Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Simpsons - The Movie
Der Fil war auf jeden Fall richtig GEIL!

Ich als simpsons Crack komem da eh auf meine Kosten, aber auch für "normales"^^ wäre es auf jeden Fall was! Alleine "Spiderschwein, Spiderschwein" war es schon Wert^^

Sollte jeder, der die gelbe Familie mag anschauen!

Und bleibt beim Abspann sitzen, da folgt noch was!

Bin ja schonmal gespannt auf Simpsons - The Movie II
Irgendwann werde ich ihn auch sehen... allerdings hätte ich mich vor ein paar Jahren mehr über den Film gefreut. Irgendwie wurde das Momentum verpasst, oder geht es nur mir so ?
Der Film ist wirklich nur zu empfehlen.
Ich sage es mal so: Er entschädigt komplett für die recht schwachen letzten Staffeln.
Da haben sich die Simpsons-Macher wirklich alles für den Film aufgespart.
Ein Witze-Feuerwerk mit der typischen Simpsons-Komik und auch die typische Art Kritik an Gesellschaft etc. lustig rüberzubringen.
Nur zu empfehlen, ich habe Tränen gelacht und mir tat der Bauch beim rausgehen weh vor lachen.
Werde mir den streifen heut abend ansehen... bin mal gespannt ob er wirklich so gut ist...
Versuche auch heut abend in s Kino zu kommen, mal schauen ob er wirklich so gut is.
Ich hab den Film heute auch gesehn und obwohl ich kein wirklicher Simpsons-Fan bin, hat mir der Film sehr gut gefallen.
Stellenweise wirklich intelligenter und sozialkritischer Humor und andererseits auch einige hirnlose Witze. Genial!
Leider gestern nicht in den Film gekommen, hoffe ich schaff das nächstes WE. Weil zum Wacken gehe ich ja dieses jahr noch nicht.
Habe mir nun gestern den Film angeschaut... und er ist wirklich gut... also Leute auf gehts zum Kino...
Spiderschwein ... Spiderschwein Smile
Zwei kumpels haben mich überredet, deswegen werden wir uns heute doch den Film ansehen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Simpsons-Zitate DiViNo 100 38.399 28.06.2010, 19:49
Letzter Beitrag: DiViNo
  2006 MTV Movie Awards Gewinner Nefercheperur 3 929 07.06.2006, 14:30
Letzter Beitrag: DarkSavier
  The Da Vinci Code - Sakrileg Movie Snowder 9 1.569 23.05.2006, 09:04
Letzter Beitrag: Gast
  Euer Favorit Movie Killer? Nefercheperur 9 1.845 23.10.2005, 17:45
Letzter Beitrag: Raven
  Wo leben die Simpsons? Nefercheperur 16 1.952 30.07.2005, 14:39
Letzter Beitrag: Slash