Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Sacrifice Live Results
Backstage wird Samoa Joe von JB gefragt was er von Kaz halte. Samoa Joe meint, dass Kaz ein ernstzunehmender Gegner ist. JB erwähnt den Namen Kevin Nash und Samoa Joe rastet aus. Er emfiehlt Kevin Nash heute beim Main Event keine Fehler zu machen, es wäre sehr fatal für ihn.

EDIT:

Als nächstes steht das erste Halbfinale an:

- Deuces Wild Semi Final Match
Team 3D vs. Christian Cage & Rhino
Rhino ist noch sehr angeschlagen von dem Chairshot von Booker T.

Brother Ray startet sehr offensiv gegen Christian Cage. Schläge mit dem Ellbogen gegen den Kopf an Christian Cage. Neckbreaker von Brother Ray. Brother Devon wird eingewechselt. Auch er bearbeitet den Kopf von Christian Cage. Christian Cage kontert mit Chops. Rhino wird eingewechselt. Double Shoulderblock von Christian Cage & Rhino an Devon. Clothesline von Rhino. Ansatz zum Gore wird von Brother Ray verhindert. Brother Ray wird eingewechselt. Auch für Rhino gibt es Ellbogenschläge an den Hinterkopf. Brother Devon wird eingewechselt. Spinebuster von Devon. Fäuste von Rhino. Christian Cage wird eingewechselt. Team 3D wird über die Ringseile rausgeworfen und Christian Cage zeigt einen Moonsault auf die beiden. Devon kann ausweichen und holt nun die Stahltreppe und benutzt sie gegen Christian Cage. Christian Cage wird zurück in den Ring geworfen wo Brother Devon schon wartet. Neckvice von Brother Devon an Christian Cage der schon sehr angeschlagen ist. Brother Ray wird nun eingewechselt. Backbody Drop von Brother Ray an Christian Cage. Brother Ray geht aufs Top Rope, Christian Cage steht auf und zeigt einen Low Blow. Hurricanrana von Christian Cage an Brother Ray vom obersten Seil. Brother Devon wird eingewechselt. Rhino wird eingewechselt. Brother Ray kommt trotzdem in den Ring und wirft Christian Cage aus dem Ring. Nun bearbeiten sie zusammen Rhino. Cage kommt zurück in den Ring und wirft Brother Devon aus dem Ring. Johnny Devine stürmt nun zum Ring und versteckt sich mit einem Kendo-Stick. Double Clothesline von Rhino an Team 3D. Brother Ray rollt aus dem Ring und holt sich den Kendo Stick. Gore von Rhino an Brother Devon. Johnny Devine lenkt den Referee ab. Brother Ray schlägt Rhino mit dem Kendo-Stick nieder, Brother Devon pinnt die Warmachine und das Match ist vorbei.
Backstage steht JB bei Kevin Nash und meint, er sei das wichtigste Thema heute Abend. JB fragt, auf welcher Seite Nash nun stehe, auf Steiners oder auf Joes. Kevin Nash fragt, was er denn denke. JB meint, dass Samoa Joe ziemlich wütend war als er seinen Namen erwähnt hat. Kevin Nash fragt, ob das war sei. JB meint, es sei war und er versuchte ihn zu erwürgen. JB erzählt Kevin Nash, dass Samoa Joe auch damit gedroht habe Nash zu erwürgen. Kevin Nash lächelt und bietet JB an, zusammen mit ihm Samoa Joe zu suchen um herauszufinden ob er ihn wirklich erwürgen will. Sie gehen auf die Suche.

Next Up:

Deuces Wild Semi Final Match
AJ Styles & Super Eric vs. LAX
Homicide und AJ Styles starten sehr offensiv, es gibt einige Lock Ups, Chops, Fists und so weiter. Super Eric und Hernandez werden eingewechselt. Lock Up. Super Eric wirft Hernandez aus dem Ring. Hernandez kommt zurück und bringt Super Eric zu Boden. Lock Up. Hernandez wird wieder aus dem Ring geworfen. Super Eric fliegt nun mit dem Crossbody nach und rollt Hernandez zurück in den Ring. Nearfall. AJ Styles wird eingewechselt. Flying Forearm von AJ Styles. Nearfall. Super Eric wird eingewechselt. Slam von Super Eric. Elbow Drop. Nearfall. AJ Styles wird eingewechselt. Kneedrop von AJ Styles. Nearfall. Camel Clutch von AJ Styles. Doch Hernandez steht auf und lässt AJ Styles nach hinten fallen. Super Eric wird eingewechselt. Homicide wird eingewechselt. Hip Toss von Homicide. Hernandez kommt in den Ring und sie zeigen den Drive-By. Nearfall. AJ Styles wird eingewechselt. Monkey Flip von AJ Styles, Gringo Killer wird verhindert von Super Eric. Hernandez kommt in den Ring und wirft Super Eric aus dem Ring. Salinas lenkt den Referee ab, Hector Guerrero hilft Homicide und AJ Styles ist am Boden. 3-Count geht durch!
Also heißt es im Finale LAX vs Team 3D hurra Breites Grinsen
Hier nichts gegen LAX, die werden sich die Title holen. Ich hasste sie früher immer aber jetzt gefällt es mir wenn die ganze Burschenschaft von LAX in den Matches eingreift Breites Grinsen

Next Up:

- TNA Knockout Makeover Battle Royal Match:
Angelina Love vs. Christy Hemme vs. Gail Kim* vs. Jacqueline vs. ODB vs. Payton Banks vs. Raisha Saeed vs. Rhaka Khan vs. Roxxi Laveaux vs. Salinas vs. Traci Brooks vs. Velvet Sky

- #1 Contenders Match for the TNA Knockout Championship & Loser gets her head shaved - Ladder Match
Die letzten beiden verbliebenen TNA Knockouts aus der TNA Knockout Makeover Battle Royal

*Falls Gail Kim sich für das Ladder Match qualifizieren und dann verlieren sollte werden ihr die Haare nicht abrasiert, da sie in der iMPACT! Ausgabe vom 29. April 2008 in einem Match Immunität gewann.
Lasst den Brawl beginnen. Wie schon beim X-Division Match ist es ein einziges Chaos. Salinas wird eliminiert. Velvet Sky wird eliminiert. Traci Brooks wird eliminiert. Christy Hemme wird eliminiert. Dann passierte lange nichts, aber ausser Fäusten wird während des Matches nicht gezeigt. Rhaka Khan wird eliminiert. Jacqueline wird eliminiert. ODB wird eliminiert. Angelina Love wird eliminiert. Nun folgt das Ladder Match zwischen Gail Kim und Roxxi Laveaux. Gail Kim schnappt sich jetzt sofort die Leiter aber wird von Roxxi Laveaux zurück gezogen. Ein Monkey Flip von Gail Kim gegen Roxxi auf die umgekippte Leiter. Nach einem kurzen Brawl stehen beide Diven auf der Leiter. Gail Kim zeigt einen Suplex und Roxxi Laveaux fliegt zusammen mit Gail Kim runter. Beide wurden dadurch sehr geschwächt. Roxxi Laveaux zeigt einen Spinebuster auf die Leiter gegen Gail Kim. Roxxi Laveaux alleine auf der Leiter wird von Angelina Love runtergeschubst. Nun geht Gail Kim die Leiter hoch und holt sich selbst den Vertrag. Roxxi Laveaux bekommt die Haare rasiert.
Warum durfte eiggentlich nicht James Mitchell ihr die Haare abrasieren LMFAO
Backstage stehen Kevin Nash und Samoa Joe und reden Klartext. Kevin Nash meint, dass es nicht nur reicht die ganze Zeit lang nur Ärsche zu treten, man muss auch Hirn haben, darum brauche er ihn. Samoa Joe meint, dass er Kevin Nash nie gebraucht habe, und wenn er in seinem Weg stehe, dann wäre es nicht gerade gut für ihn. Kevin Nash setzt sich hin und meint, falls Samoa Joe ihn brauche soll er ihm nur ein Zeichen geben. Vielleicht sei er dann am Ring, vielleicht aber auch nicht.

Next Up:

- Deuces Wild Final: TNA World Tag Team Championship Match
Team 3D vs. LAX
Schade ich hätte lieber die Jungs aus der ECF´NW mit den Tag Belts gesehen als wie die LAX sad

Naja, Russo wird es schon schaffen das sie ihre Titel beim nächsten IMPACT verlieren Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Sacrifice 2024 Results Misawa~ 0 567 10.03.2024, 00:14
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 500 26.03.2023, 13:56
  Impact Sacrifice 2021 Results Misawa~ 0 491 14.03.2021, 15:31
  TNA Sacrifice 2014 PPV Results Slider-316 9 2.083 17.05.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Sacrifice PPV Results vom 13.05.2012 JarcV 24 7.902 20.05.2012, 19:43
Letzter Beitrag: Fry