Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Taping Results vom 07.03.06
Ich wollt nur damit sagen,dass es eigentlich ausgeschlossen ist das Flair gewinnt.
der PW-INSIDER kann nicht mehr wissen als Vince und Vince weiss ja selbst bis 5 minuten vor Matchbeginn noch nicht immer was er will Breites Grinsen

Halte es zwar auch für unwahrscheinlich, jedoch sollte man Informationen aus Quellen im Netz nicht als Fakten ansehen - zumal das Match ja noch einige Wochen hin ist.
Zitat:Original von RED-STING
Ich wollt nur damit sagen,dass es eigentlich ausgeschlossen ist das Flair gewinnt.

Sieh es doch einfach als Gedankenspinnerei.

(Ich rechne ja auch damit, dass RVD gewinnt ;) )
Ich glaueb auch das RVD gewinnt. aber wie dumm wäre beim ECW PPV denn im Main Event ein Match um den WWE Championtitle zu haben. Ich denke das wird bei den alten ECW Fans nicht gut ankommen. Denn alles was da mit WWE zu tun wid eiskalt abgestoßen. Weiß noch wie Rey Mysterio das letzte mal seinen 619 zegte und es riesen Buhrufe aus dem Publikum hagelte... Aber evtl. gibts ja auch so eine Storyline wie bei SD! vs. RAW 2006 auf der Ps2. Wer das Spiel durch hat kennt sicherlich die ECW Storyline darin...

Zur Show... fand sie irgendwie langweilig.... wie immer also 8)
Zitat:Original von spankie
Ich denke das wird bei den alten ECW Fans nicht gut ankommen. Denn alles was da mit WWE zu tun wid eiskalt abgestoßen.
Das IST eine WWE Show und das hat ALLES mit WWE zutun! ;) Wenn also jemand die Show sieht bzw sich die DVD/PPV kauft, dann unterstuetzt er die WWE und nicht die ECW. ;)
Wenn wir schon bei ECW sind, werden denn Jungs die bei TNA rumlaufen zB Dudley Boys überhaupt wieder dran teilnehmen können/dürfen?
Ich glaube doch wohl eher nicht, oder?! Schliesslich ist das doch eine WWE-Produktion... denke mal, dass alle früheren Aktiven ECW´ler, die jetzt bei WWE arbeiten teilnehmen werden... und hoffentlich trudelt auch Chris Jericho wieder rechtzeitig zu diesem Termin ein... aber diese Hoffnung ist eher sehr wage. sad
Zitat:Original von Horst-Uwe
Wenn wir schon bei ECW sind, werden denn Jungs die bei TNA rumlaufen zB Dudley Boys überhaupt wieder dran teilnehmen können/dürfen?
Die wollen doch gar nicht für WWE antreten.
Im Falle der Dudleys, die waren doch nach dem Bankrott kurzzeitig WWE und beim letzten ECW PPV auch am Start oder irre ich mich da?!
Die Dudleys waren über Jahre hinweg bei der WWE. Sie wurden aber letztes Jahr mit vielen anderen bei der großen Entlassungswelle gefeuert, da sie "übertriebene" Vertragsansprüche hatten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.058 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.099 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.039 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.528 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 4.082 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste