Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogan verletzt/zwei neue Diven/Auch Lita bald Geschichte?
Stimmt genau.
Deshalb zählt Hogan für mich auch nicht zu den ganz großen. Klar, er hat das wrestling sehr geprägt, aber anhand das er sich nicht hinlegen will, sieht man was das Wrestling ihm bedeutet - Gar nix. Die ganz großen sind für mich die Wrestler die sich auch nicht zu Schade sind die drecksarbeit zu machen. Z. B. The Rock. Er kehrte damals bei seinem kurzem Comeback auch nur zurück um die anderen over zu bringen. Vor kurzem las ich ein interview mit ihm und dort beantwortete er die Frage ob er jemals wieder in den Ring steigen wird mit "Ja, aber nur wenn ich damit den anderen Helfen kann". Wenn Hogan irgendwas am Wrestling noch liegen würde, dann würde er sich freiwillig für RKO hinlegen. Das Wrestling muss sich weiterentwickeln, und dazu gehört nuneinmal das man neue Stars over bringen muss. Was wäre denn wenn jeder so handeln würde wie Hogan? Dann würde ich diese Zeilen hier nicht schreiben, weil das Wrestling 20 Jahre nach seiner Geburt gestorben wäre.

Also, wenn Hogan zu den ganz großen zählen will, dann muss er sich für RKO hinlegen
hm... stimmt schon
Ist es auch ein unterschied, ob man aktiv ist oder so wie Hogan eigentlich schon längst zurückgetreten ist. Wenn Hogan noch aktiv wäre, dann würde er sich schon für den ein oder anderen hinlegen, er hat sich auch schon für viel hingelegt in seiner Karriere. Aber guckt euch das doch mal an, wie hier diskutiert wird, ob RKO gewinnen wird oder nicht, wenn Hogan damals gegen HBK verloren hätte, dann hätte man jetzt einfach nur gesagt, och, er kommt wieder zurück um den nächsten Over zu bringen, dass hätte die ganze Spannung weggenommen, jetzt diskutiert man eben darüber, ob er sich hinlegt oder nicht, dass ist unheimlich gut für dieses Match. Selbst wenn RkO sich hinlegen muss, dann hat die Fehde ihn weit nach vorne gebracht, aber ich denke er wird sich nicht hinlegen müssen, oder zumindest darf er einmal gegen Hogan gewinnen, damit sein Ruf als Legend-Killer weitergeht.

P.S.: Denkt ihr Stone Cold würde jetzt einfach zurückkommen, um sich für einen jungen Wrestler hinzulegen? Niemals, auch er hat einen Ruf, der ihm es nicht erlaubt sich einfach für andere hinzulegen.
Ich musste mir echt ein lautes Lachen verkneifen, als ich die Überschrift des Threads in der Übersicht gelesen habe Breites Grinsen
Hogan ist echt einfach nur unglaublich. Mich hätte nicht gewundert, wenn er sich beim Warmmachen für sein Match beim SummerSlam plötzlich verletzt hätte. :rolli:
es ist nicht beim warmmachen passiert, wie ich gelesen habe, sondern tatsächlich beim aufstehen von der couch... ich glaube aber nicht dass das match ausfällt. das rko verliert war ja klar, wird ihm trotzdem irgendwie helfen. dazu erinnere ich mich gerne an WM 11 wo shawn gegen diesel verloren hat. dieses match war meiner meinung nach das ausschlaggebendste dafür, dass er 1 jahr später champion wurde. weil er gegen den ganz grossen ein ganz grosses match gezeigt hat und weil ihn plötzlich die ganze welt im mittelpunkt gesehen hat. rko kann das gegen hogan auch tun, alle sprechen über ihn und er wird noch bekannter. den matchausgang interessiert am ende keinen mehr. hogan mag aus durchaus eigennützigen gründen das match bestreiten - das gute recht muss man ihm zugestehen - aber unabhängig von seinen motiven wird es randy nutzen. es ist immerhin am summerslam und nicht bei der survivor series.
Es ist aber ein Unterschied, ob man eine gute Leistung zeigt und am Ende knapp verliert oder ob der "Grosse" das ganze Match dominiert. Und selbst wenn Orton das ganze Match über dominieren sollte, scheint er am Ende doch noch viel lächerlicher, wenn er nach dem "Aufhulken" nach 'nem dämlichen Leg Drop gepinnt wird.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Einen ganz großen macht es aber auch aus, die Jugend zu fördern sprich: mit seinen Namen junge Talente fördern.

Siehe ein Undertaker: Er legt sich auch für andere hin.
Und es schadet ihn auch nicht. Orton hätte sicher auch damals Taker bei WM21 besiegen dürfen wenn er nicht schon vorhher an der Schulter verletzt gewesen wäre.

Es geht darum das die großen Stars der alten Schule eigentlich ihren großen Namen verwenden können um junge Leute zu pushen wie es auch die meisten machen.

Aber ein Hogan nicht.....

in nem interview hat Hogan verraten das er nur wieder wrestlet um Brookes Musikgeschäft zu pushen.

Also was würd das fürn Sinn machen wenn Hogan sich für RKO hinlegt? Für mich wär das Geschäft von Brooke nur gepusht,wenn Hogan am Ende gesiegt hat!

Ja ok man könnte es natürlich auch so darstellen das Brooke sich in Randy verliebt und gegen Hogan turnt.Dann würd Hogan am Ende verlieren .Aber Brooke´s Geschäft wird trotzdem gepusht ,weil sie am Ende mit RKO erfolgreich war

8)

------------------------------------------------------------
Ich glaub Lita´s vertrag wird verlängert.Da Trish und Carlito jetzt ein Team sind wird wohl ne fehde sich den beiden und Edge und Lita aufgebaut werden.Vl mischt sich dann auch Cena ein und hilft Trish und carlito um den Titel von Edge zubekommen....
Zitat:Original von Flow
es ist nicht beim warmmachen passiert, wie ich gelesen habe, sondern tatsächlich beim aufstehen von der couch.

Musste grad übelst lachen. Naja, in seinem Alter kann man das schon als Bump auslegen. Smile
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Flow
es ist nicht beim warmmachen passiert, wie ich gelesen habe, sondern tatsächlich beim aufstehen von der couch.

Musste grad übelst lachen. Naja, in seinem Alter kann man das schon als Bump auslegen. Smile

LOL das is so geil LOL LMFAO
Zitat:Original von ChrisBenoit4Real
Ich glaub Lita´s vertrag wird verlängert.Da Trish und Carlito jetzt ein Team sind wird wohl ne fehde sich den beiden und Edge und Lita aufgebaut werden.Vl mischt sich dann auch Cena ein und hilft Trish und carlito um den Titel von Edge zubekommen....
Du scheinst wohl nicht ganz zu verstehen, dass WWE mit Lita und Trish natürlich die Verträge verlängern möchte, aber die beiden wollen Abschied von WWE nehmen um sich anderen Dingen zu widmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Development-Diva vor Debüt im Mainkader / Zwei Superstars erhalten neue Entrance-Themes Sawyer 4 2.714 09.07.2010, 13:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  Weiterer Superstar verletzt/NXT bald Geschichte? Double F 20 4.605 14.04.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neue Guest Hosts/Brooke Hogan Mephisto 13 2.111 05.08.2009, 22:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Cryme Tyme bald Geschichte? Adrian Adonis 4 934 12.02.2009, 16:50
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wrestlemainia 25 Pläne/ weitere Entlassung/ Kizarny bald wieder Geschichte? Undertaker13 7 1.431 01.01.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste