05.10.2007, 07:44
Die UFC erreichte mit der dritten Episode von TUF6 ein Rating von 1,1 Punkte. Damit konnte man sich wieder leicht um 0,1 Punkte im Vergleich zur Vorwoche steigern.
|
The Ultimate Fighter 6 Thread
|
|
05.10.2007, 07:44
Die UFC erreichte mit der dritten Episode von TUF6 ein Rating von 1,1 Punkte. Damit konnte man sich wieder leicht um 0,1 Punkte im Vergleich zur Vorwoche steigern.
05.10.2007, 19:02
Clay Guida bestaetigte nun das er bei der TUF 6 Finale Show am 8 December im Main Event auf Roger Huerta trifft. Guida hat einen 2-2-0 UFC Record, zuletzt gewann er gegen Marcus Aurelio bei UFC 74. Huerta ist bisher noch ungeschlagen in der UFC mit einem 5-0-0 Record, vier Siege davon alleine 2007, jedoch alle gegen UFC Newcomer.
The Ultimate Fighter 6 Finale Show 8 December 2007 Las Vegas, Nevada The Palms -Lightweight Fight: Roger Huerta (19-1-1) vs Clay Guida (22-8-0) -The Ultimate Fighter 6 Welterweight Finale: TBA vs TBA
09.10.2007, 19:51
Folgend das TUF 6 Finale Show Poster:
[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/TUF6Fin...Poster.JPG]
11.10.2007, 16:06
Die Show beginnt mit dem ueblichen Recap der Vorwoche, wo John Kolosci von Team Serra, Billy Miles von Team Hughes besiegte, und Joe Scarola endlich das TUF6 Haus verliess, sowie seinen Coach blamierte und ihn gleichzeitig verlor. Team Serra hat nun zwei Fights in Folge gewonnen, und darf diese Woche auch noch den Fight bestimmen.
Matt Hughes ist natuerlich nicht gluecklich darueber das sein Team nun 2 Fights in Folge verlor. Hughes sagt seinem Team, das diejenigen die nicht alles geben, ein Problem mit ihm bekommen werden. Das Team nahm die Ansprache nicht besonders positiv auf, da die meisten dachten das es eine Bestrafung dafuer ist, das zwei Fighter ausdem Team ihre Fights verloren. Matt Hughes kam dann auf die Fight Auswahl von dieser Woche zu sprechen, und meinte das Serra den schlechtesten Fighter seines Teams aussuchen wird, und Blake Bowman dachte das er ausgewaehlt wird. Matt Serra war unterdessen bester Laune, die sich noch verbesserte als er einen angefressenen Matt Hughes sah. Team Serra besprach dann die Fight Auswahl von dieser Woche, und jeder von Team Serra wollte gegen Blake Bowman oder Paul Georgieff antretten, weil man sie fuer die schlechtesten Fighter hielt. Am ende entschied man sich dann dafuer das Richie Hightower von Team Serra gegen Blake Bowman von Team Hughes in dieser Woche antretten wird. Nachdem Training meinte Bowman das er denkt das seine Rippen gebrochen seien, der Arzt bestaetigt ihm eine schwere Rippenbrellung, und sagt ihm das er eine Woche pausieren muss. Bowman muss jedoch in ein paar Tagen gegen Richie Hightower antretten, also trainiert er leichter als sonst. Unterdessen konzentriert sich das Training auf Dorian Price, der ja schon in der zweiten Woche ausschied. Als Price mit Robbie Lawler sich unterhaelt, wird er ploetzlich sauer das die Kamera Crew ihn filmt. Price denkt das sich die Kameracrew auf die Fighter konzentrieren sollte, die noch nicht ausgeschieden sind. Price wird ziemlich aggresiv gegen die Angestellten, bis Matt Hughes ihn ins TUF Haus schickt. UFC President Dana White laesst sich dann von Matt Hughes die Situation erklaeren, und Matt hofft das Dana nicht Price deswegen nach Hause schicken wird. Im TUF Haus packt Price schon seine Sachen, und denkt das er rausgeschmissen wird. Er weiss das er Mist gebaut hat, und bereut schon sein Verhalten. Am naechsten Tag trifft sich Price mit Dana White im Gym. Dana White sagt ihm das es absolut nicht geht das man die Crew angreift oder ihnen droht, und Price sieht sein falsches Verhalten ein, und entschuldigt sich. Dana White meinte, wenn er nochmal auffaellt, wird er aus der Show geschmissen, und Price dankt ihm fuer die zweite Chance. Bei Team Serra arbeitet Richie Hightower an seiner Takedown Defense und Leg Kicks, seine Taktik im Fight wird natuerlich sein ihn im Standup auszutragen. Der Fight selbst beginnt mit Kicks von beiden, bis es in den Clinch geht. Bowman zeigt ein Kniestoss, aber Hightower zeigt Uppercuts. Ein Schlag trifft Bowman und er muss zu Boden, Hightower geht hinterher, und schlaegt auf Bowman ein, bis der Referee den Fight abbricht nach genau 49 Sekunden. Nachdem Fight ist Matt Serra natuerlich gluecklich mit 3-1 vorne zuliegen. Bowman meint das er nicht zu Boden geknockt wurde, sondern sein Knie herausgesprungen, und Matt Hughes war zufrieden das Bowman wenigstens alles gab. -Episode 1: Mac Danzig (16-4-1) (Team Hughes) besiegte Joe Scarola (3-0-0) durch submission in der ersten Runde (4:54) -Episode 2: Matt Arroyo (2-1-0) (Team Serra) besiegte Dorian Price (6-2-0) (Team Hughes) durch submission in der ersten Runde (1:48) -Episode 3: John Kolosci (8-4-0) (Team Serra) besiegte Billy Miles (2-1-0) (Team Hughes) durch submission in der ersten Runde (2:56) -Episode 4: Richie Hightower (7-1-0) (Team Serra) besiegte Blake Bowman (3-3-0) (Team Hughes) durch TKO (Referee Stoppage) in der ersten Runde (0:49)
12.10.2007, 07:33
Die vierte Episode von TUF erreichte in dieser Woche auf Spike TV ein Rating von 1,2 Punkten.
19.10.2007, 08:28
In der letzten Woche besiegte Richie Hightower von Team Serra deutlich Blake Bowman von Team Hughes nach gerademal 49 Sekunden, und baute damit den Winning Streak seines Teams auf 3 Fights aus. Diese Woche begann genau da wo die letzte Woche aufhoerte, mit Mac Danzig und Blake Bowman die aneinander gerieten. Die Teams schauten sich gerade die The Ultimate Fighter 5 Finale Show an, wobei ausgerechnet Cole Miller der mit Blake Bowman befreundet ist, auf Andy Wang traf, der mit Mac Danzig befreundet ist. Wie der Fight endete weiss inzwischen jeder, und Bowman machte sich natuerlich ueber Andy Wang lustig, was Mac Danzig dann nichtmehr sogut fand. Ein Wort fuehrte zum naechsten, bis Danzig meinte das Bowman ueberhaupt kein Fighter waere.
Bei Team Hughes hatte man jedoch ganz andere sorgen, wer sollte als naechstes antretten? Matt Hughes meinte entweder Paul Georgieff oder Jared Rollins waehren die beste wahl. Georgieff will natuerlich wieder auf Jon Koppenhaver treffen, jedoch denkt Matt Hughes das Troy Mandaloniz das bessere Matchup waere. Dann jedoch bekommt Paul Georgieff eine schreckliche Nachricht ueber Telefon uebermittelt. Sein Cousin ist verstorben, und er steht vor der Wahl bei TUF 6 zubleiben, oder zu der Beerdigung seines Verwandten und Freundes zugehen. Georgieff meint das die Familie ihn braeuchte. Seine Team Mitglieder unterstuetzen ihn natuerlich zu dieser schwierigen Zeit. Dana White sagt Georgieff das er ihm frei stellt nach Hause zugehen und wieder zurueck zukommen, vorausgesetzt er kaempft vorher. Matt Hughes wird also die Entscheidung abgenommen, und so tritt in dieser Woche Paul Georgieff auf Troy Mandaloniz von Team Serra. Georgieff spricht dann mit einem Assistant Coach von Matt Hughes, und meint er will nicht ins Gesicht getroffen werden, aufgrund seiner Ingeniuer Karriere in der Zukunft. Okay stop! Weiss Georgieff ueberhaupt das er bei einer MMA Show ist? Was denkt er wird passieren in einem MMA Fight? Das er nie getroffen wird? Wieso werden bei The Ultimate Fighter aber auch in jeder Staffel 2-3 Fighter ausgewaehlt die ueberhaupt nicht fighten wollen? Bei Team Serra war man unterdessen zufrieden das diese Woche Troy Mandaloniz kaempfen wird. Mandaloniz ist ein lang jaehriger Freund von BJ Penn der bei Xtreme Couture trainiert. Serra meint, je intensiver der Fight wird, desto besser wie Mandaloniz. Okay dafuer muss man kein MMA Experte sein um das zuwissen, schliesslich will Georgieff ja nicht ins Gesicht getroffen werden. Bei Fight Team, sieht man einen Troy Mandaloniz der weiss das es seine grosse Chance ist, und sein Gegner kann eigentlich verstaendlicherweisse kaum an den Fight denken da sein Cousin verstorben ist. Zubeginn des Fights passiert das was Georgieff vermeiden wollte, er wird von einem Schlag ins Gesicht getroffen, und ist schon angeschlagen. Georgieff bringt den Fight zu Boden, und arbeitet an einem Kimura, aber Mandaloniz schaffte es wieder in den Standup. Dort trifft Mandaloniz mit einer harten Rechten, die Georgieff Stiff werden laesst a la Nathan Quarry gegen Rich Franklin, und somit der Fight mitte der ersten Runde auch schon wieder vorbei ist. Auch in der fuenften Woche von TUF 6 sah man also wieder ein Mismatch. Matt Serra ist uebergluecklich das sein Team nun mit 4-1 vorne liegt, und kann sich einen Seitenhieb auf seinen Rivalen nicht verkneifen:“We’re beating his ass. I love it. I don’t know how Mr. Hughes is feeling right now.” Matt Hughes dagegen war extrem sauer auf die Leistung seines Schuelers und meinte:”It was never the gameplan for Paul to sit there and exchange punches,” Hughes said. “Where he got this hair up his butt I don’t know.” -Episode 1: Mac Danzig (16-4-1) (Team Hughes) besiegte Joe Scarola (3-0-0) durch submission in der ersten Runde (4:54) -Episode 2: Matt Arroyo (2-1-0) (Team Serra) besiegte Dorian Price (6-2-0) (Team Hughes) durch submission in der ersten Runde (1:48) -Episode 3: John Kolosci (8-4-0) (Team Serra) besiegte Billy Miles (2-1-0) (Team Hughes) durch submission in der ersten Runde (2:56) -Episode 4: Richie Hightower (7-1-0) (Team Serra) besiegte Blake Bowman (3-3-0) (Team Hughes) durch TKO (Referee Stoppage) in der ersten Runde (0:49) -Episode 5: Troy Mandaloniz (2-1-0) (Team Serra) besiegte Paul Georgieff (4-1-0) (Team Hughes) durch KO in der ersten Runde (2:39)
23.10.2007, 09:37
Die fuenfte Episode von TUF 6 erreichte ein Rating von 1,1 Punkten.
23.10.2007, 10:36
Ich muss sagen, mich überaschen die Ratings. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie nach unten gehen werden im Vergleich zu anderen Staffeln. Muss wohl an Serra/Hughes liegen, denn die ganzen Fighter sind sowas von profillos, langweilig und uninteressant (Danzig ausgenommen) das ich mittlerweile den Show-Teil skippe und gleich zum "Fight" komme, was ich früher nie gemacht habe.
23.10.2007, 16:14
Die Ratings koennen ja eigentlich garnichtmehr sinken, sie sind ja schon unten. ;) Die UFC hat etwa eine Fanbasis die ihnen ein 1,0 Punkte Rating garantiert, egal wie schlecht die Show ist. Andere TUF Ratings sanken durch die Show weg, weil die Ratings oben anfingen, und dann nach unten gingen. Die TUF6 Staffel hat zwar mit einem 1,5 Punkte Rating begonnen, aber dann ging es gleich in die 1,1 Punkte Region. Das heisst das interesse war am anfang da, aber die UFC konnte das interesse nicht halten, oder danach interesse aufbauen, sodass das Rating gestiegen waere.
Ein Blick auf die Show verraet einem wieso das so ist. Man sah ueber zwei Folgen einen weinerlichen Typen der nicht antretten wollte, der nicht im TUF Haus sein wollte, und dennoch ueber zwei Shows einen grossen Anteil der Zeit bekam. Wieso verschwendet man auch nur eine Sekunde an so einem Typen der ohnehin nie in der UFC auftretten wird? Bei der letzten Folge sah man dann einen Typen der nicht ins Gesicht getroffen werden will. Macht das “Drama“ aus der zu dem Reality Shit dazu gehoert? Vielleicht, aber viele MMA Fans schauen sich genau deswegen die Show nicht an. Ich wuerde mir den scheiss auch nicht anschauen, wenn ich hier nicht eine zusammenfassung jedesmal posten wuerde. Es ist ja ganz witzig wenn man einen Idioten im TUF Haus hat der sich wie Chris Leben benimmt, aber mittlerweile verhalten sich von 16 Fightern 12 so, nur um TV Time zubekommen. Ich habe ja schon vor einigen Monaten bei TUF 5 eine Kolumne dazu geschrieben: -The Ultimate Fighter, not a big success anymore?
25.10.2007, 11:44
Gestern gab es nun endlich mal einen richtigen Fight in dieser Staffel. Sehr schön. Kaum trara drumherum sondern die Hälfte der Sendezeit waren die beiden am kämpfen und auch wenn ich die erste Runde beim Team Hughes sah, so war für mich die zweite Runde eine klare 10-8 für den Serra-Fighter, auch ohne Knockdown von daher geht das Urteil für mich persönlich in Ordnung auch wenn Hughes sich beschwert.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| The Ultimate Fighter: Undefeated Finale - 6 July 2018 | 0 | 1.093 |
01.06.2018, 14:29 Letzter Beitrag: |
||
| UFC The Ultimate Fighter 26 Finale | 4 | 1.139 |
04.12.2017, 22:14 Letzter Beitrag: |
||
| UFC The Ultimate Fighter 25 Finale | 2 | 951 |