04.07.2007, 20:25
jeh mehr desto besser lasst ihn hab nix dagegen 8)
|
Der Anti-Wolfsburg-Fanclub Memberbereich
|
|
04.07.2007, 20:25
jeh mehr desto besser lasst ihn hab nix dagegen 8)
04.07.2007, 20:48
hackl was is los, kann kein wort von dem verstehen was du eben gesagt hast.
Andere Sache meiner Ansicht nach brauchen wir noch einen ersten und einen zweiten Vorsitzenden für unseren Club. Zur Wahl stehen alle Clubmitglieder Wahlende is am Sonntag um 18 Uhr 1.Vorsitzender: Achse 2.Vorsitzender Double F so jetzt seit ihr dran, und bitte auch nicht das Aufnahmegesuch von Timewalker vergessen.
04.07.2007, 20:59
ich wär dabei....
wolfsburg... die kommen direkt nach schalke...
04.07.2007, 21:01
dann bitte deine Signatur dahin ändern und ich schreib dich schonmal rein.
Herzlich Willkommen unserem 13 Mitglied Seth!!
04.07.2007, 21:28
Zitat:Original von The Russian Zar Immer rein mit ihm
04.07.2007, 21:29
Da Achse die Satzung geschrieben hat schlage ich ihn als 1. Vorsitzenden vor.
The Russian Zar als 2.Vorsitzenden, da er Threadöffner ist.
04.07.2007, 23:25
Selbstverständlich muss Timewalker in diesen Club... über seine kleine macke mit Simon können wir ja wegsehen... um ihn dann auf den rechten Weg zu bringen... ;)
So wie angekündigt, habe ich das erste Geld vom Finanzamt verbraten... Und zwar bezüglich der Siq. Da solche Leute Teuer sind, musste ich ein Hintertüren Geschäft machen und so einiges auf mich nehmen... Und es sind auch Dinge passiert - über die lieber nicht rede - da ich das letzte fünkchen Selbstachtung behalten möchte... Also hier die Siq. Und kurz sagen ob die so iO ist... [Bild: http://img519.imageshack.us/img519/1280/achsesigja3.png]
04.07.2007, 23:36
Wennn man mal davon absieht, dass ich diese kaum zu lesende graffiti Schrift nicht mag, find ich es eigentlich sehr gelungen!
05.07.2007, 08:43
So ich nehme jetzt Timewalker in die Werten Kreise unseres Clubs auf. Herzlich Willkommen Timewalker. Denk an die Siq
und alle die Wahl geht noch bis Sonntag also los gehts!
05.07.2007, 09:26
Bin auch ganz klar für Achse als 1. Vorsitzenden, schließlich hat er auch diese göttliche Satzung entworfen *g*
Als 2. Vorsitzenden sehe ich durchaus The Russian Zar als geeignet, aber auch Adios, schließlich ist er Mitglied Nr 1 in diesem Club! Wie siehts eigentlich mit Schriftführer aus? Wenn scho, dann richtig bzgl: Timewalker....auch ich gebe naträglich mei Einverständnis. Man muss Menschen helfen sie auf den richtigen Weg zu führen. Man darf sie trotz kleiner Macken, nein, gerade wegen dieser kleinen Macken nicht aufgebene! Timewalker, du bist bei uns in den richtigen Händen, geb dich uns hin, wir werden dich aus dem Sumpf der Sympathien herausholen!
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Trainerwechsel bei Wolfsburg | 5 | 998 |
05.03.2003, 15:50 Letzter Beitrag: |
||