Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
The Constant war eine mehr als geniale Folge, wenn auch ein wenig verwirrend. Aber der zeitreisende Desmond ist mehr als lässig. Und dann der Bezug zu Daniel Faraday, den ich übrigens sehr genial finde. Dieses unsichere in ihm wird perfekt geschauspielert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Daniel ist wirklich ein klasse Schauspieler. Eine echte Bereicherung wieder für die Serie.
Vor allem hilft sein Charakter auch endlich mal den Losties und rückt mal mit ein paar Infos raus ;)
Ansonsten bin ich bisher von der 4. Staffel auch absolut begeistert.
Ich bin schon gespannt darauf, wer der Verbündete auf dem Schiff von Ben ist. Mit Sicherheit ein vertrautes Gesicht.
Mein Tipp ist ja Michael. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, dass Ben den einfach so mit Walt ziehen ließ.
Wen vermutet ihr?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich rechne auch ziemlich fest mit Michael, weil ich net wüsste wie sie Perrineau sonst bisher in die Gesamtgeschichte einbauen wollen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So, hab die 6.Folge jetzt gesehen und muss sagen, dass ich sie echt gut fand. Hab viele kritische Stimmen zur Folge gehört, aber ich fand die überzeugend, besonders die Szenen von Ben und Locke waren genial.
Endlich kommt Licht ins Dunkle bezüglich Widmore. Ob Widmore weiß, dass Desmond auf seinem Frachter ist?
Oder lügt Ben wieder nur?
Schade fand ich, dass offengelassen wurde, wer der Spion von Ben ist, obwohl man sich das ja eigentlich denken kann.
Michael Emerson und Terry O`Quinn sind gemeinsam einfach ne Wucht, die stellen alle anderen Schauspieler bei Lost immer wieder in den Schatten, wobei mir Faraday auch sehr gut gefällt.
@ steaky: Was die alte Frau für eine Bewandnis hat möchte ich auch mal gerne wissen, aber ich denke auch da wird es noch den ein oder anderen "aha"-effekt geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ausschließen würde ich bei LOST prinzipiell sowieso gar nichts ^^ ... aber dagegen spricht, dass Charles Widmore von Alan Dale gespielt wird, der ältere Alvar Hanso jedoch von Ian Patrick Williams.