Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Night Stand PPV Results
Ich könnte wetten, dass sich bei Vengence Edge den Titel wieder holt und dann sind alle happy...

oda auch nich LOL

Was auch immer, ich mein dass der Titel letztenendes wieder bei raw landet...

leider
der ECW PPV war ja mal voll die enttäuschung ich bin mir auch nich so sicher wies mit der ECW weiter geht es hat eben nich mehr so den original ECW touch weil es unter der WWE abläuft und naja die ECW fans versteh ich auch nich so wenn sie da mit "u can't wrestle" rufe gegen Orton oder Cena kommen, und dann einen wie Sandman haben?
Tazz hätten sie auch ein besseres match geben sollen egal was Lawler sagt, auch wenns eben nicht show wäre, würde Tazz ihn ausknocken trust me!
FTW Teufel Rulez!
Ecw - Gefällt mir nicht...
RVD als Champ - Gefällt mir nicht...
WWE momentan - Gefällt mir nicht...
Smackdown ohne richtige Stars - Gefällt mir nicht...

Im moment ist einfach alles mist da und wenn man mal eine Show nicht gesehen hat weiß man gar nicht mehr worum es geht!

Jo, Cena soll auf Edge treffen, das wär was schönes. Allerdings trifft Edge doch erstmal auf RVD oder? Und wenn Edge den Titel hat, denkt er sich ja bekanntlich auch immer schöne Sachen aus :rolli:
Also ich fand den PPV eigentlich ganz gut :klatscher:

Aber bitte...keines dieser Matches konnte mit WrestleMania Matches wie HBK vs. Vince oder Edge vs. Foley oder dem Money in the Bank mithalten!

RVD als Champ find ich spitze, obwohl mir bei Rob egal ist ob er Champ ist oder nicht, weil seine Show immer spektakulär und einfach geil ist^^ Aetsch

Aber das allergeilste war, als Cena am Anfang sein Trikot ins Puplikum geworfen hat und es dann andauernd wieder zurückkam, das war einfach hammergeil! :winke:

Naja das is mal meine Meinung und zu dem Dangerous_Dave:

ECW: Daumen hoch
RVD als Champ: Daumen hoch
WWE momentan: Manches OK, manches scheiße!
SD! momentan: :/:
@ HBK Patrick

Du fandest die Wrestlemania matches wircklich besser?
Ok, Edge vs Foley war ja schon hart, aber gegen
Edge & Foley vs Dreamer & Funk sieht es schon schlecht aus.
Daran sieht man mal wieder, wie sehr sich Marks von WWE beeinflusen lassen. Da wird dieses Wrestlemania Match von Foley und Edge Greatest Hardcore Macth of all time genannt, was btw. extrem lächerlich ist, und schon glauben es tausende Marks.
@ sidewalker

Ich stimme dir zu 10000000% zu.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Stand & Deliver 2025 Results Misawa~ 0 203 19.04.2025, 23:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Stand & Deliver 2024 Results Misawa~ 0 505 06.04.2024, 22:58
  NXT Stand & Deliver 2023 Results Misawa~ 1 429 07.04.2023, 13:15
  NXT 2.0 Stand and Deliver 2022 Results Misawa~ 1 744 08.04.2022, 12:34