Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[Bild: http://images.sportsline.com/u/ap/photos..._lower.jpg] [Bild: http://images.sportsline.com/u/ap/photos..._lower.jpg]
Ridin' Along...
Second Round, here we come. Die Lakers und die Magic waren gestern die ersten Teams, die sich für die zweite Playoffrunde qualifizieren konnten und nun gemütlich auf ihre Kontrahenten in eben jener warten. Kobe Bryant zeigte dabei vor allem im letzten Viertel eine sehr starke Leistung und verwehrte so den Denver Nuggets auch den Achtungserfolg in der um einiges einseitigeren Serie als erwartet - Denver in diesen vier Spielen höchstens punktuell mal auf Augenhöhe mit dem Team aus LaLaLand, sonst deutlich unterlegen. Toronto hingegen hat's am Samstag ja verpasst, die Serie auszugleichen und tat sich gestern wie in beiden Spielen zuvor wieder unglaublich schwer in Orlando. Es folgte der zweite First Round-Exit von "Canada's Team" in Folge. Für Denver war's gestern übrigens schon der Fünfte in Folge - und dabei sprang nie mehr als ein Sieg heraus! Die Lakers feierten gleichzeitig den ersten Erstrundenerfolg seit Shaquille O'Neal weg ist, Orlando...ebenfalls.  Die Magic spielen als nächstes gegen den Sieger der Detroit/Philly-Serie, Los Angeles wartet entweder auf die Utah Jazz oder die Houston Rockets, beides um einiges dickere Brocken als die Nuggets.
Dann noch zu dem Team, das eigentlich gestern den Sack am ehestens zumachen sollte...dachten zumindest alle. Umso verwunderter muss man sich die Augen reiben, wenn man ließt Boston 2 Atlanta 2. Richtig, die Hawks schwammen auch gestern auf der Euphorie des ersten Playofferfolgs seit 10 Jahren und setzten den zweiten gleich hinterher. Im letzten Viertel scorte man dabei fast doppelt so viele Punkte wie der wohl doch nicht so übermächtige Gegner aus Boston und sicherte seinen Fans so ein garantiertes Spiel sechs kommenden Freitag in der Philips Arena. Josh Smith und Joe Johnson dominierten dabei...
Die Ergebnisse von gestern:
Eastern Conference - First Round
Boston Celtics @ Atlanta Hawks 92-97 [Serie 2-2]
BOS: R. Allen (21Pkt), K. Garnett (20Pkt, 9Reb, 6Stl), P. Pierce (18Pkt, 7Reb, 5Ast), R. Rondo (14Pkt, 12Ast)
ATL: J. Johnson (35Pkt, 6Ast), J. Smith (28Pkt, 6Reb, 7Blk), M. Bibby (18Pkt), A. Horford (13Reb)
Toronto Raptors @ Orlando Magic 92-102 [ORL gewinnt 4-1]
TOR: C. Bosh (16Pkt, 9Reb), T.J.Ford (14Pkt, 5Reb, 5Ast), C. Delfino (14Pkt), R. Nesterovic (13Pkt), J. Calderón (12Pkt)
ORL: D. Howard (21Pkt, 21Reb, 3Blk), R. Lewis (18Pkt, 13Reb), J. Nelson (19Pkt), H. Turkoglu (12Pkt, 8Reb, 9Ast), M. Evans (12Pkt)
Western Conference - First Round
Los Angeles Lakers @ Denver Nuggets 107-101 [LAL gewinnen 4-0]
LAL: K. Bryant (31Pkt, 7Reb, 6Ast, 3Stl), P. Gasol (21Pkt, 4Blk), L. Odom (14Pkt, 12Reb), V. Radmanovic (12Pkt)
DEN: J.R. Smith (26Pkt), A. Iverson (22Pkt), C. Anthony (21Pkt, 11Reb), M. Camby (17Reb, 4Blk)
Bewertung:
0
Ich musste heute morgen auch zweimal auf NBA.com schauen, als ich gesehen hab, das Atlanta in der Serie ausgeglichen hat.
Wenn Boston tatsächlich die Serie vergeigen sollte, was ich mir rein gar nicht vorstellen kann, dann möchte ich nicht in Garnett´s Haut stecken.
Der Junge ist bisher ja immer, bis auf ein einziges Mal, in der ersten Runde gescheitert. Das wäre ein dickes Ding...
Bewertung:
0
Wenn Boston gegen Atlante rausfliegt wäre das gllaube ich die größte Blamage aller zeiten, und zumindest Ich würde aus dem Lachen nichtmehr rauskommen!
Vor allem wenn man bedenkt wie suverän die Gold-Lilanen die erste Runde überstanden haben!
Bewertung:
0
[Bild: http://images.sportsline.com/u/ap/photos..._lower.jpg] [Bild: http://images.sportsline.com/u/gettyimag..._lower.jpg]
Nothing to take home.
War wohl nix mit den erhofften Thrillerserien bereits in der ersten Runde - kein Game 7 in San Antonio, kein Game 7 in New Orleans - die Teams aus beiden Stätten einfach zu gut in der ersten Runde gegen die zusammengeschustern Pheonix Suns und Dallas Mavericks. Dirk Nowitzki fand sich gestern wieder einsam auf weiter Flur mit keinem Teamkollegen, der in dieser Serie außer ihm auch nur annähern an der 20PPG-Marke kratzen konnte. Gestern gab's zumindest einen harten Fight in New Orleans, der aber am Ende verdient an das Team aus der Big Easy ging - natürlich verdient wenn dein Point Guard mit scheinender Leichtigkeit ein Triple Double aus dem Hut zaubert. Phoenix war auch lange dran an den San Antonio Spurs, ließ in den letzten Minuten aber die Cleverness vermissen und machten sich durch dumme Ballverluste das Leben unnötig schwer gegen wie immer eiskalt abgezockte Spurs um Tim Duncan und Tony Parker. Während in Phoenix und Dallas nun langsam das goldene Zeitalter vorbei zu sein scheint (vor allem muss man leider die Point Guards Nash und Kidd hier erwähnen, die von ihren 10 Jahre jüngeren Gegenübern regelrecht zerlegt wurden...) und die Trainerstühle gewaltig ins wackeln kommen, werden die Hornets und die Spurs sich in der nächsten Runde einen interessanten Soutwest-Clinch liefern, der doch um einiges knapper werden sollte, als deren jeweilige Erstrundenserien.
Von der Schippe springen konnte gestern noch einmal Houston, die in beeindruckender weise die Jazz in eigener Halle abfertigten. Nur 69 Punkte ließ man die Gäste scoren, während man selbst 95 scorte. Die Jazz völlig von der Rolle gestern mit grottigen 36% aus dem Feld. Trotzdem soll das kein Indiaktor für Spiel 6 in Utah am Freitag sein, dort sollte dann der Sack normalerweise schon zugemacht werden von Boozer & Co. Noch einen Blowout-Sieg gab's in Detroit, wo man anscheinend genug von den aufmüpfigen Sixer hatte und sich auf die alten Stärken konzentrierte - soll heißen 'Sheed, 'Rip und Chauncey. Mit knapp 60% Trefferquote marschierte man leicht zur 3-2-Führung in der Serie und kann am Donnerstag in Philly alles klar machen.
Philadelphia 76ers @ Detroit Pistons 81-98 [Serie 2-3]
PHI: A. Iguodala (21Pkt, 5Reb, 6Ast, 3Stl), L. Williams (16Pkt), A. Miller (13Pkt)
DET: C. Billups (21Pkt, 12Ast), R. Hamilton (20Pkt), R. Wallace (19Pkt, 6Blk), T. Prince (17Pkt), J. Maxiell (11Reb, 3Blk)
Dallas Mavericks @ New Orleans Hornets 94-99 [NOH gewinnen 4-1]
DAL: D. Nowitzki (22Pkt, 13Reb, 6Ast), J. Kidd (14Pkt, 9Ast), J. Terry (13Pkt, 9Ast), J. Howard (12Pkt, 9Reb)
NOH: C. Paul (24Pkt, 11Reb, 15Ast), D. West (25Pkt, 7Reb, 3Blk), J. Pargo (17Pkt), T. Chandler (10Pkt, 14Reb, 3Blk)
Phoenix Suns @ San Antonio Spurs 87-91 [SAS gewinnen 4-1]
PHX: B. Diaw (22Pkt, 8Reb, 8Ast), A. Stoudemire (15Pkt, 11Reb, 3Blk), R. Bell (14Pkt, 8Reb), S. O'Neal (13Pkt, 9Reb, 3Blk)
SAS: T. Parker (31Pkt, 8Ast), T. Duncan (29Pkt, 17Reb, 3Blk), K. Thomas (12Pkt)
Utah Jazz @ Houston Rockets 69-95 [Serie 3-2]
UTA: C. Boozer (19Pkt, 10Reb, 3Stl), M. Okur (14Pkt, 10Reb), D. Williams (13Pkt, 6Ast)
HOU: T. McGrady (29Pkt, 5Reb, 5Ast), L. Scola (18Pkt, 12Reb), R. Alston (14Pkt, 6Ast), C. Landry (3Stl)
Bewertung:
0
Während in der NHL gestern die Red Wings durch einen Sweep in die Conference Finals einzogen, konnten gleichzeitig die Pistons die Sixers endgültig begraben mit einem weiteren Blowout - dieses mal auswärts im Wachiova Center. Philly von Beginn, an von der Rolle, verlor das das erste Viertel mit 12-30 und das dritte Viertel mit 18-28. Davon kann man sich gegen kein Team der Liga erholen, naja vielleicht gegen Miami oder die Knicks, aber auf keinen Fall gegen Deeeeetroiiit Basketbaaaall. Nach einem ordentlichen Schreck als die Pistonians in Runde zwei, wo bereits Orlando wartet - könnte ein sehr interessantes Matchup werden.
Am Mittwoch bereits rückte Boston die Hackordnung in der Eastern Conference wieder ein wenige zurecht mit einem deutlichen Erfolg daheim gegen die aufmüpfigen Hawks. Außerdem überraschten die Wizards ohne den angeschlagenen Arenas die Cavs mit einem gut aufgelegten Caron Butler, der den Gamewinner ein paar Sekunden vor Schluss einnetzte und mit 88-87 die geplante Party in der Quicken Loans Arena sprengte. LBJ konnte im gegenzug nicht mehr erfolgreich abschließen und muss nun heute abend noch mal in die Hauptstadt reisen.
Hier die Ergebisse vom Mittwoch und Donnerstag:
Atlanta Hawks @ Boston Celtics 85-110 [Serie 2-3]
ATL: J. Johnson (21Pkt), J. Smith (18Pkt, 3Stl), A. Horford (14Pkt, 10Reb, 5Ast), M. Williams (12Pkt)
BOS: P. Pierce (22Pkt, 7Reb, 6Ast), K. Garnett (20Pkt, 7Ast, 3Blk), R. Allen (19Pkt), S. Cassell (13Pkt), K. Perkins (3Stl)
Detroit Pistons @ Philadelphia 76ers 100-77 [DET gewinnt 4-2]
DET: R. Hamilton (24Pkt), C. Billups (20Pkt, 7Ast), T. Prince (12Pkt)
PHI: A. Iguodala (16Pkt, 4Stl), A. Miller (11Pkt), L. Williams (11Pkt)
Washington Wizards @ Cleveland Cavaliers 88-87 [Serie 2-3]
WAS: C: Butler (32Pkt, 9Reb, 5Ast), D. Stevenson (17Pkt), A. Daniels (12Pkt), A. Jamison (11Reb)
CLE: L. James (34Pkt, 10Reb, 7Ast), Z. Ilgauskas (19Pkt), D. West (12Pkt, 5Reb, 8Ast)
Bewertung:
0
[Bild: http://images.sportsline.com/u/ap/photos..._lower.jpg]
You got to be sh***ing me...
Alle Serien der ersten Runde sind beendet. Alle? Fast, denn ausgerechnet die Serie, die alle als erstes vorbei gesehen haben, geht in ihre siebte Runde am Sonntag abend. Die proppenvolle Philips Arena explodierte gestern als Joe Johnson eine Minute vor Schluss den Dreier zur 103-100-Führung verwandelte, der den Hawks den Sieg garantieren sollte. Unter dem Strich war es aber das Team, das überzeugen konnte mit sechs Spielern (fast sieben) im zweistelligen Punktebereich. Für Boston wurde Atlanta irgendwie zum richtigen Road Block - mal sehen, ob sie es am Sonntag wirklich schaffen, auch im vierten Heimspiel Josh Smith, Al Horford und Co. so zu dominieren wie in den ersten drei. Immerhin steht die zweite Runde auf der Kippe...
In den restlichen Spielen wurden die jew. Serien gestern beendet. Tracy McGrady verabschiedet sich nach einem Blowout in Utah zum siebten Mal nach Runde eins aus den Playoffs, trotz einer persönlichen Bestleistung in der Serie mit 40Pkt und 10Reb. Interessant wäre, ob Yao Ming in dieser Serie einen Unterschied für die Raketen gemacht hätte - vorstellen könnte ich es mir schon. LeBron James stürmte nebenbei noch Washington mit einem Triple Double und etwas Hilfe von seinem Lieblingskollegen in den Playoffs - Daniel Gibson, der im letzten Jahr schon einige große Teams im Osten zur Verzweiflung brachte. Schade, dass auch in diesem Spiel Gilbert Arnenas ausfiel, wäre interessant gewesen, beide Teams nochmal in Bestbesetzung zu sehen.
Heute startet bereits Round 2 mit Begegnungen in Detroit und New Orleans. Die Serie zwischen Los Angeles und Utah startet dann Sonntag nach Game 7 der Boston/Atlanta-Serie. (beide Sonntagsspiele bei uns übrigens zu angenehmen Zeiten - 19h und 21h30). Meine Preview bring ich dann online, sobald die zweite Runde komplett ist.
Hier die drei Ergebnisse von gestern:
Boston Celtics @ Atlanta Hawks 100-103 [Serie 3-3]
BOS: K. Garnett (22Pkt, 7Reb, 6Ast, 3Blk), R. Allen (20Pkt), P. Pierce (17Pkt), K. Perkins (14Pkt)
ATL: M. Williams (18Pkt), M Bibby (17Pkt, 6Reb, 7Ast), A. Horford (16Pkt, 3Blk), J. Johnson (15Pkt), J. Childress (15Pkt), J. Smith (11Pkt, 3Blk)
Cleveland Cavaliers @ Washington Wizards 105-88 [CLE gewinnt 4-2]
CLE: L. James (27Pkt, 13Reb, 13Ast), W. Szczerbiak (26Pkt), D. Gibson (22Pkt), Z. Ilgauskas (12Pkt)
WAS: A. Jamison (23Pkt, 15Reb, 3Blk), C. Butler (18Pkt, 9Reb), B. Haywood (13Pkt, 10Reb)
Houston Rockets @ Utah Jazz 91-113 [UTA gewinnt 4-2]
HOU: T. McGrady (40Pkt, 10Reb, 5Ast), L. Scola (15Pkt, 9Reb)
UTA: D. Williams (25Pkt, 6Reb, 9Ast), M. Okur (19Pkt, 13Reb), C. Boozer (15Pkt, 10Reb, 5Ast), R. Brewer (13Pkt), A. Kirilenko (11Pkt, 3Blk)
Bewertung:
0
Na da hat's ja doch geklappt für die Celtics. Dank einer dominanten Defensivleistung gestern (man hielt die Hawks in Hälfte eins bei 26 Punkten!!!) und ganz viel Garbage Time am Ende stehen die Grünen in Runde zwei gegen die Cavaliers.
Hier das "Nachsitzen" in der ersten Runde:
Atlanta Hawks @ Boston Celtics 65-99 [BOS gewinnt 4-3]
ATL: J. Johnson (16Pkt), A. Horford (12Reb)
BOS: P. Pierce (22Pkt, 8Reb), K. Garnett (18Pkt, 11Reb), L. Powe (12Pkt), K. Perkins (10Pkt, 10Reb, 5Blk), J. Posey (3Stl)
Bewertung:
0
Eastern Conference Semifinals
[Bild: http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/us/s...60/bos.gif] Boston Celtics (1) vs. Cleveland Cavaliers (4) [Bild: http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/us/s...60/cle.gif]
Gm 1: at BOS, Tue., May 6, 8 p.m., TNT
Gm 2: at BOS, Thu., May 8, 7 p.m., ESPN
Gm 3: at CLE, Sat., May 10, 8 p.m., ABC
Gm 4: at CLE, Mon., May 12, 8 p.m., TNT
Gm 5: at BOS, Wed., May 14 (if nescessary)
Gm 6: at CLE, Fri., May 16 (if nescessary)
Gm 7: at BOS, Sun., May 18 (if nescessary)
Boston:
Kevin Garnett (PF), Paul Pierce (SF) - Kendrick Perkins © - Ray Allen (SG), Rajon Rondo (PG)
Cleveland:
Ben Wallace (PF), LeBron James (SF) - Zydrunas Ilgauskas © - Wally Szczerbiak (SG), Delonte West (PG)
Mein Tipp:
Eins gegen Drei - könnte man sagen, aber ganz so schlimm ist es nicht für den King LeBron James in dieser Runde. Die Eastern Conference Champions aus Cleveland haben in der ersten Runde gezeigt, was sie drauf haben und Wally World, Delonte West und Daniel Gibson konnten als brave Helfer des Königs glänzen. Zusätzlich werden erstere gegen ihr ehemaliges Team aus Boston besonders motiviert sein. Die Celtics haben neben dominanten Heimspielen in Runde eins auch große Probleme in den Auswärtsspielen offenbart, weshalb man daran schon etwas arbeiten sollte, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass man während der Regular Season beide Partien in Cleveland verloren geben musste. Ich erwarte hier von den Big Three eine deutliche Steigerung gegenüber der ersten Runde, weshalb Boston am Ende wohl auch als Sieger durchkommen müsste. Trotzdem wird's nicht leicht, ich sag mal 4-2, denn James ist unglaublich schwer totzukriegen - vielleicht schaut man ja auf Seiten der Celtics mal ins Playbook der San Antonio Spurs aus dem letzten Juni.
[Bild: http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/us/s...60/det.gif] Detroit Pistons (2) vs. Orlando Magic (3) [Bild: http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/us/s...60/orl.gif]
Gm 1: ORL @ DET 72-91
Gm 2: at DET, Mon., May 5, 7 p.m., TNT
Gm 3: at ORL, Wed., May 7, 8 p.m., TNT
Gm 4: at ORL, Sat., May 10, 5 p.m., ESPN
Gm 5: at DET, Tue., May 13 (if nescessary)
Gm 6: at ORL, Thu., May 15 (if nescessary)
Gm 7: at DET, Sun., May 18 (if nescessary)
Detroit:
Jason Maxiell (PF), Tayshaun Prince (SF) - Rasheed Wallace © - Richard Hamilton (SG), Chauncey Billups (PG)
Orlando:
Rashard Lewis (PF), Hedo Turkoglu (SF) - Dwight Howard © - Maurice Evans (SG), Jameer Nelson (PG)
Mein Tipp:
Detroit hat in dieser Serie einiges gutzumachen, wackelte man doch lange gegen die 76ers in Runde eins. Orlando hingegen bewies Abgezocktheit, wenn es drauf ankam gegen die Raptoren und steht verdient in diesem Zweitrundenmatchup. Nun kommt's darauf an, wie gut die Herren Wallace, Maxiell und McDyess Dwight "Superman" Howard in den Griff bekommen, denn mit ihm steht und fällt das Team der Magic. Turkoglu wird sich nämlich hier nicht so leicht tun wie gegen die Raptors, da er mit Tayshaun Prince einen der besten Perimeter-Verteidiger gegenüberstehen hat. Der Schlüssel zum Erfolg sind auch die Leistungen von Rip und Chauncey, die bei den Erfolgen gegen Philly starke Spiele machten, bei den Niederlagen aber abschmierten. Hamilton gegen Evans wird ein sehr interessantes Duell werden. Ich gebe den Pistons den Sieg hier, wie schon in Runde eins in sechs Spielen.
Western Conference Semifinals
[Bild: http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/us/s...60/lal.gif] Los Angeles Lakers (1) vs. Utah Jazz (4) [Bild: http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/us/s...60/uth.gif]
Gm 1: UTA @ LAL 98-109
Gm 2: at LAL, Wed., May 7, 10:30 p.m., TNT
Gm 3: at UTA, Fri., May 9, 9 p.m., ESPN
Gm 4: at UTA, Sun., May 11, 3:30 p.m., ABC
Gm 5: at LAL, Wed., May 14 (if nescessary)
Gm 6: at UTA, Fri., May 16 (if nescessary)
Gm 7: at LAL, Mon. May 19 (if nescessary)
LA Lakers:
Lamar Odom (PF), Vladimir Radmanovic (SF) - Pau Gasol © - Kobe Bryant (SG), Derek Fisher (PG)
Utah:
Carlos Boozer (PF), Andrei Kirilenko (SF) - Mehmet Okur © - Ronnie Brewer (SG), Deron Williams (PG)
Mein Tipp:
Letztes Jahr sind die Utah Jazz in der zweiten Runde durch die Golden State Warriors durchmarschiert, die ich heuer auch gerne wieder in einer Serie mit den Lakers gesehen hätte. So waren die Nuggets kein Gegner für MVP Kobe Bryant und Kollegen, die das Team aus Colorado nach allen Regeln der Kunst dominieren konnten. Hier gibt's nun Eurobasket vom Feinsten, Gasol gegen Okur auf der Centerposition verspricht Spannung, genauso wie das Wiedersehen Gasols mit Kirilenko, der mit seinen Russen ja den hochfavorisierten Spaniern letztes Jahr im eigenen Land die EM geklaut hat. Ronnie Brewer dürfte mit Kobe etwas überfordert sein, auch wenn er kein schlechter Verteidiger ist, auf der anderen Seite seh ich bei den Lakers keinen Point Guard, der eine Chance gegen Deron Williams hat. In der Serie dieser passsicheren Teams werden wir sehr wenige Turnovers sehen und einige extrem knappe Angelegenheiten - weshalb mir der Tipp auch extrem schwer fällt. Solle es ein Spiel 7 geben, werden die Lakers gewinnen, ich wage aber auf ein 4-2 der Jazz zu setzen.
[Bild: http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/us/s...60/nor.gif] New Orleans Hornets (2) vs. San Antonio Spurs (3) [Bild: http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/us/s...60/sas.gif]
Gm 1: SAS @ NOH 82-101
Gm 2: at NOH, Mon., May 5, 9:30 p.m., TNT
Gm 3: at SAS, Thu., May 8, 9:30 p.m., ESPN
Gm 4: at SAS, Sun., May 11, 8 p.m., TNT
Gm 5: at NOH, Tue., May 13 (if nescessary)
Gm 6: at SAS, Thu., May 15 (if nescessary)
Gm 7: at NOH, Mon., May 19 (if nescessary)
New Orleans:
David West (PF), Peja Stojakovic (SF) - Tyson Chandler © - Morris Peterson (SG), Chris Paul (PG)
San Antonio:
Tim Duncan (PF), Bruce Bowen (SF) - Kurt Thomas © - Michael Finley (SG), Tony Parker (PG)
Mein Tipp:
Auch das sollte eine sehr interessante Serie werden mit vielen interessanten Matchups - werden die Spurs riskieren, dass Tim Duncan einen Großteil der Spielzeit David West verteidigt und so möglichen Foul Trouble entgegensieht oder wird der kleinere Bruce Bowen von Peja abgezogen bzw. Tyson Chandler aushelfen? Auf der anderen Seite scheinen die Hornets kein richtiges Mittel gegen Manu Ginobili zu haben. Pargo ist ein guter Verteidiger, genau wie Mo-Pete, doch ob das gegen den Argentinier genügt, ist die Frage. Das Matchup der Serie spielt sich aber auf der Point Guard Position ab: Next Generation Basketball mit Tony Parker (25) und Chris Paul (wird morgen 24), die die ehemalige Creme de la Creme auf dieser Position in Form von Steve Nash und Jason Kidd in Runde eins ganz ganz gaaaanz alt aussehen haben lassen. Parker stellte mit 41 Punkten in Spiel 3 seine persönliche Playoff-Bestmarke auf, Paul debutierte mal eben mit knapp 25PPG, 6RPG, 12APG und 2SPG bei 50% Trefferquote in der Postseason. Nowitzki wird lange noch Albträume von ihm haben. Nun, wer wird in dieser Serie durchkommen? Ich würde mich sehr für das Team aus der Big Easy freuen, wenn es denn klappen würde, doch fürchte ich, dass es Auswärts in San Antonio die Hölle werden wird und die Spurs auch in der NO Arena mindestens einmal siegen können. Ich gebe dem Champion die Serie mit 4-2 Siegen, sorry Chris.
Bewertung:
0
Wow, die Lakers fahren momentan eine super Schiene. Bin echt begeistert. :=:
Dieses Jahr schaffen sies :winke:
Bewertung:
0
LAkers gewinnen(relativ souverän) das erste Heimspiel!
Übrigens hat Derek Fisher D.Williams okay im Griff gehabt, grausame Schiedsrichter, ein deutlich unter Niveau spielender Gasol, und beschissenes Rebounding sorgten dafür, dass es fast noch knapp geworden wäre!
|