Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lorenzo Feritta unterstützt Dana White Vollzeit
Ich lach mich hier wirklich nur noch schlapp... Und um eure Verschwörungen zu konkretisieren werde ich noch einige diskussionswürdige Theorien in den Raum werfen

#1: Shane-O-Mac wird Moderator im Sherdog Forum
#2: Dana White hat die 2-Dollar der Million Dollar Mania gewonnen.
#3: The Undertaker unterschreibt UFC-Vertrag (Nog vs. Undertaker um den Title im December, danke an Aussenreporter Steaky für diese brandheisse Meldung)
#4: WWE kauft UFC (UFC wird der 4th Brand der WWE)
#5: UFC kauft WWE
#6: WWE & UFC kaufen TNA
#7: Microsoft kauft WWE, UFC sowie TNA
#8: Gimmicks werden in der UFC eingeführt
#9: Gimmick-Matches werden in der UFC eingeführt
#10: Foreign Objects werden in der UFC eingeführt
#11: In der WWE wird jedes Match zu einem First Blood Match.
#12: Dana White wird zu einem Heel-President und plant unfaire Matches.
#13: WWE verklagt Gott wegen der No-Show vor zwei Jahren. Der UFC-Gott (Souljacker hat ihn erwähnt) wird der Verteidiger von Gott sein.
#14: Die Videogames SmackDown! vs. RAW vs. ECW on SciFi vs. UFC werden in den nächsten fünf Jahren produziert.
#15: Dana White nimmt Roster Trennung vor und Ric Flair wird Manager eines dieser Roster.
Zitat:From a very reliable source, rumor has it that a group of investors led by Dana White have agreed in principle to purchase the UFC from Frank and Lorenzo Fertitta for an undisclosed amount. Included in this investment group is WWE's Vince McMahon who will now own a minority stake in the company. They also have plans on taking the company public by years end.
At the press conference also expect Dana to announce that with the help of McMahon, who has extensive connections in the New York State Athletic Commission, they were able to get the UFC sanctioned in New York, and plan on having a show sometime in the winter at Madison Square Garden. That is all I have right now.

Quelle:mixedmartialarts.com

Klingt für mich nach einem etwas plausibleren Gerücht. Dana kauft von den Fertitas einen Großteil der UFC-Anteile ab und Vince wird auch einen kleinen Teil davon abkriegen.

Hoffe trotzdem das es Bullshit ist, denn den Namen McMahon will ich ums verrecken nicht im MMA hören.

Edit: *Hihi* würden die Haters wieder kotzen wenn Dana wirklich Haupteigentümer der UFC werden würde. Breites Grinsen
Oh man sieht man mal aus Zufall was...und löst damit eine Riesendiskussion aus. Aber dafür habe ich es ja auch reingesetzt. Aber ich finde das schon interessant und komisch zugleich, dass beide Firmen zum gleichen Zeitpunkt eine wichtige Pressekonferenz stattfinden lassen wollen.
Trotzdem bin ich mit Souljacker einer Meinung, dass ich hoffe, dass an all den Gerüchten die mittlerweile kursieren nichts dran ist...
Den einzigen Vorteil den die UFC aus der Zusammenarbeit mit Vince ziehen könnten ist sein Einfluss bei der New York Athletic Commission, damit endlich MMA auch im Bundesstaat New York sanktioniert werden kann. Allerdings hätte imo die UFC es irgendwann auch so geschafft und müsste nicht die Ernsthaftigkeit des gesamten Sports riskieren indem man mit diesen Fake-Gehopse kooperiert.

Edit: Robert ? Was denkst du ?
Zitat:Original von AA
Ich lach mich hier wirklich nur noch schlapp... Und um eure Verschwörungen zu konkretisieren werde ich noch einige diskussionswürdige Theorien in den Raum werfen

Warum? Was haben wir denn wie Verschwörungstheorien?

Zitat:Original von Souljacker
Edit: Robert ? Was denkst du ?

Also zuerst möchte ich die WWE nicht im MMA Geschäft sehen, daher hoffe ich auf reinen Zufall... aber wie gesagt, die WWE redet seit Jahren darüber im MMA einzusteigen...

Und die Meldung von dir zeichnet ein plausibles Beispiel...

Halten wir doch mal die Fakten zusammen:

1. UFC PK am Donnerstag mit wichtiger Ankündigung
2. WWE PK am Donnerstag
3. WWE plant seit Jahren etwas im MMA... (obwohl wir hier nicht wissen wie konkret)
4. Beide Feritta Brüder reden seit längerem vom möglichen Verkauf
5. Dana will nicht unbedingt verkaufen...
6. WWE Ratings fallen
7. WWE Buyrates fallen

Also ich kann mir da schon etwas vorstellen und Vince wäre ein potenzieller Käufer in meinen Augen...
Wie gesagt, die UFC aus GESCHÄFTLICHER sicht hätte schon einige Vorteile... die WWE ist MainStream jede Woche! Sie hat viele potenzielle MMA Zuschauer... sie hat haufenweise Fernsehverträge und Kontakte...
Und vor allem hat die WWE einen weltweiten Status, vor allem halt auch in Europa! Das werbepotenzial daraus für die UFC wäre riesig...

Aber was hat die WWE davon? Höchtens wenn man an der UFC irgendwie mitverdienen kann... und das tut man nur wenn man Antiele hält... daher würde halt nur ein Kauf, oder sowas in Frage kommen... Die WWE könnte an einer reinen Zusammenarbeit rein garnichts gewinnen, sondern nur verlieren... Nicht ein MMA Fan, würde zum Pro Wrestling wechseln und sich die Shows da ansehen...
Ausserdem würde die Glaubwürdigkeit der WWE Superstars total drunter leiden... wer nimmt einen Cena dann noch ernst, wenn die Marks auf einmal was von ultimate Fighting erfahren und wenn sie mitbekommen, wie ein brock lesnar in 90 Sekunden abklopfen musste?

Ich habe fast die Angst, dass ein-zwei MMAler dann mal zu Raw müssen, und sich dort hinlegen müssen, damit die Superstars da glaubhaft werden... :/:

Wie gesagt, ich weiß jetzt nicht ob wir da ein bisschen zu weit planen... aber der zufall will es halt so... und dazu sind ja Foren da... trotzdem würde ich ehrlich gesagt, ein wenig Angst bekommen, wenn die WWE was im MMA zusagen hat...
Die WWE Pressekonferenz wird sich mit der Million Dollar Mania beschäftigen.

Artikel
Zitat:Original von Adrian Adonis

Artikel

Wollen wir es hoffen....

Wenn ich am Donnerstag online komme und ein Photo sehe auf dem Dana White und Vince McMahon grinsend in die Kamera glotzen und ihre Hände schütteln, schreie ich ! Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis

Artikel

Wollen wir es hoffen....

Wenn ich am Donnerstag online komme und ein Photo sehe auf dem Dana White und Vince McMahon grinsend in die Kamera glotzen und ihre Hände schütteln, schreie ich ! Breites Grinsen

Dann ist die Hölle zugefroren Souli!!!

Also dazu wird es nicht kommen denn wenn dann ist es nämlich Shane McMahon der mit Dana White in die Kamera grinst...........tippe aber trotzdem drauf daß Souljakcer dann einen Herzinfarkt bekommt Breites Grinsen
Vielleicht gibt es auch ein crossevent UFC vs. WWE ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dana White in Gespraechen mit Anthony Joshua Nefercheperur 0 1.569 27.03.2018, 22:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dana White TOP FIGHTER bei EA UFC 3 Nefercheperur 0 2.643 16.03.2018, 19:55
  Dana White behauptet: UFC verhandelt mit PBF/PBF dementiert es Nefercheperur 1 985 22.12.2017, 20:36
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Dana White erklaert das Jahr 2017, fuer das mit Abstand Beste UFC Jahr aller Zeiten Nefercheperur 0 587 10.11.2017, 23:52
  Dana White:“Jon Jones is the Biggest Waste of Talent in the history of sports” Nefercheperur 0 467 23.10.2017, 19:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste