Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR 1.4 online!
Aber Molly hat erst vor kurzem ein Vertrag bekommen.Ausserdem wer hat den bei Wm 18 The Hurricane den titel abgenommen Breites Grinsen .Ja richtig,das war ja eine Frau.Und zwar Molly Holly. :P
:P Da kannste ja mal sehen, wie sich der Status radikal umdrehen kann und das innerhalb weniger Monate!
Zitat:Original von Silk
:P Da kannste ja mal sehen, wie sich der Status radikal umdrehen kann und das innerhalb weniger Monate!
Wieso,Molly ist auf dem Weg nach oben,waehrend Hurricane bald sein Tag team Gold verliert,der wird sowieso nur von Kane durchgeschleppt.
Auf http://www.extreme-warfare.com gibt es das aktuelle UPDATE mit vielen kleinen Änderungen, die ihr HIER nachlesen könnt.
Ist meiner Meinung nach empfehlenswert! Daumen hoch
Also es wurden ja nur die Stats geaendert.Nichts weltbewegendes.Ich warte mal auf 2.0 Version.
Aber trotzdem Danke Choki :winke: .

@Silk:Tun wir das Kriegsbeil begraben :9 :winke:
Zitat:Original von Nefercheperur
Also es wurden ja nur die Stats geaendert.Nichts weltbewegendes.Ich warte mal auf 2.0 Version.
Aber trotzdem Danke Choki :winke: .
Bitte. Hast du schon die Infos zu EWR 2.0 gelesen?
Zitat:Original von Chokeslam

Nein nicht wirklich Breites Grinsen .Aber trotzdem warte ich lieber,weil dein update,nuetzt mir im prinzip nicht viel,manches habe ich schon per Editor geaendert :=:
Zitat:Original von Nefercheperur

Nein nicht wirklich Breites Grinsen .Aber trotzdem warte ich lieber,weil dein update,nuetzt mir im prinzip nicht viel,manches habe ich schon per Editor geaendert :=:
Is ja nicht mein Update oder hab ich das alles selbst geänder?! Breites Grinsen
HIER kannst du das mit EWR 2.0 nachlesen. :winke: ;)

Is ja nicht mein Update oder hab ich das alles selbst geänder?! Breites Grinsen
HIER kannst du das mit EWR 2.0 nachlesen. :winke: ;)
Danke Choki :winke: ,ich habe doch gesagt ich warte lieber auf 2.0. Breites Grinsen .Da machen die dann den Rostersplit rein,und dann gibts denn garnicht mehr. Breites Grinsen
Bei der WWE weiß man nie ;)
War ja auch kein Befehl, dieses Update zuverwenden, lediglich eine persönliche Empfehlung. :P
BTW: Brauchst dich nciht ständig bei mir zu bedanken, wofür eigentlich?! Breites Grinsen Engel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste