Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 23.03.2009 + Review
Gute Segmente, aber es war erneut eine Show in der man nur munter vor sich herdümpelt. Die WWE geht ein grosses Risiko mit Hardy ein, hoffentlich verletzt er sich nicht noch vor WrestleMania... ;)
Guter Report wie immer. Nur einen kleinen Hinweis: In dem Segment von Orton müsste es Feigling (Coward) heißen, nicht Kuh, obwohl die Vorstellung einer puntenden Kuh mich zu amüsieren vermag. Breites Grinsen
Habe es auf dem Newsboard editiert.

- Nach der TV-Ausstrahlung von Monday Night RAW kam es noch zu einigen Szenen. So wurde Triple H von den Referees von den Handschellen befreit und trug seine Frau Stephanie McMahon auf eine Trage, auf der sie auch bis hinter die Bühne gefahren wurde.

Desweiteren kam es noch zu einem Dark Match Main Event zwischen den SmackDown! Superstars The Undertaker und The Big Show. Dieses Match konnte The Undertaker mit dem Hell's Gate gewinnen.
Guter Report und eine ganz gute Raw Show. Das Segment von Orton war ja wohl nur noch heftig. Ich dachte man wollte runter auf ein PG Rating. Breites Grinsen

Am Report hab ich auch nur zu bemängeln, dass coward Feigling und nicht Kuh heißt und das das Präteritum von hängen immernoch hing und nicht hängte ist. ;)
lasst doch mal den flo und seine grammatikfehler in ruhe, immerhin will er nur lehrer werden Breites Grinsen

btw: ich fand die show eher durchschnitt, letzte segment fand ich passend zur storyline und die triple thread story wurde auch ganz gut fortgesetzt, leider ohne viel beteiligung von cena, aber passt schon..
hab das Schlusssegment nun auch gesehen...
sehr genial gespielt von beiden, besonders von Orton..

Man merkt dass dieses Gimmick perfekt zu ihm passt und er spielt seien Rolle grandios
Zitat:Original von DDRMaulwurf
hab das Schlusssegment nun auch gesehen...
sehr genial gespielt von beiden, besonders von Orton..

Man merkt dass dieses Gimmick perfekt zu ihm passt und er spielt seien Rolle grandios
yes , war sehr genial dieses segment.
ich bin schon sehr auf das raw rating gespannt....3.8 würde ich mir wünschen aber auf jedenfall grandioses segment mit viel schmakess Breites Grinsen
oohhhh bin ich gespannt auf wrestlemania der hunter und rko sind imm moment der HAMMMA!

@WWEUNIVERSE: PM lesen pls. Breites Grinsen :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.968 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.302 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.084 28.11.2009, 15:41
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 7.329 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 5.816 22.11.2009, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste