja auch so eine Storyline wie bei SD! vs. RAW 2006 auf der Ps2. Wer das Spiel durch hat kennt sicherlich die ECW Storyline darin...
Zur Show... fand sie irgendwie langweilig.... wie immer also 8)
Gast
Gast
Wenn wir schon bei ECW sind, werden denn Jungs die bei TNA rumlaufen zB Dudley Boys überhaupt wieder dran teilnehmen können/dürfen?
Gast
Gast
Im Falle der Dudleys, die waren doch nach dem Bankrott kurzzeitig WWE und beim letzten ECW PPV auch am Start oder irre ich mich da?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Dudleys waren über Jahre hinweg bei der WWE. Sie wurden aber letztes Jahr mit vielen anderen bei der großen Entlassungswelle gefeuert, da sie "übertriebene" Vertragsansprüche hatten.