Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC reagiert auf Randy Couture`s Vorwuerfe - Pressekonferenz Zusammenfassung
Wie wär es z.Bsp. mit einem allgemeinen MMA-Diskussionsthread in dem man auch mal ungeniert spammen kann? Vielleicht würde dies die Anteilnahme, etwas anregen.
Zitat:Original von escobar
Wie wär es z.Bsp. mit einem allgemeinen MMA-Diskussionsthread in dem man auch mal ungeniert spammen kann? Vielleicht würde dies die Anteilnahme, etwas anregen.
Es wird ja schon in den einzelnen Topics abundzu "gespammt", siehe die Strikeforce Threads vor einigen Wochen. Wenn das abundzu passiert ist das auch vollkommen in Ordnung, aber es sollte kein dauer zustand sein. Wir wollen qualitativ gute Diskussionen haben, und dadurch User gewinnen, und nicht durch Spamming.

Auf anderen Foren sind solche "Spam Topics" sehr beliebt, und wahrscheinlich wuerden wir dadurch wirklich mehr User anregen zu posten. Aber das ist nicht der weg denn wir gehen wollen, lieber sind wir weiterhin eine kleine Community mit guten Diskussionen, anstatt eine etwas groessere Community mit ueberwiegend Usern die durch Spamming zu uns gekommen sind.
Ich muss ja zugeben das ich beim Strikeforcethread auch nen bisschen rumgespammt habe. Aber ich finde es auch besser wenn es bei uns nicht so ausufert wie in anderen Foren wo auch teilweise echt nur beleidigt wird wenn mal einer anderer Meinung ist.
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Die Leidenschaft fürs MMA ist trotzdem von Tag zu tag größer geworden, nicht zuletzt aufgrund Nefs extrem guter Berichterstattung und dem an sich sehr gemütlichen kleinen Kreis von Usern, den das Peoplesboard-MMA sein Eigen nennt.

Daumen hoch ... mehr ist hierzu nicht zu sagen.

Nur nebenbei Nef: cisco kenne ich nicht... muss eine eigenständige Meinung sein. :winke:

ist es ;)

also wenn die diskussion vom thema abkommt wie hier jetzt dann ist das für mich kein spam es unterhalten sich eben fans über den sport und da kommt man oft von einem zum anderen nur übertreiben kann man es auch.also zurück zum thema ? :pfeif: naja erst wenn von randy wieder etwas kommt gehen die spekulationen weiter sehr merkwürdig das ganze

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  M-1 / StrikeForce Pressekonferenz escobar 2 904 10.08.2009, 11:09
Letzter Beitrag: escobar
  Dana White, Rich Franklin & Randy Couture bei TV-Total Souljacker 20 3.550 06.03.2009, 17:52
Letzter Beitrag: DiViNo
  Zuffa verklagt Randy Couture Nefercheperur 2 1.059 16.01.2008, 18:00
Letzter Beitrag: Jushin
  Randy Couture Pressekonferenz Zusammenfassung Nefercheperur 0 734 26.10.2007, 09:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  M-1 Pressekonferenz Zusammenfassung (Fedor bestaetigt) Nefercheperur 0 506 23.10.2007, 09:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste