Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 10 schlechtesten Biersorten
Zitat:Mein perösnliches Hassbier ist Beck´s Gold

WAS? Für dieses Bier würd ich sogar sterben.
Zitat:Original von Lady-Killer
Zitat:Mein perösnliches Hassbier ist Beck´s Gold

WAS? Für dieses Bier würd ich sogar sterben.

trauriges leben Breites Grinsen
Bei Beck´s Gold fällt mir immer eine Textstelle von Prinz Pi ein: "Beck´s Gold das ist Pisse für uns."

Und ich finde damit hat er vollkommen recht Breites Grinsen Bevor ich Beck´s Gold trinke, trinke ich ja eher noch Astra oder Holsten.
Becks Gold ist so ziemlich das einzige was ich von Becks nicht trinke.
Unter allen Mixgetränken finde ich die von Becks z.B. am besten.
Zum Entspannen beim DVD gucken nen gutes Chilled Orange oder Green Lemon ist schon gaud ... Level 7 ist auch nicht so verkehrt, aber nicht so gaud, wie die erstgenannten.

Hassbiersorte bei mir ist Freibeuter mit seinen 9,5 Umdrehungen ... es gibt auch gutes Bier das ordentlich Umdrehungen hat, aber das ist einfach pervers.
Das schmeckt irgendwie schon nach Wein oder so ... bääh
Zitat:Bei Beck´s Gold fällt mir immer eine Textstelle von Prinz Pi ein: "Beck´s Gold das ist Pisse für uns."

Für n Becks Gold würd ich sogar Pisse trinken.

Mein absolutes Hass Bier ist Postbräu. Keine Ahnung ob des einer von euch kennt, aber das ist einfach mal so zum kotzen, dagegen ist oettinger heilig.
also das öttinger export schmeckt nach der 3. bzw. 4. halbe auch nicht mehr so schlecht....

von becks mag ich nur Green Lemon und Chilled Orange. das normale, gold oda level 7 kann ich nicht trinken....

Zitat:Original von DiViNo
Hassbiersorte bei mir ist Freibeuter mit seinen 9,5 Umdrehungen ... es gibt auch gutes Bier das ordentlich Umdrehungen hat, aber das ist einfach pervers.
Das schmeckt irgendwie schon nach Wein oder so ... bääh

Ohja das gibts bei unserem Sky-Markt auch. Hab das einmal getrunken und nie wieder. Okay es ist Starkbier, habe ich hab schon mehrere Sorten an Starkbier getrunken und die schmeckten teilweise auch richtig gut, aber Freibeuter ist einfach nur Kotzen
@ all: Ihr habt noch nie gutes Bier getrunken, wenn ihr sagt, dass Oettinger gut ist!!
Das ist Fakt für mich! Kann ja wohl nicht wahr sein...
Geschmäcker sind verschieden, aber so???

Zu Beck´s Gold: Kotzen
Beck's Gold geht auch wie Wasser runter und schmeckt auch so. Das ist doch nicht etwa Wasser mit Farb- und Aromastoffen?! Hammer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste