Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Als ich es gestern morgen im Radio gehört habe, dachte ich es wäre ein schlechter Scherz.
Man denkt solche Leute Leben ewig oder die Zeit bis zu ihrem Tot ist noch ewig hin. Aber nun ist es doch schon so weit.
Das verrückte ist, dass ich noch ein Tag zu vor, die alten Lieder von ihm gehört habe und dann ein Tag später hört man diese Nachricht.
Es ist unglaublich.
Musikalisch war er ein Genie, menschlich wohl zum größten Teil ein vereinsamtes Kind. Trotzdem hat er Millionen Menschen mit seiner Musik begeistert.
Er soll nun seine Ruhe finden und seine Legende wird wohl ewig weiterleben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Habs auf dem Fusion-Festival und hielt es erst für einen schlechten Witz, denn nachdem ich davon erzählte meinten einige, dass letztes Jahr bei der Fusion das Gerücht rumging, dass Britney Spears tot ist.
Allerdings habe ich es dann im Radio gehört und war doch ziemlich geschockt. Ich hab nie großartig mit ihm befasst, wahrscheinlich auch aufgrund seines zunehmend schlechter werdenden Rufes, allerdings ist er eine wahre Ikone, er hat das Musikgeschäft revolutioniert wie vielleicht niemand vor ihm.
Rest in Peace, Michael Jackson!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
RIP Michael Jackson!
Und bitte liebe Presse, lasst es doch einfach gut sein mit den bescheuerten Spekulationen!!!! :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ja, das geht mir auch mächtig auf den Keks, die sollens einfach bei der Begrünung lassen :
Michael Jacksons Todesursache : Herzstillstand
Als ob man es nicht einfach akzeptieren kann...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, in 6 Wochen weiß man dann ja mehr, denn dann ist das Ergebnis der toxicologischen Untersuchung da. Aber die Spekulationen müssen eben nicht sein. Wieso nicht einfach warten. Nein, einfach nur draufhauen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was geht denn ab... Sprechen wir hier wirklich noch von dem Michael Jackson, der alle Hits gelandet hat? Nein, man spricht nur noch von den angeblichen Kinderschänder mit verschandetem Körper und den grossen Schuldenbergen. Nicht einmal im Jenseits findet Jackson seine Ruhe, leider widerlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Finde die schmutzige Wäsche, die nun in den Medien gewaschen wird, auch nicht gerade pralle... hat insgesamt so etwas sensationsgeiles... und das passt generell in eine Todesmeldung nicht so gut rein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bezüglich der Medien hat Jon LaJoie es relativ deutlich auf den Punkt gebracht:
[YOUTUBE]tVACUjHn6yU[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist echt abartig! :/: :/: :/:
Kann man ihn denn nicht einfach in Frieden ruhen lassen? Nein, das ist echt schwer sowas. Ich würde es ja auch so pralle finden, wenn jemand ein Lied über mich schreibt, mit den ärgsten Inhalten, wenn ich tot wäre...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Weiß jemand wann und wo seine, ich sag jetzt mal Trauerfeier, im deutschen TV übertragen wird?