Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Takeshi´s Castle, American Gladiator & Co.
Ja wurde alles neu verschnitten inkl. neuem Kommentator.

American Gladiators ist mind. genau so Kult.

Das sind 2 Sendungen wo man sich wirklich nach hinten lehnen kann und einfach mal dne Kopf ausschalten kann Daumen hoch
American Gladiators kenn ich auch noch lol zu der zeit lief auch noch so ne art Roller Blade Kombat und die Monster Truck shows, da fand ich den Grave Digger Truck am besten (8)
@hackl

Kein Prolbem ;)

American Galdiators war auch nicht schlecht.
Leider muss ich sagen, das der neue Schnitt und der Kommentar nicht sehr gelungen sind. Außerdem kommt es mir vor, das die Folgen stark gekürzt sind. Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass früher auf DSF die Sendung 45min ging und nicht knappe 30...
ist mir auch aufgefallen die handeln dass alles ziehmlich schnell ab früher hatten sie sich noch zeit gelassen

besonders der neue sprecher der alles kommentriert ist nicht so mein fall

früher auf dsf konnte man wenigstens verfolgen wieviele es durch alle spiele geschaft hatten
Im Gegensatz zum neuen Sprecher war der alte auch witzig... ich erinnere mich noch an die Sendung, wo die verschiedenen uni's angetreten sind.

"aus Bunka Tanki , was darauf hinweist, dass die Bunker dort auch gegen Panzer sicher sind...."

oder

"vorsicht, der Stab ist rutschig." ;)

Der neue macht einfach ne zusammenreihung blöder Gags, die überhaupt keinen Zusammenhang haben...

ansonsten ist und bleibt TC kult deshalb auch einen Daumen hoch an Threadrsteller. Breites Grinsen
Zitat:"aus Bunka Tanki , was darauf hinweist, dass die Bunker dort auch gegen Panzer sicher sind...."

Herrlich!!! Von diesem sinnlosen Quatsch könnte ich garnicht genug bekommen...

Schaue jetzt auch ab und zu mal wieder rein... Aua... mit voller Wucht mal wieder auf den Stein.. naja ist ja nicht mein NAsenbein ... Breites Grinsen

American Gladitors habe ich früher auch geschaut auf RTL... Aber heute bräuchte ich das nicht mehr... aber damals KULT
Oh ja, das gute alte Fernsehen, wo fernsehen noch das war, was man wollte! Unterhaltung und nicht überall Castings und Doku-Soaps und so Scheiß!

Fand das schon immer lustig mit American Gladiators und so, hat sich glaub ich sogar mein Dad des öfteren mit angeschaut!!
ja früher war alles besser mit TC und den American Gladiators aber heutzutage ist unsere konsumgesellschaft so verweichlicht dass sie nur noch doku-soaps und Castings (wo viele sich nur zum deppen machen) ansehen
Zitat:Original von hackl
ja früher war alles besser mit TC und den American Gladiators aber heutzutage ist unsere konsumgesellschaft so verweichlicht dass sie nur noch doku-soaps und Castings (wo viele sich nur zum deppen machen) ansehen

ähhh ist das nicht genau der sinn von TC? Breites Grinsen
naja schon aber meine damit dass sich leute bei casting sendungen zum deppen machen von TC ist dass nartürlich die hauptaufgabe LMFAO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste