Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 26.01.2009 + Review
nein nich von randy, Smile

von chris jercho der hatte sich doch entschuldigt wegen s.mcmahon un hat jetz so ein rotes outfit
Seine rote badehose ist vielleicht vieles aber nicht neu.
Die hatte er schon an als er noch mit Lance Cade zusammen auftrat.
Würde ihn lieber mit seiner Codebreaker Hose wieder antreten sehen, mit seiner roten Badehose wirkt er noch normaler und verweichlichter als sonst schon.
Ja da hast du recht, er sah die Zeit nach seinem Return in den Save US Klamotten echt besser aus.

Aber ein Outfit Problem haben ja so einige Superstars: Rhodes, Ted Di Bease, Kozlov usw.
An Kozlovs Style würde ich nichts ändern, es ist halt seine Art, sowie er anfangs ohne Musik in den Ring kam, mit der Einstellung "Entrance? Kleidung? Fights!"
Zitat:Original von Red Rabbit
Einziger Wehmutstropfen war das blöde Segment am Ende. Da kommt der kleine Shane rein und verhaut wirklich die gesamte Legacy und reißt sich nicht nur einmal, sondern gleich 3 mal von DiBiase und Rhodes los um Orton zu Fall zu bringen. Da hat man die Legacy wirklich schwach aussehen lassen, was meiner Ansicht nach wahnsinnig kontraproduktiv ist. Nee nee

Damit hat man meiner Meinung nach den ganzen Vorabend ins Lächerliche gezogen. Die Legacy, die 3 der 4 letzten Teilnehmer des Rumbles stellt, lässt sich von einem Non-Wrestler verprügeln. Darüber reg ich mich schon seit gestern auf.
Warum hat man Shane nicht gleich den Rumble gewinnen lassen? Wut
Zitat:Original von DiViNo
Warum hat man Shane nicht gleich den Rumble gewinnen lassen? Wut

Wahrscheinlich weil Shane McMahon sich den World Heavyweight Title schon vorher sichert Breites Grinsen Ich sehe schon die Ratings vor mir Breites Grinsen
... Und dann kommt es raus! Vince McMahon hat das ganze Ding mit Randy nur inszeniert um Shane ködern zu können! Randy Orton hat den Rumble nur für Vince gewonnen, gibt seinen Title Shot an Vince ab und bei Wrestlemania steht uns der folgende Main Event ins Haus: Shance McMahon © vs. Vince McMahon um den World Heavyweight Title.

Unfassbar, dass wir es schon wieder geschafft haben die geheimen Pläne der WWE offenzulegen. ;)
Zitat:Original von DiViNo
... Und dann kommt es raus! Vince McMahon hat das ganze Ding mit Randy nur inszeniert um Shane ködern zu können! Randy Orton hat den Rumble nur für Vince gewonnen, gibt seinen Title Shot an Vince ab und bei Wrestlemania steht uns der folgende Main Event ins Haus: Shance McMahon © vs. Vince McMahon um den World Heavyweight Title.

Unfassbar, dass wir es schon wieder geschafft haben die geheimen Pläne der WWE offenzulegen. ;)

Jo, vielen Dank dafür, DiViNo, aber du hast die Schlüsselrolle von Umaga vergessen...
Und kruz vor dem Pin kommt Khali udn zeigt die Shooting Star Press gegen Shane und ist Champ... Breites Grinsen Saubär

Ich würde das ganze mal garnicht so schlecht reden, ich denke (hoffe) das WWE sich dabei was gedacht hat...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.819 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.122 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 3.910 28.11.2009, 15:41
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 6.837 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 5.602 22.11.2009, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste