Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB - Pokal 2007/2008
Zitat:Original von Achse
aber nachdem Liga Pokal den die Bayern boten, hatte man doch eher über die Höhe des Siegs diskutiert...

Meine Rede, der Liagapokal bedeutet GAR NICHTS. Meister wird, wer seine Leistung konstant halten und sich zu gegebenen Zeiten steigern kann.

Ganz toll fand ich auch wieder diese überheblichen Interviews nach dem Spiel der Bayern, sie haben ja so klasse gespielt (WTF??) und van Bommel "Der Riemann hatte Glück das der Ball da hinkam wo er stand", da wirds mir mir ganz anders. Bei den Ansprüchen die die Bayern diese Saison haben, hätte ich da mal etwas kleinere Brötchen gebacken.
Glaube ich habe gestern ca 5 Kilo abgenommen weil ich so viel Schwiß vergossen habe^^
Das war zum verzweifeln...Bayern immer im Angriff, aber der ascheiss Ball wollte nit ins Tor, dann taucht Burghausen einmal vorm Tor auf und machen tatsächlich das 1:0. Hatte so gehofft, dass es kei Elfer schießen gibt, weil dieser Riemann so verdammt gut drauf war und mir klar war, dass er zum Held werden konnte....Aber das Olli auch 2 Elfer hält, damit hät ich nie und nimmer gerechnet. Natürlich ein verdienter Sieg für Bayern, auch wenns en schweres Stück Arbeit war, aber Burghausen hat toll gekämpft und sind über sich hinaus gewachsen...aber Elfer schießen is halt Glück ;)
Ich sollte vor so nem Elfer schießen besser den Mund halten...als Sosa anlief wusste ich das er verschießt und als Demichelis anlief wusst ich das auch....bei Lell rechnete ich damit das er verschießt, was er Gott sei Dank nicht tat^^

Schätze mal, das Spiel war schwerer als alles andere was noch kommt Breites Grinsen
Ich glaube Bayern könnte evtl. gegen viele Mannschaften Probelme diese Saison bekommen...
Bayern ist für alle DER GEGNER...

Was gestern passierte war evtl. ein Vorgeschmack auf was man sich einstellen muss, ein gegner der sich hinten reinstellt und auf Konter spielt...

Fussball ist ein Ergebnissport und das hätte Bayern gestern fast zu spüren bekommen... verdienter Sieg habe ich oft gehört, hätten die Bayern den Ausgleich nicht geschafft, wäre der Sieg von Burghausen dann etwa unverdient gewesen? Nein weil wie gesagt, Fussball ein reiner Ergebnissport ist und Bayern gestern es teilweise mit den Kombinationen übertrieben hat...

Für mich bleiben sie trotzdem der Große Fav. auf das Triple... aber man hat gestern deutlich gesehen, das man eine Menge dafür tun muss...
Einkauf für 70 Millionen und dann fast von einem Regionalligisten vorgeführt. Dieses arrogante Getue nach dem Spiel! Bayern wie man sie kennt. Ein verwöhnter Haufen von Diven, die so viel Feuer in diesem Spiel entwickelt haben, wie ein totes Schwein. Sie mögen sich zwar in dieser Spielzeit wieder einen Platz ganz oben in der Tabelle eingekauft zu haben aber ich hoffe, dass die mal richtig einbrechen. Würde vielleicht einiges in den Köpfen der Spieler wieder zurecht rücken.
Zitat:Original von Mephisto
Einkauf für 70 Millionen und dann fast von einem Regionalligisten vorgeführt. Dieses arrogante Getue nach dem Spiel! Bayern wie man sie kennt. Ein verwöhnter Haufen von Diven, die so viel Feuer in diesem Spiel entwickelt haben, wie ein totes Schwein. Sie mögen sich zwar in dieser Spielzeit wieder einen Platz ganz oben in der Tabelle eingekauft zu haben aber ich hoffe, dass die mal richtig einbrechen. Würde vielleicht einiges in den Köpfen der Spieler wieder zurecht rücken.

lol was für ein Mist. Vorgeführt? Bayern war Überlegen ohne Ende...glaube 35 Torschüsse zu 3 Torschüssen oder so was. wenn n Team mit 10 Mann hinten drin steht, ist es immer schwer ein Tor zu machen, auch für einen Klose, einen Ribery oder einen Ze Roberto. Und Bayern vorzuwerfen sie haben kein Feuer in diesem Spiel gezündet und kein Herz gezeigt ist absoluter Bullshit.
Aber ich schätze du hast das Spiel nicht gesehen und dafür dann dir die Meinung der Bild Zeitung angesehen^^
Ganz sicher, Snake. LMFAO Daumen hoch Aber von einer Mannschaft wie Bayern München kann man ja wohl erwarten, dass sie einen Regionalligisten klar in der regulären Spielzeit besiegen können. Grade so durchs Elfmeterschiessen gezittert und schon wieder die große Fresse. Ich gebe ja zu, dass die einzelnen Spieler über weite Strecken schon Weltklasse darstellen, das war bei Bayern schon immer so. Aber eine Mannschaft waren die nie und werden es wahrscheinlich auch nie werden. Wenn du dir das weibische Gezänke in fast jeder Saison anschaust, wirst auch du feststellen, dass sich kaum eine andere Mannschaft derartig lächerlich macht.
Zitat:Original von Doomtrain
Zitat:Original von Achse
aber nachdem Liga Pokal den die Bayern boten, hatte man doch eher über die Höhe des Siegs diskutiert...

Meine Rede, der Liagapokal bedeutet GAR NICHTS. Meister wird, wer seine Leistung konstant halten und sich zu gegebenen Zeiten steigern kann.

Ganz toll fand ich auch wieder diese überheblichen Interviews nach dem Spiel der Bayern, sie haben ja so klasse gespielt (WTF??) und van Bommel "Der Riemann hatte Glück das der Ball da hinkam wo er stand", da wirds mir mir ganz anders. Bei den Ansprüchen die die Bayern diese Saison haben, hätte ich da mal etwas kleinere Brötchen gebacken.

Es war ja auch genau so wie van Bommel es sagt. Der Typ im Tor von Burghausen musste sich nicht einmal hechten oder großartige Bewegungen machen. Der stand einfach immer da wo der Ball hinkam. Während des Spiels hat unsere Runde schon gesagt, dass der immer angeschossen wurde, und im Endeffekt war genau das der Fall. Wir hatten diese gleiche Diskussion vor 2 Jahren als Bayern 4:0 gegen WHO? gewonnen hat. Da war der Torhüter bei denen auch sehr stark, heute redet keiner mehr über den. Und genauso wird es bei diesem Typ mit seiner Fromlowitz-Gedenkfrisur werden.
Also wenn der Torwart immer genau da stand wo der Ball hinkam, sollte der Ottmar wohl seiner Startruppe mal erklären, dass man für ein Tor am Schlussmann vorbeischiessen muss. ;)
@Raven

ganz so sehe ich das nicht... auch erstmal da stehen wo man bloss angeschossen wird muss man erstmal...
und sollte es wirklich nur so sein, wirft das ein schreckliches Licht auf Profis die 5 Mio pro Jahr verdienen...

Bei seinen Elfmetern die er gehalten hat, wurde er auch nicht angeschossen... als er bei Lahm und anderen im letzten Moment sich davor wirft, das hat auch nichts mit anschiessen zu tun...
Wie er jede Flanke abgefangen hat, ohne die geringste Unsicherheit (etwas was sein gegenüber in seiner ganzen großartigen Karriere nicht fertiggebracht hat), hat ebenfalls nichts mit anschiessen zu tun...
wie der ball von jansen sich derart komisch direkt unten links senkt und er den noch wegfischt, nein auch das hat nichts mit anschiessen zu tun...
wie er als letzter der 5 schützen unbedingt gegen Kahn verwandeln muss, nein auch das hat nichts mit anschiessen zu gehabt...

Sicher wurde auch ein paar mal direkt auf den Torwart gefeuert... aber auch dort zeigte er keine Unsicherheit (und das ist nicht so einfach wie man immer denkt... (kann mich da auch an einige Kahn schnitzer diesbezüglich erinnern...)

Er war für mich der stärkste Mann auf dem Feld und wurde vollkommen zu recht gelobt...

Ob man nun noch was von Ihm hören wird, werden wir sehen... der junge ist gerad mal 18 Jahre alt...
und auch eine Zweitligakarriere wäre etwas...
Zitat:Original von Mephisto
Ganz sicher, Snake. LMFAO Daumen hoch Aber von einer Mannschaft wie Bayern München kann man ja wohl erwarten, dass sie einen Regionalligisten klar in der regulären Spielzeit besiegen können. Grade so durchs Elfmeterschiessen gezittert und schon wieder die große Fresse. Ich gebe ja zu, dass die einzelnen Spieler über weite Strecken schon Weltklasse darstellen, das war bei Bayern schon immer so. Aber eine Mannschaft waren die nie und werden es wahrscheinlich auch nie werden. Wenn du dir das weibische Gezänke in fast jeder Saison anschaust, wirst auch du feststellen, dass sich kaum eine andere Mannschaft derartig lächerlich macht.

natürlich kann man das erwarten und auch ich habe das erwartet. jedoch zu sagen, dass man vorgeführt wurde, obwohl man haushoch überlegen war, finde ich nicht ok.
Und das die Truppe kein Team wird, wollen wir doch mal abwarten. Gegen Bremen hat das mit dem team ganz gut geklappt, gegen S04 wars sagen wir mal OK und jetzt gegen ein team mit ner 10er Abwehrkette, dennoch sehr guten Fußball gespielt zu haben...alles in allem finde ich das nicht schlecht was die Bayern in der Vorbereitung geboten haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2008/2009 Seth 67 18.252 23.04.2009, 14:10
Letzter Beitrag: DiViNo
  Wintersport 2007/2008 The Russian Zar 51 12.220 11.01.2009, 16:19
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Europapokal 2007/2008 The Chosen One 423 75.190 26.05.2008, 15:08
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tippspiel 2. Bundesliga 2007/2008 TobiPirk 333 62.529 17.05.2008, 11:04
Letzter Beitrag: Achse
  NBA 2007/2008 Slash 174 53.724 07.05.2008, 00:10
Letzter Beitrag: Slash