Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 29.01.07
Orton und Edge müssen unbedingt Heel bleiben, etwas anderes würde nicht passen. Genau so wenig wie man Cena auf einmal Heel turnen lassen sollte.

Was jetzt interessant wird ist der RAW ME bei Wrestlemania 23. Ich denke man sollte Cena endlich den Title abnehmen lassen, langsam hängt einem Cena zum Hals raus. Und jetzt nach geschätzten 2 Jahren Titelregentschaft (abgesehen von der kurzen Unterbrechung), sollte es endgültig vorbei sein.

Nur wer bietet sich als Champ an? In meinen Augen sind da Edge, Orton oder HBK. Und vielleicht der Undertaker, je nachdem wie er sich entscheidet.
Der Undertaker sollte unbedingt bei SD! bleiben meiner Meinung nach und da als Champion evtl. nochmal etwas Ratings und Zuschauerzahlen pushen.

Bei RAW wäre das OPTIMUM ein Fatal 4 Way Match. Cena vs. HBK würde mich auch schon interessieren, aber Edge und Orton dazu und das ganze wäre Extraklasse!

Zitat:Original von Lady-Killer
Ich habe gelesen, dass die WWE für den Main Event des PPV´s NO WAY OUT ein Tag-Team match zwischen Cena/HBK vs Batista/Undertaker plant.

Dieses Match soll es tatsächlich geben
da Vince bei der dieswöchigen SD! Ausgabe dieses Match für NWO bekannt geben wird!!! also bin mal gespannt auf dieses match !!!
Also ich hoffe auch mal fest, dass Orton und Edge Heel bleiben... Man hat ja gesehen, was aus einem Orton wird wenn er Face turnt und ein Edge hat als Face auch nie den Durchbruch geschafft....
Ich werte die Matche mal einzeln aus, da ich die Raw Folge diese Woche sehr interessant fande. Kommt zwar etwas spät, aber naja ;)

-The World`s Greatest Tag Team besiegten Cryme Tyme

Jim Ross sagte es ja ständig während des Match, dass CT noch unbesiegt sind/waren. Und da Selton und Haas sich TWGTT nennen fand ich es mal richtig sie gewinnen zu lassen, wobei ich damit nicht gerechnet hatte. Also fand ich in Ordnung.

-Melina besiegte Maria
Brauch man nicht viel zu sagen....

-Umaga besiegte Val Venis
Die Rolle des Monsters kauft man Umaga nicht mehr ab, wobei ich ihn nicht soooo schlecht finde ZUSAMMEN mit Estrada.

-Super Crazy & Carlito besiegten Kenny Dykstra & Chris Masters
Es wird mal Zeit das Carlito Heel turnt und mit Masters team. Kenny kann man prima noch als Pendel benutzen, hier und da mal ein Match und eine feste fehde mit Flair, und wenn der nicht zu viele Schmerzen oder im Gefängnis sitzt kann man die Fehde weiterführen.

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
The Great Khali besiegte Jeff Hardy © durch Count out
Übelst der Mist, davon al abgesehen, dass Kahli gar ix mit Hardy am Hut hat und auch noch direkt ein Titlematch bekam, war auch das Ende echt unter aller Kanone. Dieser Handkantenschlag ist echt voll dumm.

-Raw Tag Team Title Match:
Shawn Michaels & John Cena besiegten Edge & Randy Orton ©
Irgendwie mein Highlight des Abends. Nicht weil ich Cena Fan bin und es absolut toll finde, das der 2 Title hat, denn da find ich doof. Ich finde es viel interessanter, was Shawn da gemacht hat. Der ansatz zum Sweet Shin Music war ja da und das bedeutet wohl kaum, dass die beiden lange zusammen arbeiten. Was auch total lächerlich wär - Cena in der DX - Das macht nicht mal die WWE ;)
Und von Rated RKO hat man nix mehr gesehen, mal sehen, ob man sie wirklich splittet. Denke mal nciht, sie werde sich jetzt vielleicht ein wenig nerven, aber trennen wäre nicht clever.
Und der Undertaker, war natürlich genial Daumen hoch
Zitat:Original von Unprettier
-Super Crazy & Carlito besiegten Kenny Dykstra & Chris Masters
Es wird mal Zeit das Carlito Heel turnt und mit Masters team. Kenny kann man prima noch als Pendel benutzen, hier und da mal ein Match und eine feste fehde mit Flair, und wenn der nicht zu viele Schmerzen oder im Gefängnis sitzt kann man die Fehde weiterführen.

Problem nur, dass Carlito erst geturnt ist. Was ich eher begrüßen würde, wäre, dass Super Crazy wieder zur ECW kommt. Da wäre er viel besser aufgehoben und es wären auch gute Fehden drin, z.B. gegen Thorn oder Punk!

Kenny hat potential und das sollte man auch langsam nutzen. Aber natürlich sollte man ihn nicht zu sehr nach oben pushen, das geht ja meist nach hinten los!!
Solang Kenny ein bisschen TV Time bekommt, ist es doch okay.... und er nicht alle seine Matches verliert (was ja nicht der Fall ist)
YEAH. John Cena und HBK sind World Tag Team Champions
hoffentlich kriegt hogan bald wieder einen titel zugesprochen ! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste