Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Buyrate/Managers & Dusty Rhodes DVD Update
Zitat:Original von Double F
Wer denn sonst, außer der Schwiegersohn unseres VinnieMac??

In den nächsten Jahren bestimmt niemand. Triple H wär sowieso nie soweit gekommen wenn re nich so nahe zur familie mcmahon stehen würde
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Zitat:Original von Double F
Wer denn sonst, außer der Schwiegersohn unseres VinnieMac??

In den nächsten Jahren bestimmt niemand. Triple H wär sowieso nie soweit gekommen wenn re nich so nahe zur familie mcmahon stehen würde

Naja haste voll recht aber trotzdem ändert das ja nichts an seinen Wrestling können und seinen Showtalent.
Ich mein er hat den Spruch erfunden I'am the Game der geilste überhaupt.
Ausserdem hat er bewiesen das er ein verbissener wrestler ist,als er nach seiner schweren verletzung trotzdem weiter gegen Y2j und Benoit gekämpft hat.
Ich meine die Verletzung hät fast seine Laufbahn beendet
Jeder Wrestler kämpft weiter, wenn er sich nicht gerade das Bein gebrochen hat, so dass er nichtmal mehr stehen kann. ;)
Zitat:Original von Sidewalker
Jeder Wrestler kämpft weiter, wenn er sich nicht gerade das Bein gebrochen hat, so dass er nichtmal mehr stehen kann. ;)

Daraus schließ ich das du nicht weißt welche verlezung er hatte.
Zitat:Original von Terra Ryzin
Zitat:Original von Sidewalker

Daraus schließ ich das du nicht weißt welche verlezung er hatte.

Aaaaso? Was hatte er den für ein schlimmes Weh Wehchen?
Muskelabriß und die sit ja wohl schlimmer als ein Beinbruch oder ein Kreuzbandriss
Zitat:Original von Adios
Tripe ist es doch egal wie lange er Champ ist. Hauptsache er überholt Flair mit seinen 16 World Titeln ;)
21! ;)

Das wird langsam zum Running Gag ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Adios
Tripe ist es doch egal wie lange er Champ ist. Hauptsache er überholt Flair mit seinen 16 World Titeln ;)
21! ;)

Das wird langsam zum Running Gag ;)

21? Ich dachte es wären 16 gewesen... Egal, dann will Hunter mind. 22mal Champ werden...
Das mit den 16 hab ich auch nie kapiert... 10x NWA-Champ, 2x WWF, 8x WCW und dann noch einmal irgendso einen unbekannten.... war es der Missouri-Title?!
Zitat:Original von EL-West
Das mit den 16 hab ich auch nie kapiert... 10x NWA-Champ, 2x WWF, 8x WCW und dann noch einmal irgendso einen unbekannten.... war es der Missouri-Title?!
Ric Flair
World Heavyweight Champion (7x WCW, 8x NWA)
Heavyweight Champion (2x WWE)
WWE World Tag Team Champion (2)
WWE Intercontinental Champion (1)
WCW US Champion (1)

(WWE Royal Rumble Winner 1992)

Triple H
World Heavyweight Champion (5x WWE)
Heavyweight Champion (5x WWE)
WWE Intercontinental Champion (5)
WWE European Champion (2)

(WWE King of the Ring 1997)
(WWE Royal Rumble Winner 2002)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dusty Rhodes Tag Team Classics" kommt zurück DDRMaulwurf 0 11.608 21.02.2019, 20:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Cyber Sunday & No Mercy Buyrate/Mysterio Update/Victoria vor Rücktritt?/Batista und Kelly Kelly Double F 1 785 14.12.2008, 02:30
Letzter Beitrag: DarkSavier
  GAB PPV Buyrate/Gail Kim Update/No Mercy Theme Song Double F 0 356 12.09.2008, 06:20
Letzter Beitrag: Double F
  Ric Flair unterschreibt Dreijahresvertrag / Dusty Rhodes verlässt Creative Team Adrian Adonis 0 505 02.04.2008, 06:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating/PPV Buyrate Update/Edge verletzt Nefercheperur 3 913 15.03.2007, 12:10
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste