• Heute vor X Jahren...
    8. Februar 2009 - Heute vor 17 Jahren
    Saturday Night's Main Event #30 findet statt. Im Main-Event besiegte Randy Savage Jake Roberts.

8. Februar 2009 - Heute vor 91 Jahren
    Freddie Blassie hat Geburtstag.

8. Februar 2009 - Heute vor 54 Jahren
    Jim Neidhart hat Geburtstag.

8. Februar 2009 - Heute vor 51 Jahren
    Sensational Sherri hat Geburtstag.
    9. Februar 2009 - Heute vor 11 Jahren
    William Regal, der damals als Steve Regal bekannt war, sorgte in der WCW für einer der grössten Shoots. Bei WCW Monday Night Nitro wurde zum zweiten Mal das Match Steve Regal vs. [lexicon]Bill Goldberg[/lexicon] angekündigt, dies geschah zu der Zeit wo [lexicon]Goldberg[/lexicon] wie ein Gott aufgebaut wurde. Während alle Wrestler seine Aktionen oversellen mussten wehrte sich Steve Regal in seinem ersten Match gegen ihn. Daher war das zweite Match mit Spannung zu erwarten. Doch es wurde für [lexicon]Goldberg[/lexicon] nicht besser sondern viel schlechter: William Regal verkaufte nun gar keine Aktionen mehr von [lexicon]Goldberg[/lexicon] und verwandelte das ganze in einen Matwrestling-Kampf, was [lexicon]Goldberg[/lexicon] total blossstellte. Nachdem Match wurde Regal fristlos entlassen, und die WWE zeigte sofort Interesse an ihm.
    den Shoot von Regal an [lexicon]Goldberg[/lexicon] liebe ich, ein Must See auf youtube!
    Es ist einfach die Härte zu sehen wie [lexicon]Goldberg[/lexicon] keine Ahnung vom Matwrestling hat und komplett hilflos dasteht.
    Herlich, das muss ich mir mal anschauen Breites Grinsen

Ich hab die WCW nicht wirklich verfolgt damals aber ich hab da Gefühl dass dort viele gemacht haben was sie wollten....
    -9.Februar: Heute vor 37 Jahren...
    Paul Wight aka The Big Show wurde geboren.
    10. Februar 2009 - Heute vor 99 Jahren
    "The Strangler" Ed Lewis debütiert in einem Match in Minneapolis gegen Stanislaus Zybszko. Dies war allerdings kein Singles Match. Es war ein Match um den gerade aufgebauten Zbyszko weiter zu pushen, und so bestritt er ein Match indem er gegen drei unbekannte Gegner hintereinander antrat, der letzte von ihnen war Ed Lewis.
    11. Februar 2009 - Heute vor 30 Jahren
    Der legendäre Toyonobori verabschiedete sich bei einer IWE-Show von den Fans und ging in den Ruhestand. 2 Jahre später trat er aus dem Ruhestand zurück um wieder für NJPW zu wrestlen. Ein Jahr später folgte aber sein endgültiger Abschied vom Wrestlingbusiness.
    12. Februar 2009 - Heute vor 5 Jahren
    Wegen Brutus "The Barber" Beefcake wurde die ganze Bostoner U-Bahn evakuiert, da bei dem Fahrkartenschalter an dem er arbeitete eine kleine Tüte mit weissen Pulver gefunden wurde. Die Polizei vermutete dabei Anthrax, doch später erklärte Ed Leslie, so sein bürgerlicher Name, dass es sich dabei um Kokain handle. Die Polizei nahm ihn fest und schickte ihn auf Zwangsentzug.
    Zitat:Original von Adrian Adonis
    12. Februar 2009 - Heute vor 5 Jahren
    Wegen Brutus "The Barber" Beefcake wurde die ganze Bostoner U-Bahn evakuiert, da bei dem Fahrkartenschalter an dem er arbeitete eine kleine Tüte mit weissen Pulver gefunden wurde. Die Polizei vermutete dabei Anthrax, doch später erklärte Ed Leslie, so sein bürgerlicher Name, dass es sich dabei um Kokain handle. Die Polizei nahm ihn fest und schickte ihn auf Zwangsentzug.
    Tja da war er wohl so oder so der verlierer Breites Grinsen
    "I Quit"