Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Card Thread
Bam Neely, der als Mitglied der La Familia Bekanntheit erlangte, wurde zurück in die Entwicklungsliga der WWE, die FCW, geschickt. Neely hatte seinen letzten Auftritt am 4. November 2008, als er in einer Ausgabe der ECW on SciFi gegen Matt Hardy via Pinfall verlor.

Bam Neely debütierte als Bodyguard des damaligen ECW Champion Chavo Guerrero, Jr., als er den Herausforderer auf den Title, Kane, mit einem Stuhl attackierte.
Die Teilnehmer am Rumble Match wurden aktualisiert:
Ted DiBiase jr., Cody Rhodes, Santino Marella, John Morrison, The Miz kamen hinzu,
auf Grund der Entlassung ist Chris Jericho raus aus dem Match.
Glaub aber das mit Jericho nächste Woche noch was passiert. Vince wird da nochn wörtchen mitreden Smile
Irgendwas wird sicherlich passieren!!

Aber im Moment ist das einfach Fakt... :winke: ;)
Sind auf jedenfall positive Neulinge im Rumble, mit Santino Marella hat man hoffentlich das Mass an Comedy bereits gefüllt, auf andere Lachnummern kann man schon verzichten.
So wie sich das anhörte glaube ich fast, dass auch Goldust und Co im Rumble vertreten sein werden... ?-( Doof

Topfavorit ist für mich im Moment natürlich Randy Orton.
In den Top Four werden sicherlich Triple H und Kozlov vertreten sein.
Ich bin echt gespannt, wie man Christian jetzt zurückbringt, ob mit Run in beim Titlematch zwischen Edge und Jeff oder beim Rumble Match.
Jericho könnte ich mir auch noch in den Top 4 vorstellen, sonst jedoch nicht wirklich jemanden...
HHH steht ja zumindest nu schonmal als Number One fest, was hoffentlich a) seine Siegchancen verringert (wir haben in den letzten Jahren imo schon genug Durchmärsche der Rumble Beginner erlebt) und b) Ortons Siegchancen erhöht (er muss momentan bei seiner Overness und seiner SL unbedingt zu WM und Champion werden, so viel Hotness hat Orton schon laaaange nicht mehr gehabt, wenn überhaupt je besessen.
DiTo!
HHH wird sicher wieder bis zum Ende dabei sein, dafür ist er auch zu lange over. Aber er braucht den Rumble Sieg sicherlich nicht. Imo wird er in die Upper Card abtauchen, evtl mit der Fehde gegen Big Show und Vickie. Im Main Event werden sich in nächster Zeit einfach Edge, Jeff, Kozlov und auch Christian tummeln. Da ist imo für Hunter kein Platz.

Und mit Orton hast du sowas von Recht. Was er im Moment zeigt ist einfach nur grandios, egal ob am Mic oder auch im Ring. Er erinnert sehr stark an The Rock oder auch Steve Austin. Mit ihm als Zugpferd und einer längeren Fehde gegen Cena mit der Legacy im Hintergrund. Da wären Stories für das nächste Jahr fast schon komplett geschrieben....
Die Legacy soll übrigens noch mit DH Smith erweitert werden, der sich Backstage bei den Verantwortlichen dafür einsetzte. Genau so eine 4er Gruppierung wäre im Moment einfach nur spitzenklasse. Cody und Smith im TT-Bereich, Ted im IC und Orton im WHT! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
DiTo!
HHH wird sicher wieder bis zum Ende dabei sein, dafür ist er auch zu lange over. Aber er braucht den Rumble Sieg sicherlich nicht. Imo wird er in die Upper Card abtauchen, evtl mit der Fehde gegen Big Show und Vickie. Im Main Event werden sich in nächster Zeit einfach Edge, Jeff, Kozlov und auch Christian tummeln. Da ist imo für Hunter kein Platz.

Breites Grinsen Kann das bitte auch jemand den bookern klarmachen? Dafür dass Hunter nicht einmal direkt im Titelrennen ist, passiert mir da schon wieder in den Tapings viel zu viel mit ihm ... seien es 3 Matches an einem Abend oder nun das Match um den No.1 Spot. Ich verstehe sicherlich, dass Jeff ja geschickt rausgehalten wird da er ja diese ständigen Attacken/Sabotagen erlebt (so wie jetz bei dem Tapings mit seinem Feuerwerk) ... aber dieser permanente Spotlight auf HHH ist kontraproduktiv (auch wenn ich sicherlich vermute, dass man halt HHH weiterhin in das WrestleMania Scheinwerferlicht drängen will in nem Match gegen Edge .... glücklicherweise gibt es ja nu wieder die Gerüchte dass JEff doch den Titel beim Rumble behält ... ich bin gespannt).
Auch ich denke weiterhin, dass Randy Orton sich den Royal Rumble Sieg holen wird. Triple H wird eventuell als sechst- oder fünftletzter von einem SmackDown-Heel eliminiert, vielleicht The Big Show, um dann eine Fehde mit ihm zu starten. Ob Kozlov in der Top Four ist wage ich zu bezweifeln, es gibt bei RAW einfach zu viele grosse Namen bei RAW. Denke dass auch der Rückkehrer Chris Jericho noch etwas im Rumble regeln wird.

imho im Grossen und Ganzen aber ein ziemlich voraussehbarer Rumble!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 401 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.983 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 878 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.519 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste