Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW Night of the Drunks
Zitat:Original von Silver
Da ich es war, der durch einen glücklichen Pin besiegt, verlange ich ein Match gegen Adrian, damit ich einen richtigen Einstand feiern kann und euch zeigen kann, wo es hier lang geht! (8)

Ist gebongt, verteidige meinen Title auch gerne in einer Battle Royal, jeder kann gegen mich antreten, ich fürchte mich vor niemandem (8)
Wir könnten beim nächsten Event eine Money in the Häferl-Match machen und der erste der das Häferl geschnappt hat darf es Adrian an den Kopf knallen und bekommt den Titel PBCW Häferlzerklopper Breites Grinsen
Stehe ich während dem Match nur an einem Pfahl in der Mitte des Rings oder darf ich auch etwas machen? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Stehe ich während dem Match nur an einem Pfahl in der Mitte des Rings oder darf ich auch etwas machen? Breites Grinsen

Vom Pfahl aus zuschauen darfst du Breites Grinsen
So siehts aus! Titel verteidigt und die P-X rult in Zukunft alles weg!!!

Auf gehts Zar, die machen wir alle platt!!

"I´ve got two words for you...........................

.....................suck it!!!!" Breites Grinsen Daumen hoch Baseball
Zitat:Original von Double F

Ich hoffe du vergisst nicht wer dich zu deinem Titel gebracht hat [Bild: http://smiliestation.de/smileys/Traurig/44.gif]
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Double F

Ich hoffe du vergisst nicht wer dich zu deinem Titel gebracht hat [Bild: http://smiliestation.de/smileys/Traurig/44.gif]

Ne das hab ich nicht vergessen Breites Grinsen
Aber das verstehe ich fast so, als würdes du zur P-X wollen :pfeif:
PAH! Ich verbünde mich nicht mit der Gegenseite ;) Die Annäherungsversuche von UFC 83 helfen da auch nichts ;) Und da ihr jeweils nur einen Title habt, und ich gleich zwei, muss ich wohl nicht sagen wer hier angesagt ist Smile

Hier meine erste Promo als Champion
LMFAO LMFAO LMFAO

Und davon soll man eingeschüchtert werden?

Aber ich sag mal, dass deine Title eigentlich überhaupt nix wert sind, aber das wirst du schon noch herausfinden... Baseball
Wie euch vielleicht aufgefallen ist hab ich schon seit einiger Zeit nichts mehr betreffend der PBCW gepostet und nun ist da schon eine Fehde in einem anderen Thread erschienen deshalb wollte ich nachfragen wie es mit dem Interessen für einen neuen Event bei euch aussieht?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 11.137 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.079 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 8.056 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 24.053 18.03.2012, 01:39
Letzter Beitrag: Light
  PBCW - THE COMEBACK Y2R-KO 111 16.036 29.03.2011, 10:59
Letzter Beitrag: Havoc