Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Zumal Wrestling in Deutschland immer mit ab 16 angepriesen wird.
Ich werd langsam bekloppt. Das lockerste Land der Welt wenn es um Gewalt geht und dann sowas.... sry langsam geht zu weit
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und vor allem liegt die Schuld dann bei den Eltern, ihr 7-jähriges Kind Wrestling schauen zu lassen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja meine Eltern haben mich damals auch mit 5 oder 6 Wrestling schauen lassen; man kann in diesem Alter eh nicht wirklich begreifen was da vor sich geht (wobei die WWE vor 15 Jahren auch noch was anderes war)
Ansonsten verwundert's mich nicht, dass die WWE solche Aktionen macht, deutete doch schon alles länger darauf hin. Sie wollen halt ne neuere Generationen erhalten, denn die alten können sie wohl eh nicht mehr zufrieden stellen. Und wenn dieser Schachzug klappt, dann war es vielleicht langfristig auch das Richtige
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann wird es langfristig ein Programm für die 6-14 jährigen Kinder werden und die Zielgruppe der >20 jährigen wird immer weiter aussterben. Die Marks werden die Smarks ablösen und aus richtigem Wrestling mit all seiner Härte wird NOAH für Arme.
Oh Mann...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE und NOAH sind imo zwei Dinge die man nicht miteinander vergleichen kann, egal in welcher Hinsicht.
Er meint wohl mit der Aussage dass man in der WWE wrestlerisch nicht mehr auf dem Niveau von NOAH ist, aber dies ist wohl nicht erst seit gestern so.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hallo. Wisst ihr was mich wundert? Die WWE hat am Montag bei RAW ein Swimsuit Contest Match gezeigt und die dieswöchige ECW Ausgabe war TV14, besser gesagt sie war nicht PG... Wisst ihr da was Genaueres? Ist man wieder komplett TV14?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bis ich das gelesen habe, dachte ich die Zeiten der WWE Diven Matches die unfreiwillig albern sind und nur an alte notgeile Säcke gerichtet sind, seien vorbei und man würde auf normales Wrestling setzen.
Sowas wie Swimsuit Matches find ich genauso peinlich wie Horni Matterhorni gegen Chavo auf Knien