Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2
Hornswoggle wechselt von ECW on SciFi zu RAW

Bitte nicht schon wieder, WWE, wie schon letztes Jahr. Was soll der Mist denn? Will man einen Kleinwüchsigen in den Brand Nummer Eins involvieren? Letztes Jahr kam wenigsten Finlay hinterher, doch in diesem Jahr wird dies sicherlich nicht der Fall sein, weil der Ire zurzeit einer der Top-Männer bei der ECW on SciFi ist. Für mich deutet das einen eventuellen Turn von Finlay an, mit Hornswoggle wird allerdings alles in die Brüche gehen, falls er sich nicht einem anderen Superstar anschliessen kann.
Abschlussfazit: Eventuell Manager
DH Smith wechselt von RAW zu ECW on SciFI

Auch dazu bleibt mir nicht mehr zu sagen als schade. DH Smith wurde nie eingesetzt, absolut gar nie. Wenn es bei der ECW on SciFi so weitergehen wird winkt die Entlassung bereits in wenigen Monaten, und so wie ich World Wrestling Entertainment kenne hat sie bisher keine einzigen Pläne für den Sohn von dem British Bulldog Davey Boy Smith parat. Talentiert ist er auch nicht gerade, und, so komisch es klingen mag, die ECW on SciFi hat momentan genug Wrestler die eine ordentliche Ein-Stunden-Show aufziehen können, ein DH Smith würde dabei nur stören, denn der dritte Roster der WWE sollte eigentlich junge Talente fördern mit einigen alten Stars. Leider ist DH Smith kein Altstar und auch kein junges Talent, von daher sehe ich ihn in einigen Monaten bereits nicht mehr in der WWE sondern in Orlando, Florida, bei Total Nonstop Action Wrestling!
Abschlussfazit: Entlassung
John Morrison wechselt von ECW on SciFi zu SmackDown!

Die Gerüchte, die es um den Wechsel von John Morrison gab, wurden also bestätigt. Ohne hier gross spoilern zu wollen denke ich, dass John Morrison eine Einstiegsfehde gegen R-Truth haben wird und anschliessend um den Intercontinental Championship Titel fehden wird, mit dem er schon durchaus einige Erfahrungen gemacht hat. Matches gegen Rey Mysterio, Jr. und Ricky Ortiz freuen meine Augen und meinen Wrestlingfan im Innern jetzt schon aufs Äusserste, von daher bin ich sehr zufrieden mit diesem Pick. Allerdings würde ich gerne wissen, ob die Fehde mit The Miz in irgendeiner Weise weitergeführt wird, auch wenn es nur ein Match bei WWE Superstars ist, ich wünsche es mir einfach, und ein gutes Mid-Card PPV Match würde es auch werden, eventuell sogar mit Gimmick. Desweiteren bleibt nur zu sagen dass ich eben Alicia Fox als Managerin an seiner Seite sehe und er dadurch noch ein wenig als Herausforderer auf den IC-Titel gestärkt wird. Später sehe ich ihn sogar in der World-Titel Szene, aber dies wird wohl noch ein bis zwei Jahre dauern.
Abschlussfazit: vs. Rey Mysterio, Jr.

Carlito wechselt von SmackDown! zu RAW

Das kann die WWE unmöglich vorher geplant haben! Tausende von WWE Fans haben sich im Forum darüber beschwert, dass die vereinten Tag Team Champions getrennt wurden, und mir scheint es dass die WWE mit diesem Draft kurzerhand noch einmal die Kurve kratzen wollte dass die Fans nicht total verärgert von den diesjährigen Drafts sind - die Wut kann aber nicht nur durch diese Wiedergutmachung gestoppt werden. Wie der WWE Announcer Howard Finkel bereits meinte ist es sowieso unsinnig, die Tag Team Champions zu splitten, da sie sowieso in jedem Draft antreten in dem sie wollen. Zusammenfassend wollte sich die WWE entschuldigen, schlussendlich aber mit einem irrelevanten Draft. Eine Zukunft kann man in meinen Augen auch nicht vorhersagen, auf jeden Fall werden sie noch sehr lange Tag Team Champions bleiben, da sie keine Konkurrenz auf die vereinigten Titel haben.
Abschlussfazit: Tag Team Championship Szene

Natalya wechselt von SmackDown! zu RAW

Damit wechselt eine sehr talentierte Diva leider in einen Brand, in dem es keine Zukunft für die Wrestling-Damen gibt. Mit dem Draft will man den Fans aber sehr viele Hoffnungen machen - wird es zur Reunion einer Hart Foundation kommen? Meiner Meinung nach wird es gewissermassen dazu kommen, denn wie schon vor einigen Monaten getestet wurde kommt Natalya als Managerin von Tyson Kidd sehr gut an und auch Tyson Kidd geniesst dadurch mehr Standing. Doch ob dies so sinnvoll ist, eine der talentiertesten Diven nur als Managerin einzusetzen, die Frage soll jeder für sich selbst beantworten.
Abschlussfazit: Managerin von Tyson Kidd

Festus wechselt von SmackDown! zu RAW

Sie haben es schon wieder getan! Nun gibt es nur noch ein Tag Team - die vereinigten Tag Team Champions Carlito & Primo Colon. Eine absolute Katastrophe und eine verdammte Unverschämtheit was die WWE hier abzieht und ich werde gerade so wütend wie der oben genannte Wrestler wenn eine Ringglocke läutet. Ich kann momentan nicht sachlich bleiben da dieser gequirlte Mist der WWE absolut sinnlos ist und mich ratlos im Regen stehen lässt. Wieso, WWE? Wieso? Wieso muss man die Tag Team Szene auflösen? Es ist unfassbar, jede Liga schafft es, ja sogar die Typen von Total Nonstop Action Wrestling, alle schaffen es eine funktionierende Tag Team Szene aufzubauen, nur die WWE sträubt sich dagegen, aus unbekannten, idiotischen Gründen. Man muss es sich nur vor Augen führen, es gibt nur ein einzigen Team in der grössten Wrestlingliga der Welt, oh mein Gott, wie wird das nur enden.

JTG wechselt von RAW zu SmackDown!

World Wrestling Entertainment hört einmal tatsächlich auf die Internetfans und muss nun einige Drafts wieder gut machen - ich weigere mich zu glauben dass dies alles geplant war, dies sind Notbremsen die die WWE ziehen musste, denn soviele Stimmen machten sich breit, dass die WWE die schlechteste Tag Team Szene aller Wrestling Ligen auf der Welt hat, und dies als grösste Liga. Allgemein waren die Drafts in dem Jahr 2009 sehr enttäuschend und nicht schockierend wie im Vorjahr, und sich sehr darüber zu freuen dass Cryme Tyme zurück sind ist auch nicht zu empfehlen. Immerhin sind es gerade einmal zwei Tag Teams die in der Liga übrig bleiben, mehr immer noch nicht, also immer noch alles sehr langweilig, deprimierend und für die WWE entwürdigend. Cryme Tyme wird nun gegen die Colons fehden MÜSSEN, etwas anderes bleibt ihnen nicht übrig. Schlussendlich werden sie wohl eines Tages das Go
ld stehlen. Es folgen die letzten vier Draft Picks.
Abschlussfazit: vs. The Colons

Dolph Ziggler wechselt von RAW zu SmackDown!

Ohne zu spoilern, auch dieser Draft Pick war schon klar, so klar wie der Handschlag und die Begrüssung von Dolph Ziggler - schliesslich muss er sich bei jedem Mitglied der Tag Team Crew nun vorstellen. Ich freue mich schon auf ein witziges Backstagesegment mit ihm und dem Undertaker. Spass beseite, Dolph Ziggler ist kein geborener Upper-Carder, geschweige denn Main Event, doch in die Intercontinental Championship Fehde passt der junge, aufstrebende Wrestler perfekt. Ob er den Titel schlussendlich auch tatsächlich erreichen kann weiss ich nicht, doch ich tendiere dazu zu sagen, dass er es nicht schaffen wird. Die Konkurrenz John Morrison, R-Truth, Ricky Ortiz usw. schläft nicht und Rey Mysterio, Jr. sollte auch kein leichter Brocken sein, den man ohne weiteres aus dem Weg stossen kann. Mit seinem Mic-Work wird er aber für reichlich Unterhaltung sorgen, und auch eine Fehde gegen den Hurricane von SmackDown! würde ich sehr gerne sehen.
Abschlussfazit: vs. John Morrison

The Brian Kendrick wechselt von SmackDown! zu RAW

Was macht die strenge World Wrestling Entertainment Wellness Policy um Wrestler zu bestrafen die durch die Drogentests fallen? Nichts. Was macht die strenge WWE Wellness Policy mit Wrestlern, die 11-Mal hintereinander durch die Drogenstests gefallen sind? Sie drafted sie zu Monday Night RAW. Die Auflösung der Tag Team Division ist Kindergarten gegen diese Scheisse, die die WWE gerade abzieht. Sie draften einen Wrestler, der 11 Monate lang immer wieder positiv auf Drogen getestet wurde zu dem Nummer Eins Brand der WWE, Monday Night RAW. Wo sind die versteckten Kameras? Wo sind sie? WO SIND SIE? Ich kann es einfach nicht mehr fassen und mein Entsetzen nicht mehr in Worte fassen. Steroidenzerfressene Powerhouses stehen im Main Event und Kiffer kommen zu RAW. Aber die WWE gibt ihr bestes um Wiederholungsfälle wie Eddie Guerrero und Chris Benoit zu verhindern.
Abschlussfazit: Wenn Kendrick noch Steroide nimmt dann wird er wohl den World Titel halten, ansonsten Screw You, WWE.

Charlie Haas wechselt von RAW zu SmackDown!

Moment Mal... Riecht ihr es auch? Riecht ihr es? Riecht ihr wie die Zeit von genialen Kostümen von Charlie Haas vorbei ist? Und riecht ihr wie das Self Proclaimed World's Greatest Tag Team wieder zusammenkommen wird? Ich kann es nur hoffen, denn Shelton Benjamin und Charlie Haas waren immer noch eines der grössten WWE Tag Teams der WWE, welche mich unterhalten haben wir kaum zwei Andere. Nicht nur vom wrestlerischen her, sondern auch mit den Mic-Skills konnten sie immer überzeugen. Doch, wen wundert es nicht, die WWE ist momentan in ihrer "Anything Goes" Phase und so wird es wohl nicht dazu kommen, Charlie Haas wird einige Comedysegmente abhalten und dann in der Versenkung verschwinden. Schade um sein Talent, doch so läuft es in der WWE.

Hurricane Helms wechselt von SmackDown! zu ECW on SciFi!

Stand Back! There's a Hurricane coming through! Das ist genau die Defintion eines perfekten Draft Picks. Hurricane Helms brauchte diesen Neustart unbedingt, da er nach seiner Verletzung kein richtiges Comeback hatte - seine Fehde gegen den ehemaligen US-Champion Shelton Benjamin fand ein abruptes Ende ohne jegliche Erkenntnis. Die ECW on SciFi ist wie geschaffen für Gregory Helms, der dort aus der Menge hervorstechen wird mit seinen unglaublichen Moves. Und nun schliesst die Augen und stellt auch folgende Matchkonstellation vor: Hurricane Helms vs. Evan Bourne - diese Fehde muss nicht einmal um den Titel sein und sie würde jeden Ratingrekord der ECW on SciFi brechen. Trotzdem möchte ich bitte Hurricane Helms als ECW on SciFi Champion sehen, nicht heute, nicht morgen, aber bereits in einigen Monaten, denn dieser Mann ist Gold wert für jede Wrestling Liga, da er gegen jeden eine gute Figur macht. Nur noch ein Pick.
Abschlussfazit: vs. Evan Bourne

Brie Bella wechselt von SmackDown! zu RAW

Trommelwirbel... Tosender Applaus... Ein donnernder Abschluss - Brie Bella wechselt von SmackDown! zu RAW. Die Zwillinge sind damit wieder vereint, doch niemanden interessierts. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, hoffentlich liest man sich bald wieder!
Abschlussfazit: Wayne
Carlito wechselt von SmackDown! zu RAW

Das kann die WWE unmöglich vorher geplant haben! Tausende von WWE Fans haben sich im Forum darüber beschwert, dass die vereinten Tag Team Champions getrennt wurden, und mir scheint es dass die WWE mit diesem Draft kurzerhand noch einmal die Kurve kratzen wollte dass die Fans nicht total verärgert von den diesjährigen Drafts sind - die Wut kann aber nicht nur durch diese Wiedergutmachung gestoppt werden. Wie der WWE Announcer Howard Finkel bereits meinte ist es sowieso unsinnig, die Tag Team Champions zu splitten, da sie sowieso in jedem Draft antreten in dem sie wollen. Zusammenfassend wollte sich die WWE entschuldigen, schlussendlich aber mit einem irrelevanten Draft. Eine Zukunft kann man in meinen Augen auch nicht vorhersagen, auf jeden Fall werden sie noch sehr lange Tag Team Champions bleiben, da sie keine Konkurrenz auf die vereinigten Titel haben.
Abschlussfazit: Tag Team Championship Szene
Natalya wechselt von SmackDown! zu RAW

Damit wechselt eine sehr talentierte Diva leider in einen Brand, in dem es keine Zukunft für die Wrestling-Damen gibt. Mit dem Draft will man den Fans aber sehr viele Hoffnungen machen - wird es zur Reunion einer Hart Foundation kommen? Meiner Meinung nach wird es gewissermassen dazu kommen, denn wie schon vor einigen Monaten getestet wurde kommt Natalya als Managerin von Tyson Kidd sehr gut an und auch Tyson Kidd geniesst dadurch mehr Standing. Doch ob dies so sinnvoll ist, eine der talentiertesten Diven nur als Managerin einzusetzen, die Frage soll jeder für sich selbst beantworten.
Abschlussfazit: Managerin von Tyson Kidd
Festus wechselt von SmackDown! zu RAW

Sie haben es schon wieder getan! Nun gibt es nur noch ein Tag Team - die vereinigten Tag Team Champions Carlito & Primo Colon. Eine absolute Katastrophe und eine verdammte Unverschämtheit was die WWE hier abzieht und ich werde gerade so wütend wie der oben genannte Wrestler wenn eine Ringglocke läutet. Ich kann momentan nicht sachlich bleiben da dieser gequirlte Mist der WWE absolut sinnlos ist und mich ratlos im Regen stehen lässt. Wieso, WWE? Wieso? Wieso muss man die Tag Team Szene auflösen? Es ist unfassbar, jede Liga schafft es, ja sogar die Typen von Total Nonstop Action Wrestling, alle schaffen es eine funktionierende Tag Team Szene aufzubauen, nur die WWE sträubt sich dagegen, aus unbekannten, idiotischen Gründen. Man muss es sich nur vor Augen führen, es gibt nur ein einzigen Team in der grössten Wrestlingliga der Welt, oh mein Gott, wie wird das nur enden.
JTG wechselt von RAW zu SmackDown!

World Wrestling Entertainment hört einmal tatsächlich auf die Internetfans und muss nun einige Drafts wieder gut machen - ich weigere mich zu glauben dass dies alles geplant war, dies sind Notbremsen die die WWE ziehen musste, denn soviele Stimmen machten sich breit, dass die WWE die schlechteste Tag Team Szene aller Wrestling Ligen auf der Welt hat, und dies als grösste Liga. Allgemein waren die Drafts in dem Jahr 2009 sehr enttäuschend und nicht schockierend wie im Vorjahr, und sich sehr darüber zu freuen dass Cryme Tyme zurück sind ist auch nicht zu empfehlen. Immerhin sind es gerade einmal zwei Tag Teams die in der Liga übrig bleiben, mehr immer noch nicht, also immer noch alles sehr langweilig, deprimierend und für die WWE entwürdigend. Cryme Tyme wird nun gegen die Colons fehden MÜSSEN, etwas anderes bleibt ihnen nicht übrig. Schlussendlich werden sie wohl eines Tages das Gold stehlen. Es folgen die letzten vier Draft Picks.
Abschlussfazit: vs. The Colons
Dolph Ziggler wechselt von RAW zu SmackDown!

Ohne zu spoilern, auch dieser Draft Pick war schon klar, so klar wie der Handschlag und die Begrüssung von Dolph Ziggler - schliesslich muss er sich bei jedem Mitglied der Tag Team Crew nun vorstellen. Ich freue mich schon auf ein witziges Backstagesegment mit ihm und dem Undertaker. Spass beseite, Dolph Ziggler ist kein geborener Upper-Carder, geschweige denn Main Event, doch in die Intercontinental Championship Fehde passt der junge, aufstrebende Wrestler perfekt. Ob er den Titel schlussendlich auch tatsächlich erreichen kann weiss ich nicht, doch ich tendiere dazu zu sagen, dass er es nicht schaffen wird. Die Konkurrenz John Morrison, R-Truth, Ricky Ortiz usw. schläft nicht und Rey Mysterio, Jr. sollte auch kein leichter Brocken sein, den man ohne weiteres aus dem Weg stossen kann. Mit seinem Mic-Work wird er aber für reichlich Unterhaltung sorgen, und auch eine Fehde gegen den Hurricane von SmackDown! würde ich sehr gerne sehen.
Abschlussfazit: vs. John Morrison
The Brian Kendrick wechselt von SmackDown! zu RAW

Was macht die strenge World Wrestling Entertainment Wellness Policy um Wrestler zu bestrafen die durch die Drogentests fallen? Nichts. Was macht die strenge WWE Wellness Policy mit Wrestlern, die 11-Mal hintereinander durch die Drogenstests gefallen sind? Sie drafted sie zu Monday Night RAW. Die Auflösung der Tag Team Division ist Kindergarten gegen diese Scheisse, die die WWE gerade abzieht. Sie draften einen Wrestler, der 11 Monate lang immer wieder positiv auf Drogen getestet wurde zu dem Nummer Eins Brand der WWE, Monday Night RAW. Wo sind die versteckten Kameras? Wo sind sie? WO SIND SIE? Ich kann es einfach nicht mehr fassen und mein Entsetzen nicht mehr in Worte fassen. Steroidenzerfressene Powerhouses stehen im Main Event und Kiffer kommen zu RAW. Aber die WWE gibt ihr bestes um Wiederholungsfälle wie Eddie Guerrero und Chris Benoit zu verhindern.
Abschlussfazit: Wenn Kendrick noch Steroide nimmt dann wird er wohl den World Titel halten, ansonsten Screw You, WWE.
Charlie Haas wechselt von RAW zu SmackDown!

Moment Mal... Riecht ihr es auch? Riecht ihr es? Riecht ihr wie die Zeit von genialen Kostümen von Charlie Haas vorbei ist? Und riecht ihr wie das Self Proclaimed World's Greatest Tag Team wieder zusammenkommen wird? Ich kann es nur hoffen, denn Shelton Benjamin und Charlie Haas waren immer noch eines der grössten WWE Tag Teams der WWE, welche mich unterhalten haben wir kaum zwei Andere. Nicht nur vom wrestlerischen her, sondern auch mit den Mic-Skills konnten sie immer überzeugen. Doch, wen wundert es nicht, die WWE ist momentan in ihrer "Anything Goes" Phase und so wird es wohl nicht dazu kommen, Charlie Haas wird einige Comedysegmente abhalten und dann in der Versenkung verschwinden. Schade um sein Talent, doch so läuft es in der WWE.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adrian Adonis: PPV Bewertungen Adrian Adonis 189 15.894 19.07.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Double F
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.371 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.628 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #4: Change - Yes, It Came! - Part 1 Adrian Adonis 15 2.137 15.04.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Adrian A-Knows This! #2 - The Road To WrestleMania XXV Adrian Adonis 17 1.426 22.02.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste