Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LW: Neuer BookingScreen
öhm sorry, aber das ist definitiv copy&paste. das sieht man nunmal an der krönung um manche teile rum. die wäre sonst nicht da.
aber was bringt das? du zeigst dem progger das du sowas kannst. was hilft ihm das? *den sinn nicht versteh*
Hör auf dem Mod-Gott zu widersprechen oder meinst du er macht das aus spaß.er zeigt damit wie billig und einfach es doch ist,halt richtig derber mist
ich versteh nur den sinn dahinter nicht.
es ist mist, das ist immer leicht zu sagen. aber konkrete gegenvorschläge habt ihr auch nicht.
Zitat:Original von PsYcHo
Hör auf dem Mod-Gott zu widersprechen oder meinst du er macht das aus spaß.er zeigt damit wie billig und einfach es doch ist,halt richtig derber mist

Genau das meinte ich damit.

Also nochmal für Sabrina, ich will damit keine verbesserungs Vorschläge oder ähnliches, ich wollte nur damit meine aussage untermauern, wie einfach es ist so einen screen zumachen, und wenn das ein gutes spiel sein soll, müsste es doch schon etwas anspruchsvoller sein ;)
Da muss ich Taxx wieder einmal recht geben,er wollte dir damit zeigen,dass man so was in 2 Minuten fertig hat,und sich der jenige,dafür also nicht sonderlich viel mühe gegeben hat.Wenn es ein gutes Game werden will,dann muss er sich schon etwas besser anstrengen,denn so was ist lächerlich.

Verbesserungsvorschläge,sind wir die,die das Game machen?Nein,also.Wir haben hier nur unsere Meinung gesagt,und das musst du genau so akzeptieren,wie ich deine Meinung akzeptiere.
Zitat:Der Screen hat NICHTS mit Paint zu tun und es war auch nur ein Vorschlag, keine end fassung.
Ich bin über KONSTRUKTIVE kritik immer dankbar. Aber kritik wie "das ist doch zum kotzen" ohne argumente warum und ohne
gegenvorschläge bringen einfach nichts.
Ich möchte übrigens weder EWR, noch PW kopieren. Deshalb möchte ich nicht unbedingt das gleich blau benutzen auch wenn viele euch anscheinend Blau schön finden. Auch ist mein Ziel nicht unbedingt an PW ran zu kommen. Es ist ein spitzen spiel, da gibts keine Zweifel. Nur fehlt mir eben der online Modus.

Achja, das "Programm" mit dem PW gemacht wurde nennt sich Visual Basic. Das hat nichts mit Grafik zu tun sondern ist nur eine Programmiersprache von vielen. Grafiken kann man in dieser nicht machen. Also mit paint ist es nicht zu vergleichen.

Also, macht mir konkrete Vorschläge und ich setze sie gerne um. Ich war schon immer für eine Usernahe Programmierung.

mfg
Andreas Ernst
Mir würde ein etwas dunkleres Rot für den Hintergrund zusagen...
Zitat:Der Screen hat NICHTS mit Paint zu tun und es war auch nur ein Vorschlag, keine end fassung.
Ich würde mal sagen, dass wurde gesagt, wegen den dummen Kreisen um "Book" herum... deshalb dieser Vergleich. Sieht halt einfach aus wie von einem 5-Jährigen...

Zitat:Es ist ein spitzen spiel, da gibts keine Zweifel. Nur fehlt mir eben der online Modus.
PW ist wie ich finde kein Spitzenspiel Breites Grinsen Und selbst mit Online Modus würde ich's nicht spielen. Ist einfach langweilig...

Zitat:Also, macht mir konkrete Vorschläge und ich setze sie gerne um.
Wie meinste das? Sollen dirkete Design Vorschläge gemacht werden? ;)
Naja ich würde mich um's Design eh erstmal nicht kümmern, dass kannste wenn alles Funktioniert auch noch machen, bis dahin kannste ja das Design lassen und später nochmal komplett überarbeiten...

ThoRsten
Ich finde es bisher ganz gut muss ich sagen.Ist mal was anderes wie die ueblichen sachen,on dem her finde ich es gut.
Zitat:Original von Snowder
Ich bin über KONSTRUKTIVE kritik immer dankbar. Aber kritik wie "das ist doch zum kotzen" ohne argumente warum und ohne
gegenvorschläge bringen einfach nichts.
Ich möchte übrigens weder EWR, noch PW kopieren. Deshalb möchte ich nicht unbedingt das gleich blau benutzen auch wenn viele euch anscheinend Blau schön finden. Auch ist mein Ziel nicht unbedingt an PW ran zu kommen. Es ist ein spitzen spiel, da gibts keine Zweifel. Nur fehlt mir eben der online Modus.

Achja, das "Programm" mit dem PW gemacht wurde nennt sich Visual Basic. Das hat nichts mit Grafik zu tun sondern ist nur eine Programmiersprache von vielen. Grafiken kann man in dieser nicht machen. Also mit paint ist es nicht zu vergleichen.

Also, macht mir konkrete Vorschläge und ich setze sie gerne um. Ich war schon immer für eine Usernahe Programmierung.

mfg
Andreas Ernst

Naja ich wudere mich nur das mein mit paint gemachtes teil genau so aussieht ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste