Ganz ehrlich. :/:
Das ist der der grösstes Scheissdreck den Affliction machen konnte.
Ich dachte, und ich denke nicht wenige taten dies, ein Deal mit HBO stehe in Aussicht und der wäre auch bitter nötig, um die Organisation zu pushen. HDNet reicht da bei weitem nicht.
GBP ist als Partner OK, aber nicht wenn man Überschneidende Cards (Boxen und MMA) abhält. Dies hilft nur GBP. Mit GBP sollte man versuchen noch einen HBO Deal abzuschliessen und ihn als Co Partner ins Boot nehmen. Boxen zieht immer weniger in den USA. Nur wenige Kämpfe sind wirkliche PPV Schlager, im Gegensatz zu UFC PPV's (und Affliction hätte mit HBO gross einstegen können), die sich wie nichts verkaufen lassen.
Noch ein Aspekt dürfte sein, dass gerade MMA Fans skeptischer dem Boxen gegenüber stehen. Viele Fans sind vom Wrestling oder Kampfsport zum MMA gekommen (wenn Boxfans MMA Fans wurden, dan aus Enttäuschung das das das Boxen entwicklungsmäßig seit Jahren Stagniert) und nicht vom Boxen. Was passieren könnte ist das Affliction Zuschauer an den Boxsport schlussendlich verliert und wer schaut denn moch Boxen heitzutage in den USA, außer den Hardcore Fans, wenn nicht der Mörder Kampf ansteht. Bei MMA sieht das anders aus. Der Markt ist noch lange nicht gesättigt. Es ist noch Innovativ und noch nicht am Ende der Entwicklung. Die Hardcore Boxfans werden keine neuen MMA Fans.
Für mich ist Affliction vorerst gestorben. Wenn ich Boxen schauen möchte, dann schaue ich Boxen. Und wenn ich MMA schauen will, dann halt MMA. Aber nicht Beides in einer Show. Da bekomm ich vielleicht 3-4 klasse MMA Fights, aber maximal 1 guten Boxkampf.
Schlußendlich hab ich nur eines zu sagen: "
euch selbst Affliction" bzw. ihr habt es schon getan.
Danke für die Aufmersamkeit