Ich bleib trotzdem bei Shane. Wer sagt den das Shane kein Heel werden kann, er war es auch schonmal. Und mit Vince im Ruecken, kan er ein guter Heel werden. Und die D-X hätte auch so Stoff über den sie sich lustig machen koennte... Shane bracuht immer seinen Papi um was zu werden, blablabla. Wisst was ich meine.
JBL ... ist allerdings sehr weit hergeholt. Er kuendigt seinen Ruecktritt an, zieh das dann auch noch durch und soll dann bei Raw als GM auftreten. Finde denn Kontrast etws zu stark. In der einen Woche noch Main-Eventer bei Smackdown! und in der naechsten Woche RAW-GM. :/:
@
Adrian: Also zumal das Bild sehr schlecht gemacht ist, muss ich sagen: Jericho lehnt sich manchmal zu weit aus dem Fenster. Er hat vor einiger Zeit auch auf seiner Homepage bekannt gegeben, dass er zu TNA wechseln will. Was fuer Vince quasi ein Schlag ins Gesicht war. Daher schenke ich dem Bild keinen sonderlich grossen Glauben.
Wobei ich es mit von Herzen wuenschen wuerde, dass Jericho wieder zurueckkommen wuerde.
Dann noch zu dem Stadment in der Radioshow: Wenn man sich Jericho mal so reinzieht, kann es doch durchaus sein, dass er das in der Radioshow nur gesagt hat, damit die Ueberraschung noch groesser ist und keiner mehr daran glaubt.
Ist mal so ne Idee