Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHIKARA King Of Trios 2009 Informationsthread
Die Masters sind definitiv eine interessante Mischung und Saint ... joah das ist schon Prestigeobjekt ... andererseits traue ich auch Quackenbush zu, dass so zu booken, dass es jemand anderem was bringt über die Masters zu gewinnen ... The Colony (wenn sie sich qualifizieren) sind für mich prinzipiell erstmal Favorit, aber vllt auch schon zu offensichtlich ... The Future is Now sollte man auch nicht unterschätzen.
das Deathmatchtrio wird mit Sicherheit ein Team in Runde 1 squashen und dann in Runde 2 rausfliegen. Unfreiwllige Comedy wäre natürlich wenn Toby und Brain versuchen Lucha Libre zu wrestlen Breites Grinsen
Und wir haben neue Teams ...

Darin Corbin, Arik Cannon & Ryan Cruz werden die F1rst Family vertreten. Bereits im letzten Jahr sind sie als Team F1rst Wrestling beim Trios angetreten, jedoch bereits in der ersten Runde am Team IWF (EL Generico, Player Uno, Stupedied) gescheitert.

[Bild: http://www.chikarapro.com/images/KoT_Team7.jpg]

Das nächste Team sind Da Soul Touchaz (Willie Richardson, Trauma & Marshe Rockett), welche in leicht anderer Besetzung (Acid Jaz anstatt Trauma) in der 2. Runde gegen Team F.I.S.T. ausschieden.

[Bild: http://www.chikarapro.com/images/KoT_Team8.jpg]
Und hier haben wir das nächste Team, welches eine separate Liga vertritt. Für Combat Zone Wrestling an den Start gehen: Beef Wellington, Pinkie Sanchez und Greg Excellent.

[Bild: http://www.chikarapro.com/images/KoT_Team9.jpg]
Schade dass man "nur" die Drei gewinnen konnte. Soweit ich es beurteilen kann hat das Tournament ja ein sehr hohes Prestige, daher wäre natürlich geil gewesen wenn man Leute wie Drake Younger, Brain Damage oder Nick Cage gewonnen hätte.
Ist ja prinzipiell noch nicht gesagt, dass die nicht in irgendeiner anderen Form vorkommen könnten ... andererseits weiß ich jetz nicht, welche anderen Shows vllt schon an den Tagen sind, so dass Drake und Co. vllt bereits schon Bookings haben ?!?

Ich bin ja gespannt ob es noch andere Ligenvertreter gibt ... letztes JAhr war ja sogar ein Team WWF dabei. (Demolition und One Mang Gang)
Echt? Das ist ja zu geil, wobei ich nun definitiv nicht daran glaube dass Vince seine Worker dort runter schicken würde, falls kein Sieg drin läge.

Haben sich Demolition & OMG gut geschlagen?
Naja das Ganze war wohl eher weniger auf Vince seinen Mist gewachsen, die Drei sind Independent unterwegs, haben sich bewusst mit WWF von der derzeitigen WWE abgegrenzt ... war wohl eher ein nostalgie-begleitetes Goodie. Erfolgreich kann man net so wirklich sagen ... sind zwar erst in der 2. Runde ausgeschieden, hatten aber in der ersten Runde eines der Freilose erwischt.

Also wenn sowas wie Team WWF wieder dabei kommt ... ja dann wer weiß ... Kamala wäre möglich. Breites Grinsen
Das nächste Team steht nun fest und einige bekannte Gesichter sind dabei, die bei CHIKARA noch nicht zuvor aufgetreten sind. (Einer davon durfte bereits eltztes Jahr am Trios als Zufallspartner der Ice Creams teilnehmen)

The Cold Front wird repräsentiert durch Al Snow, Iceberg und Glacier

[Bild: http://img136.imageshack.us/img136/561/kotteam10wx6.jpg]
GLACIER IS BACK?????? NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ICH DACHTE DURCH DIE GLOBALE ERWÄRMUNG HÄTTEN WIR DIESES KAPITEL ENDGÜLTIG HINTER UNS GEBRACHT Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA King Of Trios 2018 Night 3 Results Misawa~ 0 594 03.09.2018, 20:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 2 Results Misawa~ 0 646 02.09.2018, 11:25
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 1 Results Misawa~ 0 626 01.09.2018, 12:10
  CHIKARA King of Trios 2017 (Night 1-3) Results Misawa~ 2 757 04.09.2017, 16:23
  CHIKARA King of Trios 2016 Misawa~ 13 2.983 05.09.2016, 23:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste