Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Schade, wenn das wirklich JBL's Abgang wäre.
Ausgebuht von den Fans auch wenn er mit diesem GImmick immer Heel war....
Die Sache mit Eddie ist sehr emotional und klingt nicht nach Storyline...
Aber man hätte es etwas würdiger gestallten können...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin auch mal gespannt, ob bei Raw dazu irgendwas gesagt wurde, zumindest ein Mysterio der den Titel von ihm (im Prinzip Geschenkt) bekommen hat.
Weil mit 2 Worten kann ich keine 13 Jahre lange Karriere beenden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
auf wwe.com ist das profil von JBL auch schon gelöscht!
;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klingt tatsächlich alles nach dem Ende von JBl. Sehr schade. Mochte ihn als APA Bradshaw, aber auch als JBL rulte er. Merkwürdig nur, dass er sich diesen Squash gewünscht hat.....Adrians Vermutung könnte vielleicht stimmen, aber es ist mühsig darüber zu diskutieren.
Vielleicht sieht man ihn ja irgednwann wiede. Vom Charisma könnte er auf jedenfall uns eines Tages als GM wieder begegnen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann wirds wohl wirklich wahr sein.
Er hat ja schon länger Gesundheitiche Probleme gerade was den Rücken angeht und da ist es genau richtig was er macht.
Er hat mit sicherheit noch genug um die Ohren und kann sich jetzt erstmal um das Finanzbuissenes kümmern.
Aber auch wenn Adrians Vermutung stimmen sollte, hätte ein Vince sagen können du bekommst etwas mehr Zeit, denn so einen guten Loyalen Worker sollte man schon etwas dankbarkeit zeigen, auch wenn er durch die Test gefallen sein sollte...
Undertaker13
Gast
@Lolloblock:
Ich weiß nicht ob du die News von LINK GELÖSCHT Seite einfach abgeschrieben hast. Falls es der Fall sein sollte vermeide so etwas bitte in Zukunft.