Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Schön das zu hören. Der GTA SA Multiplayer-Mode war ja eher eine Flaute, da konnte der Multiplayer nur besser werden. Ich muss sagen ihr macht das Game hier wirklich sehr schmackhaft. Werde wie viele User trotzdem mich in Geduld üben und auf eine mögliche PC-Version warten. Die XBOX kommt mir auch nicht ins Haus, wie bei Fab, ich kann mich mit dieser Konsole einfach Null anfreunden, aber das ist ein anderes Thema.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
O ich habe es nun zu 40 Prozent durch und muß sagen, das ist wirklich der Hammer! Unglaubliche Grafik und Detailtreue!
Aber irgendwie kommt dieses Freiheitsgefühl wie in San Andreas bei mir nicht hoch!
Trotzdem ich geb 9,5/10...
Niko Belic RULEZ
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ihr solltet aber derzeit noch vorsichtig sein und vielleicht lieber auf einen Patch oder ähnliches warten. Denn es gibt momentan sowohl im Single als auch im Multiplayer immense Schwierigkeiten, sprich das Spiel hängt sich oft auf etc. Ich weiß nicht ob die Probleme auch auf der 360 auftreten, ich habe bisher nur von solchen Umständen auf der PS3 gehört.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habs jetzt auch für die 360. SABBER!! Geile Grafik, sehr gutes Handling. Das Flair ist sehr real. Die Leute rennen nicht einfach nur in der Gegend rum, sondern kehren die Straße oder fummeln im Kofferaum rum. Die Fahrerei ist allerdings etwas schwieriger aber um einiges realistischer. Das Schadensmodell ist ebenfalls verbessert worden. Wenn man jemanden in die Beine schiesst versuchen sie humpelnd von dannen zu schleichen etc.
Insgesamt lohnt es sich echt, auch wenn Körperflege und soziale Kontakte arg drunter leiden.