Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
So gehen die Meinungen auseinander, ich fande Annihilation einfach nur grottig schlecht, das passt Cyber Sunday viel besser.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Die unendliche Geschichte um die PPV Namensänderungen hört nicht auf. Nachdem man Cyber Sunday in Annihilation benannte nur um ein paar Tage später wieder zu Cyber Sunday zurückzukehren, ist den Kreativen im Titanenland ein erneutes Meisterstück gelungen.
Umbenannt wird diesmal...Achtung...Cyber Sunday!! "Bragging Rights" soll der neue Name für den PPV werden. Ob dies nun endgültig ist oder noch geändert wird werden wir wohl spätestens am 25.10.2009 sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der "interaktive" PPV Cyber Sunday hat's nicht leicht. Von Taboo Tuesday -> Cyber Sunday -> Annihilation -> Cyber Sunday zu Bragging Rights... Bragging Rights? Hört sich nicht toll an und was heisst das? Am besten wäre es, sie hätten den PPV komplett gestrichen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bragging lässt sich wohl am besten mit "Prahlerei" oder "Aufschneiderei" übersetzen. Passt irgendwie zu WWE. Ein grauenhafter PPV Name wie ich finde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich glaube "Bragging Rights" bedeutet, dass Recht sich mit Lorbeeren zu schmücken bzw. herumzuprahlen z.B. wenn man einen Wettbewerb gewonnen hat oder etwas Besonderes geschafft hat, dann erhält man (engl. Redewendung) sogenannte Bragging Rights ... könnte ja vllt für ein Turnier stehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zwar einen Tick besser als Annihilation, trotzdem nervt einem diese ständigen Namensänderungen von PPV's, man sollte sich mal vorher Gedanken machen was man nun eigentlich will. ^^
Bragging Rights passt aber zum Cyper Sunday-Konzept, man prahlt quasi durch "Rechte", die von den Fans per Abstimmung entschieden werden können. Zumindest deute ich das in diesem Zusammenhang.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde Bragging Rights ein genialer Titel, weil es einfach dazu passt und für mich auf grosse Matches schliesst, nach denen man wie gesagt Bragging Rights hat.
Und es kann auch auf ein Turnier hindeuten.