Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4EVER.DE INTERVIEW: JJ DILLON!
Calm down guys!

@ Dave: Du kannst von Nef aber nicht in der Art bitten bzw. es war eher ein verlangen.
Nef holt hier schon viele Leute für Interviews her und davor habe ich viel Respekt, aber ich denke den hast du auch und deswegen find ich es auch gut, dass du gleich wieder runtergekommen bist, denn Streit will ja schließlich niemand. Bier 2
Richtig, aber es war ja weder eine Bitte, noch ein Verlangen!

Es war lediglich ein Vorschlag! ;)
Ist ja auch in ordnung jetzt. Wir lieben uns doch alle Breites Grinsen
Genau :9

gay ... Mensch, den Smilie gibts auch noch?

Naja, wie gesagt.
Respekt vor Nef für seine Pagearbeit, die News, die Kolumnen, die Hall of Fame, die Interviews.

Übrigens muss ich dann natürlich noch hinzufügen, dass ich das Interview sehr genossen hab, da JJ Dillon mir persönlich auch sehr gefallen hat.
Ich habe Nef ja auch nicht umsonst bei einigen Sachen nominiert!
Wenn ich ihn nicht leiden könnte, dann hätte ich ihn nichtmal bei den Fehden des Jahres vorgeschlagen.

Achja: Es sollte noch mehr Leute ihre Nominierungen raushauen damit das was gutes wird. :winke:
Hab ich dir ja auch nie vorgeworfen, dass du ihn nicht leiden kannst, ich wollt nur im Allgemeinen klarstellen, dass er den größten Respekt für seine hervorragende Arbeit verdient hat.

... und wie Dave schon anspricht, denkt an die Peoplesboard Jahresvotings.
Zitat:Original von DiViNo
Hab ich dir ja auch nie vorgeworfen, dass du ihn nicht leiden kannst, ich wollt nur im Allgemeinen klarstellen, dass er den größten Respekt für seine hervorragende Arbeit verdient hat.

... und wie Dave schon anspricht, denkt an die Peoplesboard Jahresvotings.

Du bist mein Mann Daumen hoch

(Also nicht so wie ihr jetzt vielleicht denkt) :pfeif:
@Dave: Wo liegt jetzt schon wieder das Problem? Wo soll ich dich provoziert haben, sage mir das mal? Ich habe mit dir ganz normal geredet, und es dir ganz normal erklaert.

Und wieso versteht es sich von selbst das ich diejenigen frage? Du hattest doch die Idee, also gehe ich davon aus das du diejenigen fragst.

@Adonis: Und wieso willst du es jetzt lassen? Ich habe doch gesagt probiere es. Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Naja du hast ja gesagt das das einem anderen Wrestler auch passiert ist, deshalb lasse ich es lieber.
Zitat:Original von Nefercheperur
@Dave: Wo liegt jetzt schon wieder das Problem? Wo soll ich dich provoziert haben, sage mir das mal? Ich habe mit dir ganz normal geredet, und es dir ganz normal erklaert.

Und ICH habe mich bereits dafür entschuldigt und gesagt das wir es gut sein lassen. Jetzt fängst du schon wieder an...
Moment, ich war seit deinem Posting nicht online, da kannst du mir jetzt nicht vorwerfen ich wuerde “schon wieder anfangen“. Das Thema war nicht abgeschlossen, weil du mir nicht die Moeglichkeit gegeben hast auf den Vorwurf einzugehen. Wenn man einer Person etwas vorwirft musst du ihm auch die Chance lassen auch eine Antwort geben.

Und du hast dich nicht fuer den Vorwurf entschuldigt, im Gegenteil du hast es ja noch bestaetigt mit deinem zweiten Posting. Deine Entschuldigung war auf die “etwas aggresive“ Art bezogen, und dann auch nur falls ich es “gut sein lasse“.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF4EVER Interview: Claudio Castagnoli II Adrian Adonis 15 2.117 31.10.2009, 19:48
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  wwf4ever exclusive interview mit CZW star! Sharkboy 6 958 14.08.2009, 18:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWF4ever.de Interview: Cindy Rogers Nefercheperur 7 1.246 18.11.2007, 19:42
Letzter Beitrag: Double F
  WWF4ever.de Interview: Aaron Stevens Nefercheperur 1 504 07.11.2007, 09:54
Letzter Beitrag: Double F
  WWF4ever.de Interview: Johnny Stamboli Nefercheperur 9 1.427 23.10.2007, 20:12
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste