Das der Hummels was drauf hat, ist mir durchaus bekannt. Das der Kroos auch so ein Klassemann sein soll, war mir bisher nicht geläufig. Hört sich aber sehr interessant an was gesagt und geschrieben wird. Macht mich scho ziemlich neugierig.
Wie Double F schon gesagt hat, wenn er so gut ist, wird er sich durchsetzen. Wenn nicht, kann er nicht so ein Wunderkind sein. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich Beide entwickeln und ob sie nächstes Jahr ihre Chance bekommen.
Und Bayerns Jugendarbeit zählt natürlich zu den Besten und Erfolgreichsten. Und das man in München nicht auf die Jungen setzt ist ja auch falsch. Schweini, Lahm, Ottl und auch Hargreaves sind bzw waren eine feste Größe und im Falle von Ottl werden sie eine feste Größe, da bin ich mir sicher. Genau so Michael Rensing, der mich nächstes Jahr ins Tor gehört, auch wenn ich wohl ziemlich alleine mit der Meinung darstehe...Trochowski darf nicht vergessen werden, bei dem man einfach zu voreilig war mit dem Verkauf an den HSV. bei Christian Lell muss man die Entiwicklung abwarten, ob er das Zeug hat sich in München durchzusetzen. Bin derzeit nicht davon überzeugt. Auch ein Alex Bugera kommt aus der Münchener Jugend. Sicherlich niemand für einen Topclub, aber dennoch ein guter Spieler, der einem Team wie zum Beispiel Wolfsburg sicher helfen kann. Das gleiche gilt für Jarolim, der beim HSV kickt. Ein sehr sehr guter Spieler der auch das Zeug hat bei nem Spitzenclub zu spielen IMO. Achja un Guerrero darf man nicht vergessen. Hatte zu BEginn einen schweren Stand in Hamburg, kam dann besser in Fahrt und wird nächstes Jahr ne gute Saison spielen, da bin ich sicher. Also irgendwie ist der HSV im MOment das, was der FCB in den 90ern für den KSC war...die Talentübernahmeschule
Also an der Jugendarbeit gibts nix zu meckern
Was die Sache mit Sagnol angeht...wäre für mich nur 2.Wahl beim Kapitänsamt. Bleibe dabei, das Mark van Bommel der richtige Mann wäre. Ist zwar nicht so lange im Verein, aber er strahlt irgendwie mehr Autorität aus als Sagnol...aba naja, meine Meinung interessiert in München eher weniger
Zu den neuen Transfers:
Radu und Munteanu wechseln im Doppelpack von Cottbus nach Wolfsburg. IMO ne Riesenverstärkung für den VW Club und n herber Verlust für Cottbus. Wenn sich da nix tut, spielt Cottbus in 2 Jahren wieder 2.Liga
Manuel Friedrich wechselt von Mainz nach Leverkusen
Zidans Wechsel nach Hamburg fast perfekt
Magath wird wohl Teamchef bei Wolfsburg. Baut sich da was großes auf? Ich hoffe nicht
Der Transfer von Luca Toni nach München ist ebenfalls perfekt. Für 13 Mille kommt er aus Florenz.Erhoffe mir sehr sehr viel von Toni. 49 Tore in 2 Jahren Florenz ist ne gute Quote, auch wenn mir die Anzahl der Spiele jetzt nicht bekannt ist. Außerdem issa mit 30 im fast perfekten Fußballer Alter. Bin überzeugt das er ne Verstärkung für uns ist