Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der Fil war auf jeden Fall richtig GEIL!
Ich als simpsons Crack komem da eh auf meine Kosten, aber auch für "normales"^^ wäre es auf jeden Fall was! Alleine "Spiderschwein, Spiderschwein" war es schon Wert^^
Sollte jeder, der die gelbe Familie mag anschauen!
Und bleibt beim Abspann sitzen, da folgt noch was!
Bin ja schonmal gespannt auf Simpsons - The Movie II
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Irgendwann werde ich ihn auch sehen... allerdings hätte ich mich vor ein paar Jahren mehr über den Film gefreut. Irgendwie wurde das Momentum verpasst, oder geht es nur mir so ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Film ist wirklich nur zu empfehlen.
Ich sage es mal so: Er entschädigt komplett für die recht schwachen letzten Staffeln.
Da haben sich die Simpsons-Macher wirklich alles für den Film aufgespart.
Ein Witze-Feuerwerk mit der typischen Simpsons-Komik und auch die typische Art Kritik an Gesellschaft etc. lustig rüberzubringen.
Nur zu empfehlen, ich habe Tränen gelacht und mir tat der Bauch beim rausgehen weh vor lachen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Werde mir den streifen heut abend ansehen... bin mal gespannt ob er wirklich so gut ist...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Versuche auch heut abend in s Kino zu kommen, mal schauen ob er wirklich so gut is.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab den Film heute auch gesehn und obwohl ich kein wirklicher Simpsons-Fan bin, hat mir der Film sehr gut gefallen.
Stellenweise wirklich intelligenter und sozialkritischer Humor und andererseits auch einige hirnlose Witze. Genial!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Leider gestern nicht in den Film gekommen, hoffe ich schaff das nächstes WE. Weil zum Wacken gehe ich ja dieses jahr noch nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habe mir nun gestern den Film angeschaut... und er ist wirklich gut... also Leute auf gehts zum Kino...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zwei kumpels haben mich überredet, deswegen werden wir uns heute doch den Film ansehen ;)