Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlash PPV Results+REVIEW
Am 19. Mai kommt Kane's Film "See No Evil" in die Kinos. Also reine Promotion für den Film
was haltet ihr von der theorie: shawn michaels hat gegen die mcmahons verloren weil gott ihm nicht geholfen hat und er turnt wieder heel weil gott ihn verraten hat und aus irgendeinem grund sagt auch hhh das gott gegen ihn wäre (z.b. weil er schon lange den titel nicht mehr hatte) und sie finden wieder zusammen D-X halt. is nur ne theorie aber wie will die wwe das sonst machen.
und zum ppv ich hab ihn nicht gesehen aber was ich hier so gelesen hab is das ja richtig schlecht gewesen hoffe die wwe biegt das zumindest in den shows wieder gerade

p.s. nächste WWE-Tour im November allerdings nur eine Veranstaltung und die ist in Nürnberg(meine STADT Finger )
Aber bei der DX fehlen dann noch Road Dogg X-Pac Billy Gunn und Chyna... Ist war ne geile Vorstellung (Ich mag HBK als Heel) aber wird wahrscheinlich nicht passieren.
der rest der dx war ja teilweise nur statistentum. shawn und trips waren die kernbestandteile der d-x.

tobi, das ist eine interessante vorstellung, sowas wird shawn aber wegen seines glaubens niemals sagen, nicht mal zum spass und für eine menge geld. man darf sich sicher sein dass shawn diese god-storyline schon mehr als widerwillig mitgemacht hat.
Chris Masters hat das schlechteste Selling im ganzen Roster... ich hoffe, dass Carlito sich nicht noch weiter mit dem rumquälen muss... z.B. hat jemand den Pinversuch von Carlito gesehen, wo der Referee bis zwei zählt und beim dritten Schlag sogar noch abbremst und darauf wartet, dass Master´s endlich seine Schulter hebt... einfach nur peinlich Kotzen
ich finde das Shawn sowieso sein eigene Grenzen überschritten hat, und von dem her wieder zum Heel oder Tweener werden kann und soll. Ich mein, wenn wir schon so argumentieren, kann Gott sehr wohl unterscheiden was ein HBK im Ring macht, und wie ein Michael Hickenbottom privat ist.

Ich mein solang er keine Frauen vergewaltigt oder sonst was, kann Shawn doch das arrogant A.... spielen. Das kann er am besten, dass wollen die Fans auch sehen.
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Aber bei der DX fehlen dann noch Road Dogg X-Pac Billy Gunn und Chyna... Ist war ne geile Vorstellung (Ich mag HBK als Heel) aber wird wahrscheinlich nicht passieren.
Ich glaub auch nicht, dass sie die Leute da nochmal zurückholen und das gleiche nochmal abziehen. Aber man erinnere sich an die nWo.... 8)
Ich bezweifel mal stark, dass man Road Dogg und Billy Gunn zurückholen wöllte nach ihrem Shoot Video gegen die WWE und HHH.
Und ehrlich gesagt, wer will die zwei Grazien überhaupt nochmal wiedersehen... ich nicht. :wolle:
WWE testet die Reaktionen auf DX, quasi ob es Sinn macht nochmal eine Reunion zu starten. Bei solchen Andeutungen jubeln die Fans immer(war auch bei der WWE NWO-Reunion so), doch ob das eine Zeit lang so bleibt ist wieder die andere Frage.

Anscheinend soll RVD jetzt beim ECW-PPV gegen JBL(der soll Rey Mysterio bei Judgement Day den Title abnehmen aufgrund seiner Knieverletzung) um den World Title antreten. Wenn das wirklich so geplant ist warum behält dann Cena noch immer den Title, wenn die Fans Edge oder HHH als Champion sehen wollen??

Für mich gibt es da nur eine logische Erklärung:

Viele Fans schalten nur noch aus einem Grund Raw ein oder kaufen sich die PPV`S, nämlich um Cena verlieren zu sehen, und das er endlich seinen Title los ist. Und genau das nutzt WWE jetzt meiner Meinung nach aus. Cena ist jetzt auch nicht mehr der typische Face-Champion, sondern geht in Richtung Tweener. Die Fans die ihn ausbuhen sind ihm egal, dass sagte er auch in einigen Segmenten. WWE will ihn neu positionieren und ihn langsam Heel turnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Backlash Live Results Thread + Complete Review Adrian Adonis 88 14.005 01.05.2009, 11:34
Letzter Beitrag: Bangman
  Backlash PPV Results + Review Adrian Adonis 21 3.184 30.04.2008, 19:26
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste