Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena´s Finisher mit neuem Namen/JBL auf Cover
Der Attitude Adjuster ich kann nicht mehr LMFAO
Und das auch noch fast schamlos geklaut ... bei Full Impact Pro nennt der Wrestler Brad Attitude seinen Finisher "The Attitude Adjustment"!
Vom wohl einfachsten Namen zum schwierigsten.....
LMFAO

Das ist wirklich lächerlich XD
ach du heilige Scheiße, wie unnötig und lächerlich^^
haaaa lol f-u war doch so einfach ..........
ist die namensänderung bei uns generell nicht übernommen worden oder haben zapf und Schäferli nicht aufgepasst ?
Ich der letzten Bottom line ausgabe die im DSF lief war auf jeden fall FU zu zu hören als Bezeichnung des Weltbesten finsiher`s nach dem Atomic Legdrop Breites Grinsen
Zitat:Original von Butti
ist die namensänderung bei uns generell nicht übernommen worden oder haben zapf und Schäferli nicht aufgepasst ?
Ich der letzten Bottom line ausgabe die im DSF lief war auf jeden fall FU zu zu hören als Bezeichnung des Weltbesten finsiher`s nach dem Atomic Legdrop Breites Grinsen

f-u ist einfach das markenzeichen und die anderen begriffe werden sicherlich noch lange nicht ankommen bei den fans .
die kommentatoren werden sich aber sehr wohl darauf einstellen müssen sonst : youre fired ...... ^^
Zitat:Original von Butti

Das haben sie aber nicht wirklich gesagt, oder?
Hauptsache die beiden^^ das die überhaupt noch was mitbekommen.
Ich versteh echt nicht viel im Englischen aber wenn dann drücke ich wirklich die deutschen Kommentatoren weg und schau mir die Original an weil die ist um Welten besser.

Bei SD! wird immer nur Werbung für die nächste Tour gemacht oder für ein SMS gewinnspiel.

Aber das die beiden das gesagt haben kann ich mir schon vorstellen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.104 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.489 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.572 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.481 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.053 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste